“Hamburger Jung ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 12 von 232 Hotels in Antalya
“Hamburger Jung ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel vom Personal bis zum Zimmer sehr gut. 1 Woche Erholung pur. Die Lage des Hotels optimal 15 min zum Flughafen , in die Stadt ebenfalls. Osmanischer Hamam kann ich jedem empfehlen. Das Essen vielfältig große Auswahl , auch zur dieser Zeit einfach zum genießen. Antalya Himmel auf Erden... Danke

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, celoHH!
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte celoHH,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen,

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön, in sich stimmig und luxuriös. Das gesamte Hotel greift das Thema des Ozeanriesen Titanic auf. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut bis herausragend. Alles ist blitzsauber und die gesamte Anlage sehr gut in Schuss. Der Service ist zuvorkommend, flink und freundlich. Trotz der vielen anderen Hotelgäste kommt kein Gedränge auf, da alles geschickt unterteilt ist. Regelmäßig steigen dort Profi-Fußballmanschaften zum Trainingslager ab- wohl aus gutem Grund. Ich war schon sieben mal in der Türkei - dies ist das mit weitem Abstand beste Hotel.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Oliver G!
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Die Zufrieddenheit unserer Gaeste ist die höchste Anerkennung, die wir entgegennehmen können und dafür bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass Sie erneut in naher Zukunft bei uns hausen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Titanic Hotel Management
Wurenlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer super sauber. Würde aber nur mit Meersicht buchen, nach hinten raus bestimmt nicht so gut ( Aussicht ) Die ANlage TOP nur vom feinsten und gross die Menschenmenge verteilt sich gut.
Würde jederzeit wieder gehen!

Zimmertipp: einfach mit Meersicht
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Judith M!
Sehr geehrte JUDITH M,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren und Sie gerne wiederkommen möchten.

Wir hoffen auf einen baldigen Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen!

Ihr Titanic Hotel Management
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren gemeinsam mit unserem 2-jährigen Sohn für eine Woche im Haupthaus. Wir hatten ein Anex-Garden-Zimmer gebucht, dass uns auch gezeigt wurde, hatten uns dann aber unkompliziert für das Zimmer im Haupthaus entscheiden dürfen.
Klasse war der Parkservice und die Freundlichkeit des Personals. Sehr abwechslungsreiches Essen zu den Hauptmahlzeiten mit unterschiedlichsten Fleisch,Fisch,vegetarischen Platten/Varianten. Ich fand das Obstangebot nicht sonderlich ansprechend, z. B. gab es keine Bananen oder keinen frischen Obstsalat, nur einen scheinbar aus der Konserve. Tolles und riesiges Dessertbuffet. Die Servicekräfte immer freundlich, haben schnell Getränke gebracht.
Die Zimmer ausreichend groß, Betten bequem, aber für mich eine zu weiche Matratze. Bad wurde bei uns nur alle 2 Tage gereinigt, ist aber für uns auch in Ordnung.
Große, saubere Innen- und Außenpools, die wir mit unserem Kleinen viel genutzt haben. Am tollsten der auf 30 °C gewärmte Außenpool, das war sehr angenehm. Der eigene Strandabschnitt ebenfalls sehr sauber.
Uns hat die Baustelle gegenüber gar nicht gestört, schon weil wir sie gar nicht gehört haben.
Viele Grüße nach Lara aus Deutschland.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, ONBE!
Sehr geehrte ONBE,

vielen Dank für das nette Kommentar.
Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Bezüglich der Bad Reinigung oder auch der Matraze, reicht ein kurzes Gespraech mit der Gaestebetreuung, Ihnen wird schnellstmöglich geholfen.

Wir hoffen Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Und hat es toll gefallen. Zimmer und Hotel waren sehr schön. Leider gegenüber eine Baustelle. Das Hotel gegenüber wird kernsaniert. Essen war gut und abwechslungsreich. Für uns war es sehr erholsam. Der Transfer zum Hotel angenehm kurz. Empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Bigmac4you!
Sehr geehrter Bigmac4you,

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie alle bei uns einen schönen Urlaub genossen haben und uns weiterempfehlen.
Leider haben wir als Leistungsträger keinen Einfluss auf externe Baustellen, da diese nicht vom Titanic Beach Lara Hotel verursacht bzw. durchgeführt werden.
Aus der Intention heraus unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort zu bieten, hat unser Sales Team alle Agenturen hinsichtlich dieser externen Bauarbeiten informiert.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super schönes Familien Hotel alles super sauber das Personal sehr freundlich und zuvorkommend alles in allem toll.
Das Essen war jeden Tag sehr Abwechslung reich gewesen echt Traumhaft.

Die Pool Anlagen waren auch sauber gewesen wir kommen gern wieder. Danke weiter soooo

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Annett K!
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe ANNETT K,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und uns gut in Erinnerung behalten. Denn unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen.
Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein toller Name für ein sehr gelungenes Hotel. Tolle Architektur- nicht weit zu fahren vom Flughafen und dennoch wenig Fluglärm zu hören . Schöne Poolanlagen - tolle Themen Restaurants und variables Essen - gibt nicht viel auszusetzen

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, thz17!
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Sehr geehrte thz17,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben.
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen,

mit freundlichen Grüssen,
Nr. 10 von 232 in Antalya
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 15 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Antalya
Nr. 10 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 11 der Luxushotels in Antalya
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, Eurosun, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Hotel Titanic Antalya