Lara Hotel Antalya
440 $*
394 $*
Priceline
Bewertet 3. November 2013

Wir brauchten ein günstiges Hotel für die erste Nacht. Die Zimmer sind in Ordnung, die Ausssicht von Balkon übers Meer ist wunderbar. Auch der Poolbereich ist schön gestaltet. Der eigene Strand ist eigentlich hübsch, aber leider etwas zugemüllt. Das Frühstück war ok.
Die umliegende Gegend ist leider ziemlich hässlich und das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatiundPeter!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich empfehle dieses Hotel wegen der super Aussicht aus den Zimmern, alle Zimmer auf der Seite zum Meer, das Frühstück sehr gut und auch einladend, kostenloses WLAN, kostenloses Abendessen, und sie können Ihnen einen guten Tagesausflug nach Antalya vermitteln.

Danke, Ayman Z!
Bewertet 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht von den Zimmern, die aufs Mittelmeer blicken, saubere und große Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption, sehr ausgiebiges Frühstücksbüfett mit einem großen Angebot an einheimischen und internationalen Speisen. Leicht überteuertes Essen und Getränke. Da die Fenster nicht sehr gut lärmgedämmt sind, kann es ein Problem sein, in diesem Hotel zu wohnen, wenn man das Geräusch sich nähernder, tief fliegender Flugzeuge nicht mag, denn das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens von Antalya.

1  Danke, junior1907!
Bewertet 9. April 2013

Als letztes Hotel auf unserer Rundreise waren wir hier untergebracht. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem war es im Zimmer sauber und ordentlich. Die Bufets waren absolut in Ordnung. Die Lage landschaftlich toll, aber da es in der Einflugschneise des Flughafens liegt, ein bischen sehr laut, zumal es hier offensichtlich keine Schallschutzfenster gibt. Da unser Aufenthalt nur bis zum unserem sehr zeitigen Abflug war konnte man es verschmerzen. Dafür haben wir am Abend noch einen wunderschönen Ausflug zum Wasserfall gemacht, der schon imposant ist, auch wurde die Anlage sehr schön gstaltet. Das Personal im Hotel war freundlich und nett. Insgesamt waren wir zwar zufrieden, aber einen Urlaub würden wir dort nicht machen wollen, dafür hören wir noch zu gut und die Häufigkeit der Landungen ist doch sehr erheblich und in der Saison noch häufiger.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fridolin S!
Bewertet 29. Dezember 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, muss dringend renoviert werden. Heißes Wasser ging nicht, alles war irgendwie schmuddelig. Frühstück war in Ordnung, Personal hat sich Mühe gegeben, kann ja nichts für den Zustand des Hotels.
Es gibt für den Preis und in der Zeit echt besseres!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine H!