“Für einen kurzen Aufenthalt ok”
Bewertung zu Lara Hotel Antalya

Lara Hotel Antalya
Nr. 133 von 232 Hotels in Antalya
Bewertet am 3. November 2013

Wir brauchten ein günstiges Hotel für die erste Nacht. Die Zimmer sind in Ordnung, die Ausssicht von Balkon übers Meer ist wunderbar. Auch der Poolbereich ist schön gestaltet. Der eigene Strand ist eigentlich hübsch, aber leider etwas zugemüllt. Das Frühstück war ok.
Die umliegende Gegend ist leider ziemlich hässlich und das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatiundPeter!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich empfehle dieses Hotel wegen der super Aussicht aus den Zimmern, alle Zimmer auf der Seite zum Meer, das Frühstück sehr gut und auch einladend, kostenloses WLAN, kostenloses Abendessen, und sie können Ihnen einen guten Tagesausflug nach Antalya vermitteln.

Danke, Ayman Z!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht von den Zimmern, die aufs Mittelmeer blicken, saubere und große Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption, sehr ausgiebiges Frühstücksbüfett mit einem großen Angebot an einheimischen und internationalen Speisen. Leicht überteuertes Essen und Getränke. Da die Fenster nicht sehr gut lärmgedämmt sind, kann es ein Problem sein, in diesem Hotel zu wohnen, wenn man das Geräusch sich nähernder, tief fliegender Flugzeuge nicht mag, denn das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens von Antalya.

1  Danke, junior1907!
Bewertet am 9. April 2013

Als letztes Hotel auf unserer Rundreise waren wir hier untergebracht. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem war es im Zimmer sauber und ordentlich. Die Bufets waren absolut in Ordnung. Die Lage landschaftlich toll, aber da es in der Einflugschneise des Flughafens liegt, ein bischen sehr laut, zumal es hier offensichtlich keine Schallschutzfenster gibt. Da unser Aufenthalt nur bis zum unserem sehr zeitigen Abflug war konnte man es verschmerzen. Dafür haben wir am Abend noch einen wunderschönen Ausflug zum Wasserfall gemacht, der schon imposant ist, auch wurde die Anlage sehr schön gstaltet. Das Personal im Hotel war freundlich und nett. Insgesamt waren wir zwar zufrieden, aber einen Urlaub würden wir dort nicht machen wollen, dafür hören wir noch zu gut und die Häufigkeit der Landungen ist doch sehr erheblich und in der Saison noch häufiger.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fridolin S!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, muss dringend renoviert werden. Heißes Wasser ging nicht, alles war irgendwie schmuddelig. Frühstück war in Ordnung, Personal hat sich Mühe gegeben, kann ja nichts für den Zustand des Hotels.
Es gibt für den Preis und in der Zeit echt besseres!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine H!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt in der Einflugschneise von Antalya-Flughafen und das hat zur Folge, dass im Minutentakt Flieger etwa 100m über dem Hotel fliegen, Tag und Nacht. Es ist deswegen sehr schwer einzuschlafen. Was für normale Leute eher sehr störend ist, mag für die Luftfahrtbegeisterte ein Vorteil sein, deswegen erwähne ich das hier. Die Zimmer eher klein, das Bett aber ziemlich bequem. Das Frühstücksbuffet nicht sehr reichhaltig, aber ok für den Preis. Das Abendessen gut, aber nicht abwechslungsreich. Das Personal manchmal sehr unhöflich (vor allen das Personal am Strand!). Eher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bohr44!
Bewertet am 3. Oktober 2010

bedingt durch die beliebte Reisezeit musste ich 1 Tag im Lara Hotel übernachten. Dieses Hotel wird in anderen Bewertungsseiten oft verwechselt mit Lara Beach Hotel oder Melas Lara. Jedoch kann dieses Hotel nicht im entferntesten mit diesen beiden Hotels mithalten.
Schon in die Jahre gekommenes 2*Hotel.Dementsprechend auch die Atmosphäre und die Zimmer. Bei Ankunft mussten wir erst mal ein Salamander aus dem Bad scheuchen... Zimmer sehr alt und ungemütlich. Hotel liegt direkt in der Einflugschneise Flughafen Antalya,d.h. im Minutentakt rauschen laute Flieger etwa 100m über dem Hotel rüber, Tag und Nacht....
In der Nähe ist sonst nichts weiter
Der Strandabschnitt ist felsig, über Badeplateau kann man ins Meer,was ich aber nicht beansprucht habe.
Hatte HP gebucht...also Frühstück und Abendessen.beides sehr spartanisch...
Bei Ankunft sah ich, wie sich andere Hotelgäste an der Reception beschwert hatten, jedoch wurde dies einfach nicht beachtet...war schon dreist !
das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.Ich musste nur 1 Tag verbringen, was mir sehr schwer gefallen ist.

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 141 von 232 in Antalya
Akra
Akra
Nr. 5 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Lara Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lara Hotel Antalya

Anschrift: Guzeloba Mah. Lara Cad. No:142 | beside Duden Park, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 51 der Spa-Hotels in Antalya
Preisklasse: 23€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lara Hotel Antalya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lara Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antalya Lara Hotel
Lara Antalya