Im Voraus buchen

ab 29,20 $
ab 40,90 $
ab 45,60 $
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Es war ein super Erlebnis kann ich nur jedem empfehlen, eine super Truppe die neu Anfängern alles genau erklärt.

Danke, Matthias H!
Bewertet 28. September 2016

Nach einer guten Stunde mit div. Reisebussen kommt man zum Parkplatz wo die "Bootsfahrt" beginnen soll.
Leider ist die steile, brüchige nur für sehr risikofreundliche Personen zu bewältigen.
Die Treppe hat kein Geländer, an dem man sich im Notfall festhalten kann. Einmal ins Straucheln geraten, kann man sich von den Lebenden verabschieden. Fällt man neben die Treppe, schlägt man auf dicke Steinbrocken auf. = TOT.
Fällt man ins Wasser ( Außentemperatur 30 ° Grad - Wassertemeratur 15 ° Grad ) stirbt man wohl an einem Herzinfarkt.
An der 2. Anlegestelle - Mittagessen - muß man sich eine noch steilere ( Treppe 200 Stufen ) zum Mittagstisch hochkämpfen. Diese Treppe hat ebenfalls kein Geländer.
Der Ausflug sollte nur von durchtrainierten Personen gebucht werden.

Beweisfotos schickr ich gerne auf Wunsch zu !!!

1  Danke, FHemmersbach!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Super schöne Bootsfahrt.

Leider sind sehr viele Stufen vorhanden schon auf dem Weg runter zum Schiff und dann auch zum Restaurant.
Für Personen die sich beim Laufen schwer tun ist das leider nichts.

Danke, Alexandra Z!
Bewertet 15. März 2016

Den ganzen Stausee umfahren,Natur pur,dann auf der Staumauer ein absolutes muß,Jeder Reiseleiter bietet diese Touren vor Ort an

Danke, Roland T!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine schöne Tagestour um mal einen Blick auf das Land und die Leute zu werfen, aber auch kein unbedingtes muss.
Wer bootstouren und Natur mag ist hier richtig, nichts für Action - Liebhaber.

Danke, ToKe85!