“Raus aus dem Winter” 5 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Habe gerade erst 2 Wochen Urlaub hier gemacht. Das Hotel ist bezaubernd, das Essen klasse. Leider liegt es aber etwas weit weg vom Schuss (z.B. Läden, etc.) und weil der Kidsklub vom Hotel unterhalten wird und viele der Angestellten kein Englisch sprechen, ist dieser nicht gerade toll. Der Poolbereich war sehr rutschig.

Wir haben unsere zwei Wochen sehr genossen, es war auch sehr heiß, meistens um die 45°C.

1 Danke, SherryKent!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Habe gerade erst 2 Wochen Urlaub im Titanic Beach Hotel gemacht und kann den anderen Bewertungen nur beipflichten - ein erstklassiges Hotel.

Der einzige Nachteil waren die harten Betten (wirklich ziemlich hart) und, dass es in der Gegend wenige Shops u.s.w. gibt.

Aber, wir hatten eine tollen Urlaub - 5 Sterne.

1 Danke, NigelC4!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich bin begeistert von dem Hotel, den Angestellten, alle waren lieb, zuvorkommend und sehr höflich, man konnte auch mal etwas Spaß haben, es war nicht steif, alles in allem ein Superhotel. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, eventl im nächsten Jahr, sonst ein Jahr später.Hab nur Gutes weitergegeben, da es auch für Fam. mit Kindern ganz besonders toll ankommt. Die Anlage draußen war gigantisch.

• Zufrieden mit — mit allem was es gab
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Hundenanny!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Toller Service, großartige Menschen, top Fitnesseinrichtung. Wir waren von dem Essen begeistert. Ein wundervolles Hotel. Wir werden wiederkommen.

Danke, silviarossi!
Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Der beste Urlaub aller Zeiten! So viel Essensauswahl, Pools, Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme etc. Der Strand und private Anlegesteg waren exzellent. Das Meer ist warm wie eine Badewanne. Überall ist ein Hauch von Brillianz zu spüren, und die Qualität ist makellos. Wir überlegen ernsthaft, wieder für nächsten Sommer zu buchen. Ich wäre die beste Mutter der Welt, wenn ich es tue. Lassen Sie sich verwöhnen!
Paula Murphy, Swansea, Wales

Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 10 von 244 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Unternehmen: Titanic Beach Lara Hotel
Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 9 der Familienhotels in Antalya
Nr. 10 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 13 der Strandhotels in Antalya
Nr. 13 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Nr. 18 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Hotel Titanic Antalya