“Zweiter Besuch im Lunay”
Bewertung zu Hotel Lunay

Hotel Lunay
Nr. 110 von 229 Hotels in Antalya
Antalya, Turkey
“Zweiter Besuch im Lunay”
Bewertet am 15. September 2013

Mein zweiter Aufenthalt im Lunay war genauso gut wie mein erster letztes Jahr. Turgay ist der sanfteste, freundlichste Hotel Manager der Gegend, sein immer gegenwärtiges Lächeln am Morgen ist der beste Start in den Tag. Er bietet in jedem Zimmer Sauberkeit und Komfort und ist mit dem üppigen Frühstück, dass er jeden Morgen auslegt, großzügig. Vielen Dank lieber Turgay und bis zum nächsten Jahr, hoffentlich auch mit Murat und Ali. Herzliche Grüße, Massoud aus Iran.

Danke, persiancat_12!

Geschäfts-
reisende
Münster, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war mit meiner Frau und 2 Kindern (7 J. + 11J.) im Mai 2013 für ein verlängertes Wochenende Im Lunay. Da wir die Bettenburgen in den 5 Sterne Hotels satt waren, wollten wir endlich mal etwas anderes erleben und entschieden uns bewusst für ein kleineres Hotel mit (ich glaube) um die 25 Zimmer. WIr sollten nicht enttäuscht werden. Das Hotel hat ein ganz spezielles Flair, was einem schon bei der Ankunft auffällt. Im Eingangsbereich stehen 2 große Palmen und Bananenbäume! Viele Pflanzen im gesamten Hotelbereich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer haben uns am meisten beeindruckt, sehr sauber, LCD Fernseher, bequeme Betten, W-lan inklusive. Zum Frühstück gabs sogar selbst gemachte "Börek" die vor unseren Augen gemacht und frisch serviert wurden. Sehr zu empfehlen! Ich werde sicherlich mit meiner Familie wiederkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Thorsten K!
Netherlands
Bewertet am 29. Dezember 2007

Waren im Dezember 07 für eine Nacht hier. Das Hotel ist einfach aber sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier die Vor und Nachteile: + Sehr freundliche Angestellte. + Sehr saubere Zimmer. + Weit weg vom Chaos und Lärm in Kaleci, innerhalb von 5-10 Gehminuten ist man aber dort. – Es ist nicht einfach zu finden, die Wegbeschreibung auf der Internetseite ist nicht genau genug. – Es liegt nicht in der Nähe vom Strand (was wichtig sein kann, wenn Sie im Sommer kommen). – Einfaches Frühstück, man kann sich aber wegen des Preises nicht beschweren).

Danke, graymountain!
köln
Bewertet am 21. Juni 2007

Mein Freund und ich waren Anfang Juni für 8 Tage im Hotel Lunay. Der fliessend deusch-sprechende Hotelbesitzer hat uns selbst vom Flughafen abgeholt, da wir auch einen Transfer mitgebucht haben. Im Hotel angekommen, waren wir schon etwas überrascht:
- die "Jungs" von der Lobby sprachen uns direkt auf Deutsch an
- das Hotel war sehr beeindruckend, sehr sauber, die Zimmer voll auf 5 sterne - Niveau, sogar mit W-Lan (kostenlos)
- trotz beachpark und stadttnähe: sehr ruhige Umgebung, mit einem kleinem Fluss vor dem Hotel, kein Lärm

Vor allem die Geburstagsüberraschung am Vortag der Abreise, die vom Hotelpersonal für mich organisiert wurde...einfach klasse!!!

Wir haben uns summasumarum sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit
Nr. 81 von 229 in Antalya
Life Otel
Life Otel
Nr. 83 von 229 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Lunay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lunay

Unternehmen: Hotel Lunay
Anschrift: Arapsuyu Mah. 642. Sok. No: 30 | Arapsuyu, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 229 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lunay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lunay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lunay Antalya
Antalya Hotel Lunay