“Mittelmäßiges Hotel in der Altstadt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Oscar Boutique Hotel

Oscar Boutique Hotel
Nr. 60 von 231 Hotels in Antalya
Potsdam, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel in der Altstadt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt nur wenige Gehminuten vom Hafen und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel sieht gepflegt aus, schaut man aber genauer hin, dann sieht man doch viele kleine Dreckecken.
Wir haben kein Standardzimmer, sondern eine Superiorzimmer bekommen, da alle anderen Zimmer belegt waren. Das Zimmer war ok, allerdings war vorher ein Raucher im Zimmer und das war sehr unangenehm. Die Einrichtung war auch schon älter.
Im Preis waren Frühstück und Abendessen enthalten, das Essen war ok, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Gemütlich war das Hotel nicht, das Personal war sehr nett und hat sich bemüht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, CapetownNinchen!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Würde dieses Hotel nicht mal für die Hälfte des Hotelpreises nehmen.
Nicht mal 50% der Hotelbeschreibung waren zutreffend.
Genaueres steht bei Holidaycheck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Ulrike K!
österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Zuerst wurde mir ein Zimmer mit kleinem Fenster hoch oben ca. 30x30 zugeweisen. wie im gefängnis und finster wie in einen kellerloch.

Aussage des Mitarbeiters: Sie haben nur Standart Zimmer gebucht. Gegen Aufpreis können sie ein anderes Zimmer haben.
(Ich hatte gar keine Möglichkeit vorher ein anderes Zimmer zu buchen)

Da es kein entgegenkommen von Manager gab, ich meine Ruhe haben wollte und auch meinen reiseleiter von ataturk sich kein einziges mal blicken ließ, obwohl ein Willkommenstermin bei Flugankunft vom Bustransfer vereinbart war, willigte ich ein. Wer will schon in so einen zimmer Urlaub machen! Aufpreis pro Nacht 10.- €.

Im Laufe des Urlaubs wurde der zimmertrick bei mehreren Wochenurlaubern so gemacht. Das hat System :-(

Am 4ten Tag hatte ich auf grund des Essens Magenprobleme. Darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Wie in anderen Beurteilungen angeführt, gibt es keinen Orangensaft zum Frühstück. Tee und Kaffee ist nur zum Frühstück gratis. Die restliche Zeit auch zum Abendessen ist jedes Getränk teuer zu bezahlen.

Ich wollte eine Woche relaxen, Buch lesen und am Pool liegen.
Durch lauter Dauerbeschallung mit Musik des kleinen Gartens ist es unmöglich der Lärmquelle zu entfliehen.

Meiner Bitte die Musik leiser zu stellen (ich war der einzige Gast am Hotel) wurde nicht gewährt.

In diesen Hotel und bei Ataturk ist der Gast nicht König sondern nur lästiger Bittsteller und wird auch so behandelt.

Übrigens WLAN ist wirklich gratis, aber trotz mehrmaligen Versuchen (3 spots-voller empfang - 56kb) gelang es mir in gesamt 4 stunden nur 5 Seiten zuöffnen. Also sie können das Netbook getrost zuhause lassen.

Als Krönung wurde ich und andere zum falschen Abflughafen gebracht. Auch dort wurden wir unfreundlichst von ataturk behandelt.

Einen Urlaub stelle ich mir anders vor.....

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, alfredo1_64!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2010

In der Nähe der Altstadt, unscheinbar von außen, bis man den Innenhof betritt! Meine Güte! Abends bei Kerzenschein und Live-Musik eine traumhafte Auswahl an türkischen Speisen genießen und sich dann ins "Nachtleben" stürzen, die Altstadt von ANtalya erkunden, und das zu Fuß...sehr ruhig.. üppig Frühstück *jam* Lustiges Personal :) Superior Zimmer ist ein Maisonette Zimmer mit 2 Flatcreens, Flokati Teppich, Spiegel überm Bett usw :) Sehr cool!!! Werde wieder dort buchen! :

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, KatrinD1!
Amstelveen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Einfaches, etwas dünnwändiges Hotel. Sehr sehr freundliches Personal, die Dusche ist etwas kalt manchmal, die Bar ist recht nett.

Schön gelegen, nahe der historischen Altstadt.
Kann ich empfehlen. :)

Nr. 56 von 231 in Antalya
Puding Marina Residence
Puding Marina Residence
Nr. 40 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Oscar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Boutique Hotel

Unternehmen: Oscar Boutique Hotel
Anschrift: Hasim Iscan Mahallesi, 1302 Sokak No: 12 | Muratpasa, Antalya 07100, Türkei (ehemals Maya Boutique Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oscar Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotelopia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Hotel Antalya
Antalya Oscar Hotel