“Zum 7. mal und immer noch klasse”
Bewertung zu Delphin Palace Hotel

Delphin Palace Hotel
Nr. 24 von 230 Hotels in Antalya
Bewertet am 24. Dezember 2011

Im Juli 2011 waren wir zum siebten mal im Delphin Palce Hotel in Lara bei Antalya. Immer wieder sind wir erstaunt, das jedes Jahr irgentwelche Sachen verbessert werden. Ich weiß zwar das sich der Hotelmanager jede Woche einmal das Gästebuch holt, hätte aber nie gedacht, das er sich die Anregungen und auch eventuelle Beschwerden der Gäste annimmt und versucht diese Zeitnah umsuzetzen. Scheint aber einwandfrei zu klappen. Wir werden dieses Hotel sicher auch ein achtes mal besuchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, famnoll!
Bewertungen (1.659)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Delphin Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Dezember 2011

Nach langem suchen bin ich zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Zuerst war ich sehr skeptisch, weil das auch unser erster Urlaub mit der Familie war (2 Kinder 1 und 5 Jahre). Ich muss ehrlich sagen, ich würde dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Hier kann man einfach nichts falsch machen und hinterher hat man sehr schöne Erinnerungen. Schon beim betreten des Hotels, bemerkt man, dass man sich hier mehr als sehr wohl fühlen wird. Ich hab mich wie in einem orietalischen Palast gefüllt. Wir hatten Glück das wir für dieses Jahreszeit gutes Wetter hatten. Am Abend wurde es aber ziemlich kühl.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Service sehr gut. Alle sehr freundlich.
Animation sehr unterhaltsam und lustig. Für Kinder gibt es einen Miniclub und am Abend eine Minidisco und Kino, wofür wie nie Zeit hatten, weil wir entweder am Strand waren oder shoppen. Es gibt rund um die Uhr was zum Essen und trinken. Es ist garantiert,dass man bei der Rückreise mit 1-3 Kilos zurückkommt. Das Essen ist superlecker und abwechselnd. Es gibt sogar einen Kinderbüffet. Sehr viele deutsche (ältere) Paare und Familien. Jugendliche eher wenige. Wir waren in diesen 8 Tagen die jüngsten Eltern dort.
Die Geschäfte in der Nähe sind reinste abzocke. Die meißten Verkäufer sind unfreundlich, drängend und genervt. Für shoppingfans, würde ich Kaleici oder Dögu Garage empfehlen. Auf jeden Fall handeln.
Was ich empfehlen würde: Parasailing ( 300 m) - Jetski fahren - Bootsfahrt zum Wasserfall.
Ich wünsche euch eine angenehme Reise

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Areso!
Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 10 Tage für ruhige Badeferien in diesem Hotel, vom 11.bis zum 21.Oktober 2011.
Vor 4 Jahren waren wir im September in einem Nachbarhotel am selben Strand. Bei diesem jetzigen Hotel hat alles gestimmt. Service vom Zimmer bis zum Service im Ess-Saal war ausserordentlich gepflegt, freundlich und gut.Da das Hotel "All Inclusive" war, wurden auch alle Getränke serviert,und zwar so viel man wollte und ohne Verzögerung. Es war fast nicht fassbar, wie das Presonal motiviert war, dem Gast zu dienen, alles zu servieren, und dies ohne Absicht auf Trinkgeld etc,

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Roland38_10!
Bewertet am 24. November 2011

Ich war im November 10 Tage Delphin Palace in Antalya. Das Hotel selber macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Das Abendbuffet ist hervorragend und hat einen super Ruf. Alle anderen All-Inclusive-Leistungen entsprechen dem Standart und sind ok. Sehr schön sind die Poolanlagen und auch der Indoorpool. Das Fitnessstudio ist klein und gut. Ein par wenige Geräte sind defekt und sollten repariert werden. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und gepflegt und läd zum verweilen ein. Die Anlage rund um den Aussenpools sind ebenfalls sehr schön und gepflegt und die Palmen geben ein richtig gutes Urlaubsgefühl. Die Kellner in den Restaurants sind auf Zack und lassen keine Wünsche offen.
Ein par Kleinigkeiten sind mir jedoch auch negativ aufgefallen. Die Gläser in den Speisesäälen waren oft nicht richtig sauber (d.h. Rückstände vom Vorgetränk, Lippenstift am Rand und Flecken). Der Zimmerservice kamm oft erst nach 16.30 Uhr. Nach Reklamation an der Rezeption wurde dies abgestellt. In den Zimmern ist billiger Laminat verlegt der beim Laufen sehr laut ist. Im Speisesaal wird einem der Tisch abgeräumt und an andere Leute vergeben obwohl dieser noch von uns belegt war. Neben an wird ein neues Hotel gebaut und hin und wieder ist Baulärm zu hören. Mein Gesamtfazit ist: Das Hotel Delphin Palace ist ein Standart 5 Sterne Hotel wie jedes andere auch in der Türkei ohne nenneswerte und abhebende Highlights mit kleinen Mängeln. Ich würde beim nächsten mal ein anderes buchen.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall zur Meerseite nach Sünden. Rechts vom Hotel ist eine Baustelle und auf der Rüc ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Shanoncottage!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Gastronomie mit unglaublicher Vielfalt und Qualität auf hohem Niveau!!!
Alkoholische und nichtalkoholische Getränke (Milchshakes,Eiskaffee) entsetzlich lecker.
Das Personal wie immer sehr bemüht und freundlich und hilfsbereit ... Jeder Wunsch wird erfüllt.
Während der Herbstferien leider Dauerbeschallung mit Musik ... Nur am Strand Ruhe. Die Matratzen leider sehr hart. Badewanne eindeutig zu hoher Rand zum Einsteigen.
Leider kein schöner Ruheraum nach Saunagang.
Nette und dezente Animation und netter Fittnessraum. Dank des wunderschönen Palmengartens tolles Pilates unter Palmen möglich. Überall sehr gepflegte und schön eingewachsene Anlage.
Fazit: Wir kommen wieder. Wichtig: Kompletter Meerblick (nicht seitlicher) muss sein!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schlafmilch!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Bin schon zum dritten Mal hier und fühle mich sofort wie zu Hause. Der Service des Hotels ist unvergleichlich. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Service auch im Außenbereich einschl. Strand.
Angenehm: der Shuttle-Bus nach Antalya.

Die Zimmer sind zur Alleinnutzung, was für mich als Alleinreisende sehr wichtig ist. Bademantel selbstverständlich. Das riesige Hallenbad ist wohl temperiert. Alles ist sehr gepflegt.
Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich. Alles in Allem: ein Urlaub zum Genießen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
4  Danke, kasten47!
Bewertet am 3. September 2011

Das Palace ist wegen der Nähe zum Flughafen für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Ausstattung, Service und Gastronomie lassen keine Wünsche offen. Jedoch ist das Personal im De Luxe (ausgenommen die Gästebetreuung, die dort grottenschlecht ist) etwas freundlicher. Gemein allen Delphin-Hotels ist, dass kein Wert am Abend auf die Kleiderordnung gelegt wird. Leider verschmutzen die Gäste den Strand. Obwohl das Personal sehr fleißig arbeitet, kam es mit dem Aufräumen nicht nach. Besonders ist hier noch hervorzuheben, dass die Kellner sehr flink sind. Allerdings haben es Frühausteher etwas schwer um 7:00. Da sind noch nicht alle Stände duch das Küchenpersonal besetzt. Der Fitnessraum ist gut sortiert, jedoch zu klein. Die Geräte, alle im TOP-Zustand stehen sehr eng.
Die Gäste sind auch hier international, jedoch aufallend viele rumänische Gäste waren anwesend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 230 in Antalya
Royal Holiday Palace
Royal Holiday Palace
Nr. 17 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Anschrift: Kemeragzi Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 8 der Familienhotels in Antalya
Nr. 17 der Strandhotels in Antalya
Nr. 18 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 100€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Delphin Palace Antalya