“Wellness”

Delphin Palace Hotel
Nr. 15 von 231 Hotels in Antalya
“Wellness”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Super Wellness Urlaub! Top Hotel! Schöner SPA Bereich . Ich war schon in spas der gleichen Firma in anderen Hotels. War jedoch kein Vergleich . Reza, der SPA Manager in Delphin Palace hat alles immer Super organisiert. Macht wirklich einen Riesen Unterschied . Ich war auch im mega saray und es war wirklich schlecht , ich war total enttäuscht über die schlechte Massage und Beratung. Ich freu mich schon wieder aufs Delphin Palace . Im Hotel Super essen, Super Single Urlaub , Super Disco ,

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, chilli258!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Super All Inclusive- das sagt eigentlich alles. Das Delphin Palace bietet ein Rundum-Wohlfühl-Paket für den Familienurlaub. Verpflegung, Animation, Wassersport, Spa ... alles gibts reichlich. Das Hotel bietet eine große Pool-Landschaft, empfehlenswert ist auch der Strandbereich, in dem man heiße Sommertage besser geniessen/ertragen kann. Zimmer sind sehr gut klimatisiert und sauber. Gästemix ist sehr international, Herkunftsländer v.a. England, Deutschland, Russland und Türkei selbst. Wer nicht so auf Fantasy-Architektur und typische All-Inclusive-Großhotels steht, sollte das Delphin Palace besser meiden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Thomas K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Da durch das Donauhochwasser unsere Flussfahrt ausfiel, mussten wir uns neu orientieren. Hätten wir gewusst wie dieses Hotel ist, hätten wir es gleich gebucht. Eigentlich kann man diesen Urlaub gar nicht positiv genug beschreiben. Der Service lässt ganz einfach keine Kritik zu. Besonderer Dank gilt dem Personal vom Gästeservice, die mir am Abreisetag in einer für mich sehr schmerzlichen Situation große Unterstützung zuteil werden ließen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, mikl0!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Das war unser 3 Aufenthalt im Palace. Hotel, Essen, Zimmer, Pool, Strand,..... wie üblich top.

Aber. Diesmal hatten wir Behandlungen im Spa gebucht. Meine Tochter hat ihre Schokolade Massage sehr genossen und auch bei meinem Mann gabs keine Probleme. Mein Mann und ich hatten beide ein Massagepaket beim selben Masseur (H) abgeschlossen. Die erste Massage war sehr gut und ich wurde Schmerzen los, die mich schon lange gequält hatten. Jedoch wurden die Massagen von Mal zu Mal seltsamer bei mir. Die letzte Massage hat dann in einem "Missverständnis" zwischen meinem Masseur und mir geendet. Zuhause nachrecherchiert wurden bei mir Griffe angewendet, die niemals Teil einer medizinischen Massage sind - so wie sie mir verkauft wurde. Meine sofortige Beschwerde bei der Spaleitung wurde vordergründig ernst genommen. Mir wurde gesagt der Masseur würde auch eine "Strafe" bekommen - mein Mann bekam eine Zusatzbehandlung und auch mir wurden eine andere Massage oder ein Ersatzbesuch bei der Maniküre/Frisör etc angeboten, aber das hat mich dann gar nicht mehr interessiert. Deshalb mein Tipp an die Damen, die sich im Spa behandeln lassen wollen - besteht auf einer weiblichen Masseurin um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, oder falls nicht besprecht vorher ganz genau was für euch ok ist und was nicht mehr. Leider hat mir dieses verzichtbare Erlebnis den Urlaubsrest verdorben.

Auch den Kinderclub kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt 2 Eingänge und die Kinder können komplett unbeaufsichtigt kommen und gehen. Keiner schaut auf ihre Anwesenheit oder überprüft ob sie gehen dürfen. Das führt dann dazu, dass man als Elternteil beim ersten Eingang reingeht - das Kind aber grad beim anderen Ausgang rausgeschlüpft ist weil es ein Eis holen wollte. Die Mädchen dort sind nett und basteln und malen mit den Kindern, auch fernsehen gibts genug, aber aufgepasst wird nicht auf die Kinder. Das hat zu einigen Unfällen im Kinderhaus geführt (wirklich unmöglich benehmende russische Kinder) - als Elternteil sollte man tunlichst immer mit seinem Kind in den Kinderclub gehen. Das kann schon mal zu Missstimmung führen wenn das Kind im Kinderhaus sein will, aber der Elternteil dort nicht immer rumsitzen will. Die Geräte für Babies sind das Einzige im Hotel das nicht gut gewartet wird. Sämtliche Sicherheitsverschlüsse sind abgerissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, hexibaby!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

im November verbrachten wir eine tolle Woche im Delphin Palace .Gemütliches, etwas plüschiges aber sauberes Hotel. sehr freundliches und aufmerksames Personal .Das Zimmer wurde jeden Tag tip top geputzt
Trotz Nebensaison war jeden Abend live Musik und da wir sehr gerne tanzen haben wir die Abende sehr genossen
sehr schöne Pool und Parkanlage auch der Strand war sehr gepflegt

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Esthr!
Peine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ein weiterer toller Aufenthalt und Urlaub in der Türkei.

Diesmal im DELPHIN PALACE. Das Essen ist einfach super und meist sehr vielseitig.
Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir erst abends abgereist sind, konnten wir am Tag der Abreise unser Zimmer bis zum Nachmittag noch weiternutzen, was wir auch sehr zuvorkommend fanden.
Das Einzige, was wirkliche störte, ist die BAUSTELLE gegenüber vom Hotel,
wo die Bauarbeiten bis in die Nacht andauerten und einfach unakzeptabel waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bartek78!
windhagen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich bin vom 11.11. bis 18.11.2012 Ihr Gast gewesen.
Ich bin zufrieden gewesen mit der Anlage,Das Personal war freundlich und fleißieg.

Habe mir dann eine Fußpflege gegönnt, mit der Folge einer Entzündung am großen Zeh.Mit anschliesender OP. Die Leistund war nicht fachmännig ausgeführt worden.Fußpflege nie mehr wieder

Mit freundlichen Grüßen

Barut Lara
Barut Lara
Nr. 1 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 3.099 Bewertungen

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Nr. 10 der Strandhotels in Antalya
Nr. 11 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 15 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Delphin Palace Antalya