“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 244 Hotels in Antalya
wien
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren in der ersten Jännerwoche im Limak Lara Resort. Alles TIP TOP ! Große Anlage die aber gut aufgeteilt ist. Alles sauber im Hotel und auch natürlich die Zimmer. Das gesamte Personal sehr freundlich. Einsame Spitze ist aber das Speisenangebot. Große Auswahl bei hoher Qualität. Wer sich hier nichts findet - da weis ich nicht was er Zuhause ist. Auch die Abendveranstaltungen durchwegs lustig, interessant und sehenswert. Der Silvesterabend war einsame "Spitze".
Kleine Kritik - die Auflagen für die Liegen darf man nicht zu den Liegen am Strand mitnehmen ??

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, FischWien!
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel&Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Limak Lara De Luxe Hotel & Resort liegt ca. 20km vom Flughafen Antalya entfernt. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, besonders der Garten- und Poolbereich. Zum Essen lässt sich sagen, dass es einfach nur perfekt war. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen war hervorragend. Im Hotel kann man sich sehr gut entspannen, auch zur Weihnachts- oder Sylvesterzeit inkl. Gala-Dinner. Gerne wieder! Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Martin0493!
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Hierlässt sich der Weihnachtsstress sehr gut ausblenden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die A-la-Card Restaurants sind zu empfehlen. Sonnen an der Strandbar war der Hit, Bedienung auch dort erstklassig.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, RolfR123!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war am 3.bis am 12. Oktober Mit meiner Schwester und Cousine in Limak lara de luxe hotel. Die Mitarbeitende waren sehr lieb. Das Animationsteam (ALLE) war toll. Herr Emre, Herr Ugur Herr Özdemir Frau Ünlü (ALLE die im Reception arbeiten)
Vor allem Unsere liebe Tante Songül Aydin hat uns alles viel einfacher gemacht.
ich empfehle es jedem weiter, vor allem den Jugendlichen, da es viele Partys usw gibt:))

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, 642sinem!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen 5* Hotels, aber Limak Lara DE Luxe ist anders. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die ganze Einrichtung wurde geschmackvoll ausgesucht. Das Personal konnte mindestens 2 Fremdsprachen, sogar das Reinigungsteam. Das Essen war so abwechslungsreich, dass wir manchmal uns nicht entscheiden konnten, was wir essen sollten. Von unseren Balkon aus war das ganze Meer unter unseren Füßen. Jeden Abend gab es nach der Mini-Disco eine super Veranstaltung und im Anschluss meistens auch eine Musikveranstaltung. Essen gab es überall verteilt in den Restaurants. Getränke in Hülle und Fülle.
Es hat uns so gut getan wir sind im kommenden Sommer wieder da und diesmal viel länger als diesmal! Kann ich nur Empfehlen für alle Altersgruppen und auch für Familien mit und ohne Kinder.

Zimmertipp: Für Familien ein Familienzimmer in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, barthcivi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Es ist ein klasse Hotel!!!!!
Wir kamen an und sofort wurde sich gekümmert z. B. Gepäck auf das zimmer, nicht lange an der Rezeption gewartet Wegen einchecken. Champagner als Begrüßung bekommen. Hammer poolanlage alles sauber. Tolle Anlage, klasse Strand, top strandbar mit Möglichkeit mittags einen Döner, Obst oder türkische Pizza zu essen.
Personal sehr nett. Das Essen ist der Hammer echt spitze. Die Animation sowie die abendshows sind spitze und echt professionell. Alle sehr kinderfreundlich. Alles in allem es gab nichts aber wirklich nichts zu meckern. EIN PERFEKTER URLAUB.

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, Iclassma!
Rhede
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Haben schon viele Hotels gesehen. Insgesamt zum 9. Mal in der Türkei. Bisher noch nie zum 2. Mal ein Hotel gebucht, außer dieses. Nach 2009 wollten wir unbedingt noch einmal zum Limak Lara, weil uns das Hotel so Fasziniert hat. Und ich muß sagen, das man in 2013 noch einen draufgesetzt hat. Service super, Essen besser geht's nicht, Freundlichkeit des personals bestens, alles rundum toll. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank an das gesamte Limak Lara Team. Wir hatten super erholsamen Urlaub mit Vielen Highlights und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 1 von 244 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 8 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel&Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 9 der Luxushotels in Antalya
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel&Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel&Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Luxe Hotel Antalya