“Ein tolles Hotel”

Nr. 22 von 232 Hotels in Antalya
Osdorf
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles Hotel, wo jeder Wunsch erfüllt wird.Schöner Strand und das Einkaufszentrum liegt dicht bei, da kann man dann auch mal abends shoppen gehen. Antalya ist nur wenige km entfernt, wo sie ein Hotelbus kostenlos hinfährt.

Zimmertipp: Die Zimmer seitlicher Meerblick zum Relax-Pool sind sehr ruhig, besser als die mit direktem Meerbli ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen beiden Kindern während 10 Tagen Gast im Hotel Delphin Palace in Antalya (Lara). Das Hotel wird per Taxi in ca. 15 Minuten vom Flughafen aus erreicht. Das Taxi kostet zwischen 20-25 Euro. Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Der Empfang in der grosszügigen Lobby ist sehr freundlich. Das sehr freundliche Personal an der Rezeption spricht perfekt Deutsch. Das Hotel ist All-inclusive, dass heisst, sämtliche Leistungen und Mahlzeiten (inkl. alle Getränke) im Hotel (bis auf Massagen im Spa) sind kostenlos, resp. im Preis inbegriffen. Nebst dem Buffetrestaurant verfügt das Hotel über 7 A-la-carte-Restaurants, welche ebenfalls kostenlos sind und 24 Stunden im Voraus gebucht werden können. Das Buffetrestaurant ist qualitativ gut, wirkt aber aufgrund der immensen Grösse und Auswahl eher unpersönlich. Die A-la-Carte-Restaurants sind bedient und bestechen durch ihren Charme. Das Personal des Hotels ist sehr bemüht und sehr herzlich. Man fühlt sich im Hotel dadurch immer sehr wohl. Die Zimmer sind angemessem gross, verfügen alle über einen Balkon und sind sehr sauber. Die Minibar im Zimmer, welche auch kostenlos konsumiert werden kann, wird täglich aufgefüllt (Bier, Cola, Mineral, Nüsse und Chocolade). Die Infrastruktur des Hotels ist sehr professionell. Tolle, grosse Aussenpools, grosses und luxuriöses Halllenbad, Luna-Park, wunderbarer Strand mit Restaurant am Steg, laufende Animation (Spiele), Spa und schönes Fitness-Center. Spielraum und Kino.

Sehr Eindrucksvoll war das All-Inclusive-Angebot. Es wurden während 24-Stunden qualitativ gute Mahlzeiten und Getränke offeriert. Beginnend mit dem Morgenessen, über den Döner, die Pizzas und die selbstgemachten Teigwaren....

Die Hotelumgebung ist weniger schön. Wenn man das Hotel verlässt sind organisierte Ausflüge (nach Antalya oder Bootsausflüge) zu empfehlen.

Ich kann das Hotel nur weiteremfpehlen. Es entspricht gehobenen Ansprüchen, besticht aber trotzdem durch seine Individualität sowie durch die Herzlichkeit des Personals.

Es war eine Freude Gast in diesem Hotel zu sein. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind grosszügig, mit Balkon und sehr sauber!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
10 Danke, stephanb196!
Seuzach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren gespannt, auf unseren Urlaub, da es nicht die erste Türkei-Reise war. Vor Ort wurden unsere Erwartungen vollends erfüllt. Das Hotel liegt an einer super Lage. Nähe zum Flughafen - also keine lange Anreise ab dem Flughafen. Rund ums Hotel hatte es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst bietet alles, was das Herz begehrt! Sehr gutes Essen rund um die Uhr - die Buffets sind traumhaft und vielfälltig. Der Spa-Bereich sehr gut organisiert und die Massagen würde ich alle sofort wieder machen! Das Hotel ist sehr sauber - es wird ständig geputzt (die Toiletten immer sauber - auch am Strand). Um den Pool und am Strand immer genügend Liegen und Relax-Plätze. Freundliches, aufmerksames Personal. Einen Relax-Pool, für diejnigen, die die Ruhe suchen. und ich könnte noch weiter schwärmen ..... Einfach toll und ich kanne s nur jedermann empfehlen!

Zimmertipp: Wir haben gehört, dass die Zimmer mit Meerblick nicht unbedingt die besten sind. Man könne auch Pech ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Xirtaeb!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Super Wellness Urlaub! Top Hotel! Schöner SPA Bereich . Ich war schon in spas der gleichen Firma in anderen Hotels. War jedoch kein Vergleich . Reza, der SPA Manager in Delphin Palace hat alles immer Super organisiert. Macht wirklich einen Riesen Unterschied . Ich war auch im mega saray und es war wirklich schlecht , ich war total enttäuscht über die schlechte Massage und Beratung. Ich freu mich schon wieder aufs Delphin Palace . Im Hotel Super essen, Super Single Urlaub , Super Disco ,

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, chilli258!
Bewertet am 23. August 2013

Super All Inclusive- das sagt eigentlich alles. Das Delphin Palace bietet ein Rundum-Wohlfühl-Paket für den Familienurlaub. Verpflegung, Animation, Wassersport, Spa ... alles gibts reichlich. Das Hotel bietet eine große Pool-Landschaft, empfehlenswert ist auch der Strandbereich, in dem man heiße Sommertage besser geniessen/ertragen kann. Zimmer sind sehr gut klimatisiert und sauber. Gästemix ist sehr international, Herkunftsländer v.a. England, Deutschland, Russland und Türkei selbst. Wer nicht so auf Fantasy-Architektur und typische All-Inclusive-Großhotels steht, sollte das Delphin Palace besser meiden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Thomas K!
Bewertet am 5. August 2013

Da durch das Donauhochwasser unsere Flussfahrt ausfiel, mussten wir uns neu orientieren. Hätten wir gewusst wie dieses Hotel ist, hätten wir es gleich gebucht. Eigentlich kann man diesen Urlaub gar nicht positiv genug beschreiben. Der Service lässt ganz einfach keine Kritik zu. Besonderer Dank gilt dem Personal vom Gästeservice, die mir am Abreisetag in einer für mich sehr schmerzlichen Situation große Unterstützung zuteil werden ließen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, mikl0!
Wien
Bewertet am 22. Juni 2013

Das war unser 3 Aufenthalt im Palace. Hotel, Essen, Zimmer, Pool, Strand,..... wie üblich top.

Aber. Diesmal hatten wir Behandlungen im Spa gebucht. Meine Tochter hat ihre Schokolade Massage sehr genossen und auch bei meinem Mann gabs keine Probleme. Mein Mann und ich hatten beide ein Massagepaket beim selben Masseur (H) abgeschlossen. Die erste Massage war sehr gut und ich wurde Schmerzen los, die mich schon lange gequält hatten. Jedoch wurden die Massagen von Mal zu Mal seltsamer bei mir. Die letzte Massage hat dann in einem "Missverständnis" zwischen meinem Masseur und mir geendet. Zuhause nachrecherchiert wurden bei mir Griffe angewendet, die niemals Teil einer medizinischen Massage sind - so wie sie mir verkauft wurde. Meine sofortige Beschwerde bei der Spaleitung wurde vordergründig ernst genommen. Mir wurde gesagt der Masseur würde auch eine "Strafe" bekommen - mein Mann bekam eine Zusatzbehandlung und auch mir wurden eine andere Massage oder ein Ersatzbesuch bei der Maniküre/Frisör etc angeboten, aber das hat mich dann gar nicht mehr interessiert. Deshalb mein Tipp an die Damen, die sich im Spa behandeln lassen wollen - besteht auf einer weiblichen Masseurin um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, oder falls nicht besprecht vorher ganz genau was für euch ok ist und was nicht mehr. Leider hat mir dieses verzichtbare Erlebnis den Urlaubsrest verdorben.

Auch den Kinderclub kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt 2 Eingänge und die Kinder können komplett unbeaufsichtigt kommen und gehen. Keiner schaut auf ihre Anwesenheit oder überprüft ob sie gehen dürfen. Das führt dann dazu, dass man als Elternteil beim ersten Eingang reingeht - das Kind aber grad beim anderen Ausgang rausgeschlüpft ist weil es ein Eis holen wollte. Die Mädchen dort sind nett und basteln und malen mit den Kindern, auch fernsehen gibts genug, aber aufgepasst wird nicht auf die Kinder. Das hat zu einigen Unfällen im Kinderhaus geführt (wirklich unmöglich benehmende russische Kinder) - als Elternteil sollte man tunlichst immer mit seinem Kind in den Kinderclub gehen. Das kann schon mal zu Missstimmung führen wenn das Kind im Kinderhaus sein will, aber der Elternteil dort nicht immer rumsitzen will. Die Geräte für Babies sind das Einzige im Hotel das nicht gut gewartet wird. Sämtliche Sicherheitsverschlüsse sind abgerissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 38 von 232 in Antalya
Royal Holiday Palace
Royal Holiday Palace
Nr. 18 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Unternehmen: Delphin Palace Hotel
Anschrift: Kemeragzi Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 8 der Familienhotels in Antalya
Nr. 16 der Strandhotels in Antalya
Nr. 17 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Delphin Palace Antalya