Bewertungen (3.200)
3.200 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2010

Das Limak Lara Hotel ist ein relativ grosses Hotel.Die Zimmer sind sehr schön gestaltet,sauber und bieten ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.Der Service ist spitze.Der Aussenpool schlängelt sich durch die Gartenanlage und bietet deshalb genug Platz für alle Gäste.Der Strand war sogar im Winter topgepflegt(anders bei den umliegenden Hotels).Bei Sonnenschein wurden sofort Liegen aufgebaut.Es gibt viele Bars und eine Disko.Die Auswahl beim Essen war gross und abwechslungsreich(auch an Kinderwünsche wurde gedacht).Viele Gerichte wurden laufend frisch zubereitet.Der Essensaal war laut,das stimmt.Ich denke,dass es im Sommer ruhiger sein wird,wenn draussen gegessen wird uns sich die Leute besser verteilen.Ins Stadtzentrum gelangt man am besten mit dem Dolmus(ca.30 Minuten,je nach Verkehr).Insgesamt war der kurze Aufenthalt sehr angenehm;würde wieder hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, alldaysunshine!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Doppelzimmer war so gross, dass wir trotz Zustellbett mit 4 Personen im Zimmer kein Engegefühl hatten! Das Highlight war der Jacuzzi im Zimmer! Die Terasse war ebenfalls sehr gross und mit bequemen Sonnenliegen ausgestattet. Nur die Geräusche der Klimaanlage waren nachts nervig; zum Glück haben wie sie nicht gebraucht,
Sowohl die A-la-Carte Restaurants, die wir ausprobiert haben, als auch das Hauptrestaurant waren fantastisch! Das Essen war sehr lecker, es gab reichlich Auswahl, der Service war gut und das Personal freundlich.
Die Pool-Anlage war toll, der Strand und das Meer waren sauber. Das Animationsteam war da, hat Aktivitäten angeboten, war aber nicht penetrant, wenn man nicht wollte. Dem Team vom Kidsclub war der Spass an der Arbeit anzumerken!
Rund um das Hotel gibt es Shopping Center und noch mehr Shopping Center und sonst nicht viel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-on-tour!
Bewertet 30. Mai 2010

Tolle Zimmer, herrliche Anlage, feines Essen, sehr gepflegt. geeignet für erholsamen Urlaub. Günstige Lage für Ausflüge.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HeidiK4!