“Wunderschönes, ruhiges und erholsames Hotel”
Bewertung zu Aska Lara Resort & SPA

Aska Lara Resort & SPA
Nr. 16 von 230 Hotels in Antalya
Grünstadt, Deutschland
“Wunderschönes, ruhiges und erholsames Hotel”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir durften 1 Woche ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einem tollen Ausblick in die gesamte erholsame Anlage bewohnen.
Wir waren von sehr freundlichem Personal umgeben, dass sich immer sehr viel Mühe gab, dass noch nicht ganz fertige Hotel bestens zu organisieren.
Dafür wurden wir alleine schon durch den günstigen Preis und die schöne Blume am Muttertag entschädigt.
Das Essen war sehr gut sowie auch abwechslungsreich. Von Vorpeisen,Suppen, Antipasta, Salaten, verschiedene Fleisch und Fischarten mit sämtlichen Beilagen über Dessert und Obst, alles in allem, es hat an nichts gefehlt (außer vielleicht dem Deutschen mal wieder an seinem Schnitzel, was wir so gar nicht nachvollziehen kann)
In ca. 200 Meter Entfernung, die man mit einem wunderschönen kleinen Bähnchen fahren kann, ist eine ganz tolle Anlage für die "Kleinen" und auch die "Grossen" angelegt, natürlich ist es auch in einem schönen, kleinen Spaziergang zu erreichen, denn dafür ist Urlaub.
Die Geschäfte kann man in nur 10 Minuten Spaziergang erreichen und bekommt da ALLES wie in jeder Stadt und mindestens genauso günstig, sehr schön !!
Ein sehr schönes Hotel für Ruhesuchende in der Anlage am Hotel direkt und viel Spass und Fun in der Anlage am Meer.
Das Spa - Center ist leider etwas überteuert !
Herzlichen Dank, wir können Ihr Haus " BESTENS" weiter empfehlen, wir waren schon mindestens 11 mal in der Türkei in Alanya, Side , Belek und nun Lara.

Die Deutschen können immer in den Krümeln suchen, SIE könnten es aber auch mal lassen !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Uwe und Steffi L!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014

Positiv :
Neues Hotel - Schöne ,relativ kleine Zimmer , sehr schöne Aussenanlage am Strand, ca 200 m vom Hotel entfernt. Alles sehr sauber
Negativ:
Essen - max 3 Sterne
Unfreundliches Personal...mit wenigen Ausnahmen
Sehr schlechte hoteleigene Animation....wären da nicht die eingeladene " Fremdkünstler" ..wäre es eine " Katastrophe ".
Sehr viele russische Gäste mit sehr schlechten Manieren

Nr. 19 von 230 in Antalya
Delphin Diva Premiere
Delphin Diva Premiere
Nr. 11 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im Aska Lara Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Lara Resort & SPA

Unternehmen: Aska Lara Resort & SPA
Anschrift: Kemeragzi Mah. Tesisler Cad. No:397 | Aksu - Lara, Antalya 07112, Türkei (ehemals Aska Lara Deluxe)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 230 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 369€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Lara Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Lara Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.