“Ultra Allinklusive”

Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 18 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren in Februar da und in der Zeit war das Hotel fast leer sodas man dieses Sporthotel in Ruhe komplett ausnutzen konnte.Baden im Meer ist eine Sache der Überwindung aber man kann es alleine geniesen.In der Anlage gibt es eine Schwimmanlage nach internationalen Grundlinien.Den ganzen Tag läuft in der Lobby der Film Titanic und auch die Getränke und das Outfit ist den Film angepasst.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sissybine!
Bewertung schreibenBewertungen (2.625)

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit diesem Hotel rundum zufrieden... die Auswahl beim Essen war super.. Wir mussten oft ein bisschen anstehen, da so viele Gäste bei den Buffets waren..
Lage ist auch gut... Freizeitnagebote sind auch jede Menge.. Preisleistung ausgezeichnet!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, meinrad2281!
Bewertet am 21. April 2013

War das erste mal in diesem Hotel stimmt alles Essen Sauberkeit einfach alles Super war sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel viel Auswahl am Büffet, Rund um die Uhr gibt es etwas zu Essen alles schmeckt ausgezeichnet auch die Leute sind sehr freundlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Beatrice S!
Bewertet am 15. April 2013

Waren das erste mal im Hotel, hat uns sehr gut gefallen, immer wieder. Buffet war jeden Tag mehr als ausreichend. Spa war auch sehr gut. Rezeption war der deutschen Sprache mächtig hat alles Super geklappt. Im gesamten Hotelbereich sowie im Freizeitbereich war Welan zum Empfang von Internet verfügbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter F!
Bewertet am 14. April 2013

Lohnt sich nicht und weck geworfen Geld.

Schlechter Service für Urlauber.
Guter Service aber für Einheimische Gäste.
Frühstück war okay,alles andere fand ich für ein 5 Sterne Hotel schlecht.
Und was Umgebung an geht,na ja in Deutschland habe ich genug Einkaufs Arkaden.
Nur eben etwas Preiswerter und dann alles in Originale.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mickfinzel!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren bereits vor drei Jahren im Titanic-Hotel. Alles ist jetzt noch viel besser geworden. Der grosse Speisesaal wurde geschmackvoll in viele einzelne, kleinere Speisesäle unterteilt. Jedes "Abteil" besitzt seinen eigenen Charakter und Charme - angefangen von der Möblie-rung bis zu der sehr gelungenen Beleuchtung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Service ist überall ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zu- vorkommend. Dies ist bei dem sehr gemischten Publikum bestimmt nicht immer einfach. Beim Frühstück, Mittagsessen und Abendessen bleibt kein Wunsch offen. Hervorragende, geschmacklich hevorragende Küche. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Es wird sogar ein Diätbuffet angeboten. Outdoor-Pool und Whirlpool angenehm beheizt. Sauna und Dampfbad in gutem Zustand. Hammam in der zweiten Woche leider nicht ganz so warm wie in der ersten Woche. Handtücher, Badetücher immer und überall verfügbar. Spitzenleistung - wir sind restlos begeistert - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 903PeterS903!
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen eines Fussballtrainingslager im Titanic Lara.
Hier stimmt alles Preis-Leistung.Hauptrestaurant wurde mit Anreise gerade von der Renovierung eröffnet.Buffetts waren wirklich abwechselungsreich.Hotelzimmer kann ich nicht objektiv beurteilen,da ich ein Upgrade auf eine super Suite bekommen,mit herrlicher Dachterasse.
Poollandschaft und Wellnessbereich Top und auch im Winter geöffnet.5 Fussballplätze 1a gepflegt.Toller aufmerksamer Service.

• Aufenthalt: Januar 2013
3 km entfernt
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 17 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Antalya
Nr. 10 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Strandhotels in Antalya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Nr. 18 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 73€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titanic Antalya
Titanic Hotel Antalya