“5-mal Limak Lara und immer wieder sehr zufrieden”

Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Nr. 10 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 11. April 2012

Auch nach unserem 5. längeren Aufenthalt (jeweils 3 bzw. 5 Wochen) sind wir immer noch äußerst zufrieden und verspüren keinen Wunsch, das Hotel in dieser Gegend zu wechseln. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Hotel und die gesamte Gartenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft und die Auswahl an Speisen ist riesig. Es gibt genug Auswahl für jeden Geschmack, gegrilltes, geschmortes mit viel Salat- und Gemüsevariationen. Besonders zu erwähnen ist das umfangreiche Süßspeisenbuffet und das Obstangebot. Auch beim einem Aufenthalt von 3 Wochen kann man sich zu jeder Mahlzeit neue Gerichte zusammenstellen. Es wird wirklich alles geboten, was man sich denken kann. Aber natürlich kein Schweinefleisch. Wer behauptet, dass das Essen nicht sehr abwechslungsreich ist, der hat einfach keinen Geschmack. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Kellner sind aufmerksam und die gewünschten Getränke kommen schnell auf den Tisch. Durch die Vielzahl der Aufenthaltsräume und Bars verteilen sich die Gäste über das gesamte Hotel und man bekommt den Eindruck, in einem kleinen Hotel zu sein. Auch gibt es im Speisesaal durch viele Abtrennungen und Nischen keine Bahnhofsatmosphäre. Das Hotel hat alles in allem seine 5 Sterne verdient. Ein weiteres Plus ist die Nähe zu der Stadt Antalya. In ca. 40 Minuten fährt ein öffentlicher Bus für sehr wenig Geld in diese interessante Stadt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfi7339!
Bewertung schreibenBewertungen (2.574)

Bewertet am 31. März 2012

Ich war jetzt das dritte Mal im Limak Lara Hotel und habe mich erneut außerordentlich wohl gefühlt.
Das zuvorkommende Personal, der optimale Topservice, das Fitnessangebot, das hervorragend ausgestattete Zimmer, das gute und abwechslungsreiche Essen, der günstige Preis - einfach alles hat mich erneut überzeugt.
Ich bedanke mich für 6 herrliche Wochen und werde auch um Frühjahr 2013 einen Langzeiturlaub im Limak Lara verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Sigrid2010!
Bewertet am 25. März 2012

Türkische Riviera - bislang nicht unbedingt unser Reiseziel. Großhotel - All inclusive - nicht unbedingt unser Erstwunsch. Dennoch einmal riskiert und total zufrieden. Ein Topp-Service mit immer zuvorkommendem Personal, großzügige Räumlichkeiten, untadelige hygienische Bedingungen, ein umfangreiches und abwechslungsreiches Essensangebot, ein gutes Kinderprogramm, ein prima Sportangebot - alles in allem ein Wohlfühlhotel zum Wiederkommen.
Kleine Abstriche beim Animationsprogramm, aber man muss ja nicht, wenn man nicht will.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frica12!
Bewertet am 24. März 2012

Bin jetzt das 6. mal in diesem Hotel was soll ich sagen es gefällt mir/uns jedes mal besser!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L!
Bewertet am 23. März 2012

Wir waren jetzt zum 3.mal im Limak Lara. Es ist immer noch ein Tophotel.
Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht und als Stammgäste ein upgrade bekommen.
Service, Zimmer, Empfang alles super. Die Küche war gut wie immer, aber ich fand die Auswahl diesmal einfallslos. Fisch war fast jeden Tag gleich, Fleischspeisen haben sich in 1 Woche 3mal wiederholt.
Ich führe es darauf zurück das das Hotel vielleicht nur zu 50% ausgebucht war.
Wir werden trotzdem wieder kommen und können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigcharly!
Bewertet am 21. März 2012

3mal Limak Lara und wir werden wieder kommen - Freundlichkeit und Herzlichkeit ist hier Trumpf

Zimmertipp: Zimmer mit Nachmittagssonne ab 4. Stock bevorzugt
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hugo R!
Bewertet am 19. März 2012

Es ist unglaublich zu sehen, wie schnell ein Hotel seine hervorragende Reputation aus dem Vorjahr verlieren kann. Mag sein, dass es an der inzwischen miserablen Gästestruktur liegt, mag aber auch sein, dass sich das Management ein wenig zu sehr auf den Erfolgen der Vorjahre ausruht!

Zimmertipp: Junior-Suiten haben grosse Balkone!
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1,3 km entfernt
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 17 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel&Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevki Lara | Muratpasa, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Antalya
Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 7 der Strandhotels in Antalya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 10 der Luxushotels in Antalya
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Preisklasse: 73€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel&Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel&Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel And Resort