“Bestes Hotel am Lara Strand!”

Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Nr. 9 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Limak ist das beste Hotel am Lara Strand!
Wir waren jetzt schon zum 10.mal im Limak.
Wir haben auch die anderen Hotels am Lara Strand schon getestet, aber das Limak ist mit Abstand das Beste Hotel.
Bester Service vor allem auch durch den Gästebetreuer "Umut Emre ÖZYURT".
Haben Sie einen Wunsch, Emre erfüllt ihnen den Wunsch sofort!
Wir können diese Hotel nur bestens empfehlen.
Hans und Maria

Zimmertipp: Zimmer im Block 1 nehmen ,zur Innenseite. Wir hatten Zimmer 1746.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans N!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2015

Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 10. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.484)

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind mit unserem Freunden vom 25.04.2014 bis zum 04.05.2014 dort gewesen. Wir waren mit einer Familie dort, die ebenfalls schon eine Bewertung abgegeben hat. Sven mit Familie, drei Kinder.Vieles kann ich nur so wiedergeben. Sehr tolles Hotel in Belek, insgesamt 1300 Gäste, als wir da waren, waren es 1000, davon ein Anteil Deutsche, Holländer, Russen und andere. Alles sehr angenehm, nicht zu laut, alle waren freundlich zu einander. Es gab niemals Probleme, die wir mit bekommen haben. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std., kommt etwas darauf an, wie viele Hotels noch vor einem angefahren werden. Wir kamen mitten in der Nacht an und waren das 5 Hotel.Direkte Strandlage, weitläufige Hotelanlage, sehr gepflegt. Die Gärtner haben immer was zu tun. Wie Sven schon sagte, bis Belek 6 Euro pro Taxi für 5 Gäste. Restaurants in der Nähe haben wir nicht ausprobiert, weil wir rund um toll, super, wunderbar versorgt wurden. Der Service ausgesprochen höflich. Als wir nachts um kurz vor 24 h ankamen, wurden wir persönlich auf deutsch vom Ünsal begrüsst. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern und Laminat. Unsere Kinder 14 und 12 legen Wert auf ein einiges Badezimmer, was die beiden auch hatten, jedes Zimmer hatte einen großen Flachbildschirmfernseher und jedes Zimmer eine Minibar. Gefüllt mit Alkoholfreien Sachen. Wir hatten ebenfalls All in ultra. Da braucht man sich gar keine Sorgen machen, jeden Tag werden die Minibars aufgefüllt. Es waren sogar noch 2 Bierdosen, Salziges und Süßes drin. Vielleicht wäre ein kleiner Wein für die Mutter noch toll ! Ünsal weiß Bescheid. Egal wo man war, jedes Mal wurden wir freundlich begrüßt, versorgt mit allen Wünschen. Ganz großartig !!!! Ein großes Danke schön auch an Ahmet / Empfangshalle. Toll war auch, das wir vom Mangement zum Cocktail eingeladen waren.
Die Gastronomie wird ganz groß geschrieben. Es gibt so viele Möglichkeiten den Tag über zu essen und zu trinken. Die Allercart-Restaurants, die man hätte benutzen können, einmal sogar kostenlos, haben wir nicht genutzt. Wir waren mit allen Angeboten, ob Frühstück, Mittag oder Abend immer sehr zufrieden. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich beim selbstgemachten Orangensaft. Ich finde es total unhygenisch, wenn alle in der Kiste mit aufgeschnitten Orangenhälften rumfühlen.
Das ist wunderbar vielseitig. Wir haben riesen großen Respekt vor dem 24 köpfigem Animationsteam. Was die so leisten, ist einmalig. Wir können natürlich nicht jeden bewerten, da unsere kinder schon groß sind, und wir ja auch insgesamt mit unseren Freunden da waren, also insgesamt 5 zwischen 9-14. Die Kinder hatten so viel Spaß. Es war eine große Erholung, da die Kinder trotz der Größe der Anlage immer wussten, wo wir waren. Sie waren entweder im Meer baden, überall sind Rettungsschwimmer zum aufpassen, oder im Pool oder bei den vielen Angeboten, Wassergymnastik, Bauchtanz, Gymnastik, Zumba, Fussball, Dart, Tischtennis und vieles mehr. Olympiade am Strand Wir haben einen ganz besonderen Kontakt zu Martin, dem großen Animateur, der die verschiedenen Sprachen nur so hin und her spielt, unserem lieben Hary, und dem so gut riechenden Dima, dem verrückten Momo und dem tanzendem Musti gehabt. Dafür nochmals ein riesiges Danke schön an Euch alle. Wir freuen uns, dass wir Euch kennenlernen durften. Ihr seid in unseren Gedanken.Grundsätzlich kann man sich mit einem Schlüssel einwählen und ist dann im Netz. Wir waren sehr begeistert von dem Preisleistungsverhältnis. Wir haben diesen Urlaub über unser Reisebüro Palmenblau aus Flintbek in Deutschland im November gebucht. Frau Iwersen hat uns sehr gut beraten. Unsere Tochter, die ja schon 14 Jahre ist, hat mit Flug in den Osterferien 389,00 € gezahlt. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt für 9 Tage. Die Bilder im Internet sind definitiv original getreu. zu Jack dem Fotograf kann man nur sagen, super Arbeit gemacht. Die Bilder hängen schon. Wenn möglich, würden wir gerne im Oktober wieder kommen Danke schön an alle !!!!!!
LG von Achim hoffentlich könnt Ihr was mit der Bewertung anfangen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Achim J!

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Limak Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Das Limak Lara war schon immer ein Familienhotel und freut sich über jeden Gast, egal welchen Alters gleich gerne, wir möchten jedem Gast seinen Traumurlaub ermöglichen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Limak Lara De Luxe Resort&Hotel und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden.
Emre ÖZYURT
Guest Relations Manager
eozyurt@limakhotels.com

Bewertet am 30. April 2014

Wir waren jetzt das 3. Mal im Limak Lara de Luxe. Beim ersten Mal ( 2011 ) war alles PERFEKT. Letztes Jahr mussten wir leider feststellen, das alles etwas schlechter geworden ist, aber dieses Jahr war alles wieder so, wie wir es aus 2011 kannten. Super Service, tolles Essen, extrem Sauber, schöne große Zimmer, Top Bars….! Neu für uns war die tolle Betreuung durch die Guest Relation. Wer Probleme hat, irgendetwas braucht, oder besondere Wünsche hat, der sollte Mela aufsuchen. Die kriegt alles hin. Wer einen netten, langen Abend an einer Bar verbringen möchte, und sich um nicht s kümmern möchte, der sollte nach dem Keller Sedat Ausschau halten. Im Hauptrestaurant würden wir immer wieder einen Platz in der Nähe von Sahan suchen. Und vielen Dank nochmal an Eyyüp. Nicht nur ein toller Keller sondern er hat auch alle Sachen wieder gefunden, die wir verloren haben. Wir sind nächstes Jahr wieder da

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt immer ein Suite mit Whirepool. Muss aber wirklich nicht sein, da normalen völli ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, YRK2007!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 3. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. April 2014

Wir sind alls kleine familien ins limak angereist, das hotel hat einen super mini club unser sohn will nicht mehr weg. Es bietet einen großzügigen spielplatz und eine erstklassige Betreuung.
Das zimmer ist sehr groß und bestens ausgestattet wir haben einen super blick aufs meer.
Die küche ist wunderbar eine riesen auswahl mit sehr guter Qualität. Das Animations team ist super organisiert und für jeden spaß zu haben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, newbalancee!

Lieber New-balance,
es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel.
Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten.
Jede Annahme macht uns glücklich.

Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür.

Emre ÖZYURT
Guest Relations Manager

Bewertet am 8. April 2014

Sehr schöne Hotelanlage 100 m zum Meer. Großzügiges familienzimmer mit 2 Bädern. Sehr guter Service. Viele ruhige Sitzecken im Garten und am Pool und im gesamten Hotel. Die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen und ist eine sehr gehobene Qualität. Die Minibars drei Stück im Familienzimmer wurden täglich aufgefüllt.

Zimmertipp: Familienzimmer sehr großzügig gestaltet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernadette O!

Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Als Wiederholungsgäste geniesen wir unseren 4 wöchigen Urlaub immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals ( Sedat und Cumhur ), die Speisen und Getränke, die Zimmergröße und Sauberkeit sind einfach toll. Die Professionalität und Freundlichkeit der Gästebetreuung ( Emre und seine 3 fleißigen Damen )lassen keine Wünsche offen. Weiter so,
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo R!

Sehr geehrter RAAB;

Wir freuen uns immer auf unsere Stammgäste sehr. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schkicken Ihnen sonnige Grüsse aus Limak Lara.
Mit Freundlichen Grüssen
Limak Lara Management

Bewertet am 11. März 2014

Vom 13.2.14 bis 25.2.14 war ich Gast im Hotel Limak Lara. Selten habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt!!! Sehr gutes reichhaltiges Essen und ein klasse Wellnessbereich haben mich den Stress des Alltages schnell vergessen lassen. Auch möchte ich bemerken, das das Hotelmanagement beim ersten Sonnenstrahl das Beach-Restaurant geöffnet hat: so konnten glückliche Gäste mittags in der Sonne speisen - herrlich! Überhaupt wurden der Kundenservice groß geschrieben und alle Wünsche erfüllt. Ich möchte dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit direktem Meerblick oder die Suiten
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike M!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

18,7 km entfernt
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 13 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel&Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevki Lara | Muratpasa, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Strandhotels in Antalya
Nr. 6 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 9 der Luxushotels in Antalya
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Preisklasse: 56€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel&Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel&Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Luxe Hotel Antalya