Bewertungen (3.148)
3.148 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

sehr schön
mitarbeiter sehr nett
team& animation shows sehr schön
sehr empfehlenswert
tours sind sehr gut
wetter angenehmen
essen , trinken & coctail sind sehr lecker
kellner sind sehr gut
sauna massage sind sehr gut .

beste mitarbeiter
Merlin
Ronaldo
Rayan

Savas (Bar)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asım H!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrter Asım H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier mit meinem Mann . Ist ein wunderschöner Ort ... das Essen war gut . der Service war schnell, freundlich und vor allem der Kellner Yasemin war schnell, höflich.und Schlafzimmer war sehr schön..

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, evelinkoeb!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Sehr geehrte Fr. Koeb,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Danke an das komplette Team. Vielen dank an ARDA für die tolle unterhaltung. Beste Hotel für die ganze Familie. Essen war super. Dieses Hotel ist sehr geeignet für Kinder. Tolle pools rutschen. Mini disco für Kinder. Einfach alles für Familienurlaub

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SerdarC197!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Serdar C,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben.

Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt Danke an Kemal und Ronaldo für die tolle Animation ✊
Auch Merlin hat tolle Arbeit geleistet
Wir hatten viel Spaß und ständiges Programm !!
Das Essen ist ebenfalls lecker und rund um die ihr verfügbar durch Ultra all inklusive

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Saynab S!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrter Saynab S,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel! Tolles Essen sehr saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Besonders großes Lob an das Entertaining Team. Arda, Ali, Kemal Nadja besonders Entertaining Chef Serhat,vielen herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung und die freundlichen Gespräche. Bin das zweite mal hier und werde definitiv öfter kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Şirin C!
emre o o, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,