“Ein toller und erholsamer Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maya Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei (ehemals Oscar Boutique Hotel)   |
Nr. 67 von 233 Hotels in Antalya
“Ein toller und erholsamer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Eigentlich war unsere Erwartungshaltung nicht besonders hoch, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Es ist ein süßes, sauberes Hotel mitten in der Altstadt. Besonders das Abendessen war immer toll. Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, sehr nettes Hotelpersonal. Abends nach dem Essen konnte man super in der Innenstadt spazieren und shoppen gehen. Tagsüber waren wir immer am Strand. Es gibt mehrere Möglichkeiten in der Umgebung. Der beste Strand ist allerdings etwas 10 Fahrminuten mit der Tram entfernt. Aber ein wirklich toller und sauberer Strand. Aufgrund des Kies aber unbedingt Badeschuhe kaufen, die findet man dort an jeder Ecke. Insgesamt haben wir uns super erholt und werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel besuchen. Bitte aber beachten, dass dies kein Luxushotel ist und wenn man für gewöhnlich in großen Hotels ist, erscheint es als eher bescheiden. Für das Preis-Leistungsverhältnis aber wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Alja A!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Wer keine Lust auf eine All-Inklusiv-Burg hat und ein nettes,kleines, familiär geführtes Hotel im Herzen von Antalya sucht, ist hier genau richtig! Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und mit Klimaanlage; das Frühstücks- und Abendessenbuffet reichlich und lecker. Dazu gibt es vom Manager Ismail immer gute Tipps für Freizeit etc.

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Rainer L!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Das Maya Boutique Hotel oder auch Oscar Boutique Hotel (in anderen Reiseportalen unter anderem mit diesem Namen suchen) ist ein kleines ruhiges Familienhotel. Die Orangen- und Zitronenbäume gibt dem Hotel eine angenehme Gemütlichkeit. Der eigene Hotelhund ist immer wieder eine Freude gewesen und die Katzen habe auch gern eine Freude bereitet. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Es ist nicht zu laut, alles ist gut zu Fuß oder mit angrenzenden öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Die Altstadt und der Hafen sind wenige Gehminuten entfernt, Shoppingmöglichkeiten sind mehr als genug vorhanden und der Strand ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 15-20 min erreichbar (Lara Beach oder Konyaalti). Leider sind mir einige Dinge aufgefallen, die nicht gut waren. Das Hotel ist auf jeden Fall nichts für zimperliche. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, nur oberflächlich aufgeräumt. Das Tuch, mit dem man sich beim Schlafen bedecken kann, hatte Flecken und wurde die ganze Woche nicht ausgetauscht. Der Hund trinkt aus dem Pool und der Pool war für meinen Geschmack etwas zu klein. Einen Abend sind wir länger ausgegangen und als wir zurückkamen, war der Hoteleingang abgesperrt und niemand an der Rezeption. Wir waren in der Nacht alleine und mussten ca. eine halbe Stunde warten, bis jemand bei der Rezeption aufgetaucht ist. Die Klingel am Eingang hat das Erscheinen des Personals nicht beschleunigt. Dieser Vorfall sollte bei einer 24h Rezeption nicht vorkommen. Dieser Umstand hat uns sehr wütend gemacht. Das Servicepersonal scheint das Grüßen der Gäste nicht zu kennen. Falls etwas benötigt wurde, musste man selber die Dinge an die Hand nehmen. Außer ein Mitarbeiter war die Freundlichkeit in Person, brachte die nötige Aufmerksamkeit und unterhielt sich mit den Gästen. Da ich mit meiner Schwester auf Urlaub war, war für uns das Hotel zu ruhig und Langeweile kam auf, da wenig junge Leute waren. Das Hotel ist nur geeignet, wenn man Ruhe haben will, mit der Familie zusammen ist oder eine Gruppe von jungen Leuten hingehen. Wie es in einem anderen Kommentar beschrieben wurde, gab es bei uns keine Livemusik. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass andere das Hotel für gut befunden haben. In unserem Fall hatten wir doch etwas Erwartungen, da wir schon einmal in einem Mittelklassehotel in der Türkei waren und wir mit diesem Hotel sehr zufrieden waren. Daher hatten wir mehr Vergleichsmöglichkeiten. Im Allgemeinen war das Hotel in Ordnung, in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, TheOtherWayOfLife!
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Beim Einchecken wurde mir ein Zimmer im Erdgeschoß angeboten, das jeder Beschreibung spottete. Man hörte ein permanentes mechanisches Geräusch, als ob ständig jemand eine Eisentür ins Schloß werfen würde, das Fenster zur Straße hatte eine defekte Verriegelung und ließ sich nicht schließen. Das Bad war nicht gereinigt und es lagen Glasscherben auf dem Boden. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde mir ein Zimmer im oberen Stockwerk gegen ein Upgrade angeboten, das sehr geräumig und sauber war. Es lag direkt über der desolaten Unterkunft und das Maschinengeräusch war nicht mehr zu vernehmen. Die Stubenmädchen taten ihr Möglichstes. Der Innenbereich des Hotels umfasst einen kleinen Pool, den Restaurant Bereich und die überdachte rustikale Bar umgeben von kleinen Lauben/Verandas der umgebenden Erdgeschosszimmer. Das Frühstücksbüffee war sehr einladend mediterran gestaltet. Über all dies wacht der Hotelhund, ein ausgesprochen sanfter Zeitgenosse mit auffallend weissem Fell. Liegts vielleicht am Wasser des Pools aus dem der Vierbeiner seinen Durst löschte? Der Manager, deutsch und englisch fliessend sprechend ist sehr umgänglich und bemüht. Die Lage des Hotels ist ideal am Rande von Kaleici nur einen Steinwurf entfernt gelegen befindet sich in einer ruhigen Seitengasse.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Duennbrettbohrer!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt aber trotzdem ein ruhiges Gegend, nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und den Einkaufszentrum entfernt. Sehr gute und nahe Verbindung zur öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Konyaaltı Strand braucht man 15 Minuten mit der Strassenbahn, kostet 1.25 TL (ca. 40 Cent) einfach oder Taxi 15 TL (ca. 5 Euro).
Unsere zwei Mädels (11 und 7) hatten sehr viel Spaß am Pool, das öfters am Tag kontrolliert wurde und sehr sauber ist. Das Frühstück und das Essen im tollen Ambiente im Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen ist typisch türkisch mit viel Gemüse, hat uns allen gut geschmeckt. Jeden zweiten Abend live Musik(Super Sänger!) und Grill(Hähnchen, Lamm, Fisch, Adana, Köfte,...)
Sehr freundliches und mehr sprachiges Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Man darf das Hotel nicht mit den teueren Luxus Hotels vergleichen, es ist ein einfaches und preisgünstiges Hotel, auch für Familien.
Manche Kommentare hier und während unsere Aufenthalt dort gehört habe ist einfach dumm! Wer für wenig Geld ein fünf Sterne Luxus-Hotel Leistung erwartet ist dumm, diese Leute sollten auch bei einer 5 Sterne Luxus-Hotel buchen und nicht bei einer 3 Sterne Butique Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Adem D!
Hall in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Zuallererst das Highlights des Hotels: ein Innenhof mit Orangen und Zitronenbäumen unter denen man gemütlich sitzen kann. Und das wars dann schon im wesentlichen. Die Frage ist vielleicht viel mehr, was man sich von so einem Billigschuppen erwarten kann. Die Lobeshymnen in den anderen posts kann ich absolut nicht teilen. Das Frühstück schaut üppig aus, entpuppt sich auf den zweiten blick allerdings als sehr reduziert. Ein Omelett mit 2 Eiern muss man extra bezahlen. 2 Euro. Kein Obst, nur oliven, schafkäse, eine pinke wurst, etc. Vor allem: Der Kaffeeautomat ist echt der Hammer. Drückt man auf Kaffee kommt irgendeine kakaobrühe raus. Heisses wasser gibt er zum glück her. Zum teebeutel reinhängen reichte es. Und das im Land der hohen Kaffee und Teetradition. Wann dieses museumsstück zum letzten mal gereinigt wurde, lässt sich wahrscheinlich auch nicht mehr eruieren. Anyway. Das Abendessen hingegen wurde mit mehr engagement zubereitet. Frische salate und gemüse, tip top. Jeden 2. tag bbq, sehr lecker. Extra stück fleisch 3 euro ;-)
Zum Team: sehr leger und locker. Kein übertriebener Enthusiasmus. Der "chef" des ladens allerdings sehr suspekt. Wir hatten 2 doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein vierbettzimmer. Nach versuchter Reklamation dass wir gerne 2 Doppelzimmer hätten sagte uns dieser dass es so gebucht wurde und ende der diskussion. Einen versuch eines beidseitigen einverständnisses gab es nicht. Wir können ja noch ein zimmer buchen wenn wir wollen, meinte er, was wir dann auch getan haben.
Übrigens Tierliebhaber kommen voll auf ihre rechnung. Der Haushund, namens Bob, ein liebenswürdiger Kerl, muss sich gegen die morgendliche Katzeninvasionen durchsetzen die ans Frühstück der Gäste wollen (auch auf den Tischen).
Fazit: mit 3 sternen hat das refugium überhaupt nichts zu tun. Vielleicht hat es diese mal besessen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
3 Danke, kiko A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Also wir waren mit der Universität auf einer Exkursion über 10 Tage. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Das Essen ist super und die Bedienungen sind sehr nett. Nach einer kurzen Eingewöhnungzeit mit der Hoteldusche war auch diese kein Problem mehr. Allem in allem ein super Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Nr. 50 von 233 in Antalya
Hotel Frankfurt
Hotel Frankfurt
Nr. 38 von 233 in Antalya

Sie waren bereits im Maya Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Boutique Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei (ehemals Oscar Boutique Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Hotel Antalya
Antalya Oscar Hotel