“Keine 5-Sterne mehr”
Bewertung zu Delphin Palace Hotel

Delphin Palace Hotel
Nr. 22 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren zum 5.ten mal im Palace und ich muß leider sagen, es ist nicht mehr so wie es mal war. es ist zwar keine Hochsaison mehr aber jeder zahlende Gast hat das Recht, daß die Küche und die Unterhaltung gleich sind egal, wann man da ist.
Das Bufett hat deutlich nachgelassen, nur das Frühstück war wie immer. Es gab in 14 Tagen keine Themenabende, kein Weihnachtsessen, keine geschmückten Tische zu Weihnachten, auch nicht auf Wunsch.
Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich, aber es dauert deutlich länger, bis man sein Getränk bekommt.
Die Silvesterparty war eine Katastrophe. Der Saal war toll geschmückt, aber die Tische standen viel zu eng, es gab kein Durchkommen. Die Musik war gut aber so laut, daß man sein eigenes Wort nicht verstand und das noch während des Essens. Viele Gäste verliessen schon nach dem zweiten Gang die Veranstaltung.
Die Möbel in der Bar und in der Lobby sind defekt (eine Frau brach mit einem Stuhl zusammen!!)
oder zeigen starke Gebrauchsspuren,für ein Hotel mit 5 Sternen unmöglich.
Für den Speiseraum zum Abendessen ist gewünscht, daß man in angemessener Kleidung erscheint.Große Schilder vor der Restauranttür zeigen wie das auszusehen hat. Es steht Personal zur " Begrüßung" vor der Tür und trotzdem werden Gäste, die aussehen als wenn sie gerade vom Strand oder von der Feldarbeit kommen ins Restaurant gelassen. Das ist eine Missachtung der Gäste, die sich an die Regeln halten. Da müßte das Hotelmanagement einschreiten, zumal sich einige Gäste, meines Wissens nach, darüber beschwert haben.
Wir werden wohl nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Renate849!
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2014

Sehr geehrte(r) Renate849,

Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet.
Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
CRM of Delphin Hotels

Bewertungen (1.678)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Auch im Winter immer eine Reise wert. Perfekt um ein paar Tage abzuschalten. Super Service, tolles Personal und es bleibt kein Wunsch offen. Auch nach dem 5. Mal immer wieder gerne :). Das Publikum ist im Winter hauptsächlich deutsch und eher etwas älter. Es gab eine nette Gala an Silvester mit einem 6-Gänge-Menü, Live-Band und Show-Acts, sehr nett. Die Massagen im Spa Bereich sind einfach göttlich und auch wenn das Wetter etwas verregnet war, ein top Urlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, lilmarian!

Sehr geehrte(r) Lilmarian;

Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
CRM of Delphin Hotels

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr sauber, bietet einen super Service, Freundliches kompetentes, deutschsprechendes Personal.
Zudem sehr schön gestaltetes, reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet.
Schön eingerichtete Zimmer, einen hervorragenden Zimmerservice.
einen absolut gepflegten Strand.
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles.

Zimmertipp: Die Zimmer der Seeseite haben den ganzen Tag Sonne, im Winter vorteilhaft.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jost M!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles Hotel, wo jeder Wunsch erfüllt wird.Schöner Strand und das Einkaufszentrum liegt dicht bei, da kann man dann auch mal abends shoppen gehen. Antalya ist nur wenige km entfernt, wo sie ein Hotelbus kostenlos hinfährt.

Zimmertipp: Die Zimmer seitlicher Meerblick zum Relax-Pool sind sehr ruhig, besser als die mit direktem Meerbli ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte G!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen beiden Kindern während 10 Tagen Gast im Hotel Delphin Palace in Antalya (Lara). Das Hotel wird per Taxi in ca. 15 Minuten vom Flughafen aus erreicht. Das Taxi kostet zwischen 20-25 Euro. Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Der Empfang in der grosszügigen Lobby ist sehr freundlich. Das sehr freundliche Personal an der Rezeption spricht perfekt Deutsch. Das Hotel ist All-inclusive, dass heisst, sämtliche Leistungen und Mahlzeiten (inkl. alle Getränke) im Hotel (bis auf Massagen im Spa) sind kostenlos, resp. im Preis inbegriffen. Nebst dem Buffetrestaurant verfügt das Hotel über 7 A-la-carte-Restaurants, welche ebenfalls kostenlos sind und 24 Stunden im Voraus gebucht werden können. Das Buffetrestaurant ist qualitativ gut, wirkt aber aufgrund der immensen Grösse und Auswahl eher unpersönlich. Die A-la-Carte-Restaurants sind bedient und bestechen durch ihren Charme. Das Personal des Hotels ist sehr bemüht und sehr herzlich. Man fühlt sich im Hotel dadurch immer sehr wohl. Die Zimmer sind angemessem gross, verfügen alle über einen Balkon und sind sehr sauber. Die Minibar im Zimmer, welche auch kostenlos konsumiert werden kann, wird täglich aufgefüllt (Bier, Cola, Mineral, Nüsse und Chocolade). Die Infrastruktur des Hotels ist sehr professionell. Tolle, grosse Aussenpools, grosses und luxuriöses Halllenbad, Luna-Park, wunderbarer Strand mit Restaurant am Steg, laufende Animation (Spiele), Spa und schönes Fitness-Center. Spielraum und Kino.

Sehr Eindrucksvoll war das All-Inclusive-Angebot. Es wurden während 24-Stunden qualitativ gute Mahlzeiten und Getränke offeriert. Beginnend mit dem Morgenessen, über den Döner, die Pizzas und die selbstgemachten Teigwaren....

Die Hotelumgebung ist weniger schön. Wenn man das Hotel verlässt sind organisierte Ausflüge (nach Antalya oder Bootsausflüge) zu empfehlen.

Ich kann das Hotel nur weiteremfpehlen. Es entspricht gehobenen Ansprüchen, besticht aber trotzdem durch seine Individualität sowie durch die Herzlichkeit des Personals.

Es war eine Freude Gast in diesem Hotel zu sein. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind grosszügig, mit Balkon und sehr sauber!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, stephanb196!
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren gespannt, auf unseren Urlaub, da es nicht die erste Türkei-Reise war. Vor Ort wurden unsere Erwartungen vollends erfüllt. Das Hotel liegt an einer super Lage. Nähe zum Flughafen - also keine lange Anreise ab dem Flughafen. Rund ums Hotel hatte es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst bietet alles, was das Herz begehrt! Sehr gutes Essen rund um die Uhr - die Buffets sind traumhaft und vielfälltig. Der Spa-Bereich sehr gut organisiert und die Massagen würde ich alle sofort wieder machen! Das Hotel ist sehr sauber - es wird ständig geputzt (die Toiletten immer sauber - auch am Strand). Um den Pool und am Strand immer genügend Liegen und Relax-Plätze. Freundliches, aufmerksames Personal. Einen Relax-Pool, für diejnigen, die die Ruhe suchen. und ich könnte noch weiter schwärmen ..... Einfach toll und ich kanne s nur jedermann empfehlen!

Zimmertipp: Wir haben gehört, dass die Zimmer mit Meerblick nicht unbedingt die besten sind. Man könne auch Pech ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Xirtaeb!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Super Wellness Urlaub! Top Hotel! Schöner SPA Bereich . Ich war schon in spas der gleichen Firma in anderen Hotels. War jedoch kein Vergleich . Reza, der SPA Manager in Delphin Palace hat alles immer Super organisiert. Macht wirklich einen Riesen Unterschied . Ich war auch im mega saray und es war wirklich schlecht , ich war total enttäuscht über die schlechte Massage und Beratung. Ich freu mich schon wieder aufs Delphin Palace . Im Hotel Super essen, Super Single Urlaub , Super Disco ,

• Aufenthalt: März 2013
Nr. 17 von 234 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 15 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Anschrift: Kemeragzi Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 8 der Familienhotels in Antalya
Nr. 16 der Strandhotels in Antalya
Nr. 18 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 84€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Delphin Palace Antalya