“Familienurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 232 Hotels in Antalya
St. Johann in Tirol, Österreich
“Familienurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Alles toll gewesen. Dass einzige dass wenn man außerhalb der Anlage ist wird nicht viel geboten. Wir waren die letzte Woche vor der Hauptsaison und mussten leider feststellen Dass es am Buffet leider nicht viel Auswahl an Früchten gab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tomlis62!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schoenkirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren vom 14.12.2013 - 18.01.2014 im Fame Residence. Das Hotelpersonal war stets bemüht das Beste für die Gäste zu tun. Auch das Bedienungspersonal war, bis auf wenige Ausnahmen, sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmerreinigung war nur durchschnittlich. Die Gästebetreung war sehr gut und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Verpflegung war leider eintönig. Dem Chefkoch sollte eine Weiterbildung verordnet werden. Die Weihnachtsgala war gut. Die Sylvestergala war nicht auszuhalten. Die Musik war sehr türkiscxh ausgeprägt und sehr,sehr laut. Eine Unterhaltung mit anderen Gästen am Tisch war nicht möglich. Insgesamt ein gutes 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: nicht in der Nähe des Fahrstuhls. Beim Einchecken sich den Lageplan zeigen lassen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, lutzebaeck!
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Leider zur falschen Zeit dorthin geflogen. Wir waren vom 20.12.13 - 02.01.14 und man hat uns bei Lippkau so beraten, das wir Weihnachten und Silvester dort nicht vergessen werden. Dies war leider nicht so, die Angestellten im Hotel gaben sich wirklich sehr viel Mühe und taten einem schon leid,aber derjenige der sich das Programm sowie das Essen aussuchte, hatte unserer Meinung keinen Geschmack. Auch war die Musik im Saal wo man Plätze zugewiesen bekommen hatte, viel zu laut und man konnte sich so garnicht unterhalten. Auch das zu dieser Zeit die große Poolanlage geschlossen hatte sowie die 3 Ala Carte Resturants, dies konnten wir alles nicht nutzen und das machte uns traurig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und man bemüht sich dies auch bei zu behalten,aber man sieht sehr viele weiße Flecken auf den ganzen Teppichen, was die Ursache war kann man nur vermuten. Die Angestellten im ganzen Hotel waren sehr nett. Nur die Reiseleiterin von Tui nicht, Sie bekommt aber noch ihre eigene Beurteilung. Das Wetter war sehr sprunghaft, es gab 3-4 Regentage mit Temperaturen an die 10 Grad. Am nächsten Tag war es dann wieder sonnig und die Temperatur betrug 27 Grad. Das Essen dort war sehr viel, frisch aber nach mehreren Tagen Aufenthalt wurde das eine oder andere schon langweilig da hätte man sich mal Abwechslung gewünscht. Zimmer sind sehr hellhörig aber ich benutze auch zu hause Ohrstöpsel von daher kein Mangel für mich. Achja, ein Erdbeben durften wir auch erleben, der Stärke 6 mitten beim Billiardspielen.

Zimmertipp: Auf Etage 8 Zimmer 8220 hat eine kleine Dachterrasse wo man wirklich einen sehr guten Ausblick auf´s ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Tanja76RE!
Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind kürzlich erst von unserem Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen, und wollten nur loswerden, wie toll es uns dort gefallen hat. Jeder Teil des Hotels und der Anlage ist extrem sauber, und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Es gibt ein großes Angebot an Speisen mit einer riesigen Auswahl. Jeden Abend wird Unterhaltung auf der Open-Air-Bühne angeboten, und auch sonst wird einem nicht langweilig. Das Personal ist von der An- bis zur Abreise überaus freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

3 Danke, Chrissy31054!
Rheinfelden, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Also ich wahr schon in einigen Hotels aber das hier war das mieseste was ich erlebt habe.
Fangen wir mit den Zimmern an, zimmer wahren eigentlich sehr sauber. In der Minibar wahr nur das wasser um sonst restliche musste man bezahlen. Restaurant sehr sehr schlecht, jeden Tag das gleiche Essen und wirklich ohne mühe zubereitet und lich schmackhaft. Restaurant wahr es sehr warm. ahc es rentiert sich nicht mal über das hotel zu schreiben..........

Zimmertipp: Sind alle gleich
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, soner_kilic!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich haber eine Weile hier gewohnt, und nichts daran hat mir gefallen. Der Service war katastrophal. Genauso furchtbar waren die Kellner hier. Das einzig Gute sind die sauberen und hübschen Zimmer.

1 Danke, Jordan-Park-87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren mit unseren 2 Kindern (8 & 11J) Juli 2013 für eine Woche im Fame Residence Lara.

Es war unser erster All-Inclusive Urlaub. Trotz all unserer Vorurteile und hoher Ansprüche (immer nur 5 Sterne Hotels), hat das Fame Residence es geschafft uns zu überzeugen. Das Preis Leistungsniveau ist wirklich angemessen.

Es ist kein 5 Sterne Haus, wie man es aus Europa kennt, aber Anlage, Service und die Auswahl an Lebensmitteln die das Hotel bietet sind definitiv ihre Sterne wert.

Die Anlage ist riesen gross und hält, was sie auf den Fotos verspricht. Sie ist auch bis auf minimale Makel sehr gut in Schuss. Besonders beeindruckend ist sowohl die Grösse als auch die ausgestaltung des Pools.

Das Speiseangebot ist sehr vielfälltig und auf Grund der vielen unterschiedlichen Restaurants, Cafes, Strandbars, muss man auch nicht lange Anstehen. Die Qualität ist gut, das Sortiment auch vielfältig und jeden Tag variierend.

Zu meiner grössten Überraschung waren auch die Animationsshows sehr hochwertig und mit niveauvollen, verschiedenen Künstlergruppen durchaus unterhaltsam.

Der einzige Nachteil ist, dass bei vielen Zimmern der Sea View nur ein Teil-Meeresblick ist. Wobei das Hotel selbst nichts anderes auf seiner Seite behauptet, nur viele Reiseveranstalter dies ausnutzen.

Wir können das Hotel jedem nur weiterempfehlen, ausser Menschen die grossen Wert auf Ruhe, Abgeschiedenheit oder romantische Zweisamkeit legen, dafür ist in dieser grossen Anlage einfach immer viel zu viel los.

Die Anlage ist gepflegt, sehr gross und an jeder Ecke f

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Barut Lara
Barut Lara
Nr. 1 von 232 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.995 Bewertungen

Sie waren bereits im Fame Residence Lara & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fame Residence Lara & SPA

Nr. 27 der Luxushotels in Antalya
Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fame Residence Lara & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fame Residence Lara & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fame Residence Lara Antalya
Hotel Fame Residence Lara Antalya