Bewertungen (3.210)
3.210 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zu Zweit im Sommer 2016!
Rezeption sehr freundlich, eigentlich das Gesammte Personal im Hotel Freundlich und Nett. Alle ein Lächeln im Gesicht.

Frühstück, Mittag , Abendessen etc. EInfach nur Sensationell... Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr.

Wir waren 12 Tage Dort und es war kein Tag langweilig.
Sei es von der Animation aus oder von den Speisen.

Das Hotel ist Gross und sehr schön + sehr Sauber.

Ich hatte wirklich nichts auszusetzten

Zimmertipp: Super Zimmer, Essen, Personal, Animation...etc..
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, TC Mehmet K!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Mehmet bey,

Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit allem was ein Urlauber verlangen kann. Der Strand ist hier etwas besonderes. Ansonsten würde ich hier die Animateurinnen hervorheben, besonders Tanya und Tugce waren top!

Der einzige Punkt wofür ich keine 5 Sterne vergeben habe, war das Essen. Es ist nicht schlecht aber iwie gibt es jeden Tag das selbe.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bleron R!

Sehr geehrter Gast,

Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel. Sehr aufgeschlossenes freundliches Personal . Das Essen sehr lecker . Schöne grosse saubere Zimmer . Kinder hatten riesen Spass. Abends und übern Tag verteilt verschiedene Aktivitäten und Unterhaltungen .

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Suna Y!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geehrter Suna Y,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Alles perfekt von Animation bis personal, sehr freundliche mitarbeiter mann fühlts sich wie Zuhause. Zimmer sehr sauber,hier wird es einen nicht langweilig ,wir werden nochmal kommen nächstes Jahr.Es gib nichts zum meckern.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sertac S!

Sehr geehrter S Sertaç,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel die Anlage ist sehr groß, das hotel selber ist sehr gross, das personal sehr schnell und sehr freundlich, zimmer sehr sauber, im grossen und ganzen sehr top empfehle ich nur weiter.
danke mustafa

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mustafasevimli!
emre o o, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Sehr geehrter Mustafa bey,

Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und vor allem die Weiterempfehlung unseres Hotel.

Es ist für uns von großer Bedeutung, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir hoffen Sie demnächst erneut mit unseren excellenten Dienstleistungen umwerben zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,