“Nichts zu bemängeln...für Pauschaltouristen...!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara | Muratpasa, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 11 von 232 Hotels in Antalya
Thüringen, Deutschland
“Nichts zu bemängeln...für Pauschaltouristen...!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr freundliches Personal, die auch auf persönliche Wünsche eingehen. Insgesamt eine sehr schöne Anlage für "All-inclusive Pauschal Touristen".mit allen seinen Vor-und Nachteilen. Sehr schöne Suiten mit Meerblick und Jacuzzi im Zimmer...

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, AY66!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wären gerne länger geblieben. Fühlten uns sehr wohl. Das Hotel und die Anlage waren sehr sauber und das Personal wirklich sehr nett und zuvorkommend!
Wir konnten richtig abschalten und die Seele baumeln lassen :-)
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Christina N!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Chriatina N

Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Zimmer sind riesig u. bieten sehr viel Komfort. Genügend Liegen rund um die Pools und am Strand vorhanden (im November)! Abwechslungsreiche Essenauswahl.

Bei dem Hotel scheitert es allerdings am Servicepersonal. Das Personal verstand teilweise weder deutsch noch englisch, nach 20 Minuten warten kamen falsche Getränke oder es kamen auch mal gar keine...
Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber auch nur oberflächlich (u.a. Schlieren auf Fenster und Türen, Wasserkränze auf Glasscheiben).

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Jen S!
Sehr geehrter Jen S,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind.
Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen.

Gäste Betreuungs Manager
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine Umbuchung während des Urlaubs hinter uns und sind soooo glücklich uns nun für das Limak entschieden zu haben.
Zimmer: super modern, groß, sauber, ruhig.
Buffetrestaurant: für jeden Geschmack etwas dabei. Hier könnte es jeden Tag das gleiche geben und es würde nicht langweilig werden. Frisch zubereitetes Essen, lecker, geschmackvoll angerechnet, heiß. Service sehr zuvorkommend.
Anlage: weitläufige sehr gepflegte Anlage. Innenbereich mit Sauna, Dampfbad, Massage, Schwimmbad. Mehrere Restaurant und Bars. Wunderschön für Kinder. Außenbereich...wir haben noch nie so viele Pools auf einer Hotelanlage gesehen. Für Groß und Klein etwas dabei. Zugang zum feinen Sandstrand.
Roomservice sehr nett.

Wir werden auf jeden Fall in der Badezeit wieder kommen! Absolut empfehlenswert! Wir sind happy!!!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
4 Danke, larasch!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Larasch,
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben.

Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist seh schön und groß . Die animation ist super und mehmet ist sehr hilfreich . Bellboy ufuk und coskun sind auch supper .Ich überlege nochmal hier hin zu kommen . Die shows sind sehr schön und lustig . Es ist abwechslungsreich. Das essen ist sehr lecker und wir bedanken uns bei süleyman

Aufenthalt Januar 2016, Familie
1 Danke, selln!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Selln,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Animation top ******
Live musik , Abendshow und Tages Aktivität war wunderbar vor allem Animation war super nett und immer freundlich Ersin, Mahir, Apo , Göksal ich kann es nur empfehlen Limak Lars muss man erleben man kann es nicht beschreiben, TOP

Aufenthalt Dezember 2015
2 Danke, Selo Z!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2016
Sehr geehrter Selo Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren im Dezember 2014 für 10 Tage im Limak Lara. Als Verpflegung hatten wir all Inklusive gebucht.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit zwei Räumen, zwei Balkonen und einer Whirlpool Badewanne im Zimmer 
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Das Personal ist unheimlich zuvorkommend und freundlich.

Das Hotel ist wirklich wunderschön und hier lässt es sich wunderbar entspannen. Es gibt einen schönen Wellness Bereich mit Indoor Pool, Dampfbad und Sauna. Auch der Bereich für Wellness Anwendungen ist wunderschön gestaltet. Tipp: Die Anwendungen vorher auf der Homepage buchen, dort ist es günstiger und es gibt tolle Angebote im Paket.

Das Essen ist unglaublich! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es wird frisch gekocht und die Zutaten schmecken lecker. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbuffet, es gibt Essen im Überfluss! Die Buffets sind sehr geschmackvoll angerichtet. Man hat auch die Möglichkeit draußen zu essen oder mittags direkt am Strandrestaurant. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine kleine Bar direkt am Strand. Wir hatten im Dezember traumhaftes Wetter von 20 Grad und konnten sogar am Strand liegen, der nur vom Hotel aus zu erreichen ist.

Jeden Abend gibt es Programm, langweilig wird einem bestimmt nicht.

Die Lage des Hotels in Lara, ist dafür gedacht sich im Hotel aufzuhalten ;-) Drum herum gibt es einige wenige Geschäfte, die aber nicht lohnenswert sind. Aber der Dolmus hält direkt vor der Tür und dieser fährt direkt in die Stadt. Diese ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Fazit: wir kommen auf jeden Fall im Winter wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 Danke, vienna s!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Sehr geehrter Gäste,

Nr. 10 von 232 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 6 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel&Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Nr. 10 der Luxushotels in Antalya
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel&Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel&Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Luxe Hotel Antalya