“Kleines, sehr schönes Hotel am Hafen”
Bewertung zu Adalya Su Hotel

Adalya Su Hotel
Nr. 56 von 232 Hotels in Antalya
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kleines, sehr schönes Hotel am Hafen”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ideale Unterkunft für 1-2 Tage, direkt in der Antstadt am Hafen. Nettes, sauberes Hotel mit aufmerksamem Personal. Ausreichend große Zimmer, bequeme Betten. Gutes Frühstück, kleine Terasse für den Nachmittagstee oder einen Drink. Parkplatz für Mietauto vorhanden (ein bisschen schwer zu finden).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Titus E!

Bewertet am 21. September 2013

Tolles Stadthotel direkt am Hafen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung,aber ausbaufähig. Der WLAN ist leider sehr schlecht, funktioniert nur halbwegs in der Eingangshalle.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Thorsten s!
St.Goar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren 2x am Anfang und Ende einer Gruppenreise dort.
Schönes sehr gut am Hafen gelegenes ruhiges Hotel.
Man steigt von dort an den vielen Shops rauf zur Stadt und ist unten direkt beim Hafen.
Sehr freundliches Personal, bei einer kleinen Magenverstimmung wurde alles an Wunschkost geliefert. Ansonsten türkische Küche, schmackhaft und reichlich.
Zimmer gemütlich und sauber, ein vorbildliches Hotel.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Goar!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt wunderschön in der Altstadt. Das Personal ist wahnsinnig nett und kümmert sich um alles. Die Frühstücksauswahl war sehr gut, die Zimmer schön, sauber und gepflegt.
Einziger Wermutstropfen war, dass wir beim Abendessen das Gefühl hatten, der Kellner sei auf der Flucht, da er uns die vollen Teller ständig abräumen wollte und die Stimmung so nicht wirklich gemütlich war. Nicht so gut war auch, dass wir gefragt haben, ob wir auf der Terrasse essen dürfen, er dies verneinte und wir später gesehen haben, dass andere draußen gegessen haben. Das Essen war gut, aber der Gemütlichkeit halber sind wir die anderen Tage essen gegangen.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder hinfahren, dann evtl. nur mit Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Johanna L!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns in 'Adalya' sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen! Es liegt wunderschön und ruhig in einer Gasse der Altstadt in unmittelbarer Nähe des malerischen Hafens. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht und wurde offensichtlich vor kurzem frisch renoviert. Die Zimmer sind groß und u.a. mit Telefon, kostenlosem W-LAN, Safe, Kühlschrank mit Minibar, Wasserkocher und großem Flachbildfernseher ausgestattet. Unser Bad war geräumig und sehr sauber. Zum Hotel gehören mehrere sonnige Terassen, von denen aus man wunderschöne Aussichten auf die Altstadt, den Hafen, das Meer, die lykische Küste und die fernen schneebedeckten Berge des Taurusgebirges hat. Frühstück gibt es in einem hellen Frühstücksraum im obersten Stock mit atemberubenden Blick auf den Hafen und die Altstadtmauern. Das Frühstücksbuffet war herrvorragend und vielfältig. Noch einmal herzlichen Dank an Esin Eriksson, Selma Alabay, Ibrahim Topaloglu und die übrigen Mitarbeiter für ihren kompetenten und liebenswürdigen Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, BigO58!
Bewertet am 25. März 2013

Ein osmanisches Gebäude mit Stil und Behaglichkeit.
Man bemüht sich den Gast einen wohlbefinglichen Aufenthalt zu bieten.
Und das wirkt nicht aufgesetzt.
Die Ruhe (kein Autoverkahr), der Standort im Hafen und die leichte Erreichbarkeit
aller Stadtteile ist ein Traum.
Klinischsauberes Haus und Zimmer. Täglisch frische Handtücher.
Auskünfte, Tips und Hilfen sind selbstverständlich.
Lange betrachtete ich die Altstadt und den Hafen aus einem Gastgarten von oben.
Ein unvergesslicher Eindruck!
Ich muß mir das Erlebnis bald wiedergeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans J!
Cloppenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe eine unvergesslich schöne Woche im Tutav Adalya Hotel verbracht. Es ist ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Hatte man ein Problem wurde es sofort mit einem Lächeln im Gesicht gelöst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war wunderschön und groß mit einem riesigen Bett. Die Lage ist ausgezeichnet. Man konnte überall bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Man konnte einfach die Seele baumeln lassen oder wenn man etwas Aktion wollte einfach in die Stadt gehen. Die Altstadt ist atemberaubend schön. Vom Speiseraum hatte man einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück war einwandfrei und sehr gut. Die Mitarbeiter dort machen einen tollen Job. Vielen lieben Dank für alles!!! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 49 von 232 in Antalya
Best Western Plus Khan Hotel
Best Western Plus Khan Hotel
Nr. 39 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Adalya Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adalya Su Hotel

Unternehmen: Adalya Su Hotel
Anschrift: Iskele Cad. No: 72 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei (ehemals Tutav Adalya Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 25 der Businesshotels in Antalya
Nr. 34 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Strandhotels in Antalya
Nr. 37 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 48 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 78€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adalya Su Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Booking.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adalya Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya
Hotel Adalya