“Schöner Familienurlaub”

Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Nr. 11 von 229 Hotels in Antalya
“Schöner Familienurlaub”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns kurzfristig entschieden den kalten Zeiten ein wenig den Rücken zu kehren.
Unser Aufenthalt im Limak von 02.02-09.02 war sehr schön. Obwohl man natürlich die Poolanlagen nicht nutzen konnte , habe ich mit meinen Kindern vieles unternehmen können.
Spaziergänge am Strand, Indoorpool, Animation war in Ordnung, Tischtennis, Bowling uvm...
Das Animationsteam sprach sehr gutes Deutsch, im Ala Carte Restaurant verbrachten wir unter Kadirs Leitung einen netten kulinarischen Abend.
Bedanke mich hiermit beim gesamten Personal für das Service
Liebe Grüße
Dali

Zimmertipp: Komplex 2 oder 3 ist es total ruhig, auch die Zimmer sind geräumiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, dali_0902!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. Februar 2014

Die vielen positiven Bewertungen auf TripAdvisor hatten uns überzeugt, und wir wurden nicht enttäuscht. Verpflegung, Service, Schwimmbad, Aussenanlagen absolut i.O.

Was uns nicht gefallen hat: Auswahl der "All Inclusive"-Getränke ist begrenzt, Cocktails werden recht lieblos zusammengemixt. Hier stimmt die Qualität leider nicht. Betten entsprechen nicht den mitteleuropäischen Komfort-Standards; das ist aber offenbar ein genereller Schwachpunkt in Hotels in der Türkei.

Die Familienappartements sind kreisförmig angeordnet, in der Mitte führen Treppen runter zu einem zentralen Pool, der natürlich auch von den Balkonen aus eingesehen werden kann. Tolles Konzept, v.a. natürlich im Sommer. Toll: 2 Badezimmer und schöner Whirlpool direkt im Schlafzimmer. Nach hinten heraus gibt es jeweils einen zweiten Balkon. Wir hatten das Pech, dass direkt vor unserem Balkon eine Baustelle war mit (lautem) Arbeitsbeginn ab ca. 07:30 Uhr. Unverständlich, dass dieses Appartement überhaupt vermietet wurde. Nach einer entsprechenden Reklamation erhielten wir unkompliziert eine neue Bleibe, und die Customer Relations-Abteilung erkundigte sich persönlich und telefonisch, ob jetzt alles ok sei.

Achtung: 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne: Wer bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, bekommt bspw. im ebenfalls in Lara gelegenen Delphin Palace noch etwas mehr geboten. Wir waren vor 3 Jahren dort und können deshalb direkt vergleichen.

Zimmertipp: Familienzimmer bestehen aus 2 voneinander abtrennbaren Räumen und bieten viel Platz. Nachteil: Evt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, LostHighway!
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
wien
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren in der ersten Jännerwoche im Limak Lara Resort. Alles TIP TOP ! Große Anlage die aber gut aufgeteilt ist. Alles sauber im Hotel und auch natürlich die Zimmer. Das gesamte Personal sehr freundlich. Einsame Spitze ist aber das Speisenangebot. Große Auswahl bei hoher Qualität. Wer sich hier nichts findet - da weis ich nicht was er Zuhause ist. Auch die Abendveranstaltungen durchwegs lustig, interessant und sehenswert. Der Silvesterabend war einsame "Spitze".
Kleine Kritik - die Auflagen für die Liegen darf man nicht zu den Liegen am Strand mitnehmen ??

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, FischWien!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Limak Lara De Luxe Hotel & Resort liegt ca. 20km vom Flughafen Antalya entfernt. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, besonders der Garten- und Poolbereich. Zum Essen lässt sich sagen, dass es einfach nur perfekt war. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen war hervorragend. Im Hotel kann man sich sehr gut entspannen, auch zur Weihnachts- oder Sylvesterzeit inkl. Gala-Dinner. Gerne wieder! Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Martin0493!
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 23. Dezember 2013

Hierlässt sich der Weihnachtsstress sehr gut ausblenden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die A-la-Card Restaurants sind zu empfehlen. Sonnen an der Strandbar war der Hit, Bedienung auch dort erstklassig.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, RolfR123!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 13. November 2013

Ich war am 3.bis am 12. Oktober Mit meiner Schwester und Cousine in Limak lara de luxe hotel. Die Mitarbeitende waren sehr lieb. Das Animationsteam (ALLE) war toll. Herr Emre, Herr Ugur Herr Özdemir Frau Ünlü (ALLE die im Reception arbeiten)
Vor allem Unsere liebe Tante Songül Aydin hat uns alles viel einfacher gemacht.
ich empfehle es jedem weiter, vor allem den Jugendlichen, da es viele Partys usw gibt:))

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, 642sinem!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen 5* Hotels, aber Limak Lara DE Luxe ist anders. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die ganze Einrichtung wurde geschmackvoll ausgesucht. Das Personal konnte mindestens 2 Fremdsprachen, sogar das Reinigungsteam. Das Essen war so abwechslungsreich, dass wir manchmal uns nicht entscheiden konnten, was wir essen sollten. Von unseren Balkon aus war das ganze Meer unter unseren Füßen. Jeden Abend gab es nach der Mini-Disco eine super Veranstaltung und im Anschluss meistens auch eine Musikveranstaltung. Essen gab es überall verteilt in den Restaurants. Getränke in Hülle und Fülle.
Es hat uns so gut getan wir sind im kommenden Sommer wieder da und diesmal viel länger als diesmal! Kann ich nur Empfehlen für alle Altersgruppen und auch für Familien mit und ohne Kinder.

Zimmertipp: Für Familien ein Familienzimmer in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 10 von 229 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.556 Bewertungen

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel&Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 11 der Luxushotels in Antalya
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel&Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel&Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Luxe Hotel Antalya