“Als Tourist gekommen, als Gast aufgenommen.”
Bewertung zu Adalya Su Hotel

Adalya Su Hotel
Nr. 56 von 232 Hotels in Antalya
“Als Tourist gekommen, als Gast aufgenommen.”
Bewertet am 25. März 2013

Ein osmanisches Gebäude mit Stil und Behaglichkeit.
Man bemüht sich den Gast einen wohlbefinglichen Aufenthalt zu bieten.
Und das wirkt nicht aufgesetzt.
Die Ruhe (kein Autoverkahr), der Standort im Hafen und die leichte Erreichbarkeit
aller Stadtteile ist ein Traum.
Klinischsauberes Haus und Zimmer. Täglisch frische Handtücher.
Auskünfte, Tips und Hilfen sind selbstverständlich.
Lange betrachtete ich die Altstadt und den Hafen aus einem Gastgarten von oben.
Ein unvergesslicher Eindruck!
Ich muß mir das Erlebnis bald wiedergeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans J!

Cloppenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe eine unvergesslich schöne Woche im Tutav Adalya Hotel verbracht. Es ist ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Hatte man ein Problem wurde es sofort mit einem Lächeln im Gesicht gelöst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war wunderschön und groß mit einem riesigen Bett. Die Lage ist ausgezeichnet. Man konnte überall bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Man konnte einfach die Seele baumeln lassen oder wenn man etwas Aktion wollte einfach in die Stadt gehen. Die Altstadt ist atemberaubend schön. Vom Speiseraum hatte man einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück war einwandfrei und sehr gut. Die Mitarbeiter dort machen einen tollen Job. Vielen lieben Dank für alles!!! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Sabine D!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Gerade komme ich ganz begeistert von meinem Aufenthalt im Tutav Adalya Hotel. Ich verbrachte in diesem Haus eine Woche und habe mich in diesem sehr sauberen Hotel mit dem absolut freundlichen Personal sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, die Aussicht vom Speiseraum mit Blick auf den Hafen, die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und der öffentlichen Verkehrsmittel. Dass man in einem Hotel in der Türkei nachts bei geöffnetem Fenster die Musik von benachbarten Lokalen hört, ist normal, dafür hörte man keine Autos. Die Mädchen (Asiye+?), die für das Frühstück verantwortlich waren,sorgten mit einem Lächeln im Gesicht für Nachschub und es wurde alles sehr sauber und appetitlich angerichtet. Als oft nur einziger Gast beim Abendessen sorgte der freundliche Koch für Abwechslung und ging auf Sonderwünsche ein. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein zauberhaftes, sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Wohlfühl-Stadthotel!!! Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Barbara W!
Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2011

Wir waren sehr zufrieden, das gesamte Personal war immer freundlich und hatten eine positive Ausstrahlung. Man konnte sowohl die Aktivitäten mit Freude erleben, aber genausogut einfach nur relaxen ohne gestört zu werden. In diesem Hotel ist bestimmt für jeden etwas dabei. Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Macdom!
Ba-Wü
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Boutique Hotel Tutav Adalya liegt direkt am malerischen alten Hafen von Antalya, was aber auch bedeutet, dass man, um ins Zentrum zu kommen, sich bergauf durch enge Souvenirgassen quälen muss.

Das Hotel selbst ist in einem uralten Gebäude untergebracht, welches liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer und Badezimmer sind topmodern und komfortabel ausgestattet.
Nur mit dem Blick aus dem Fenster wird es etwas schwierig, da diese auf Fußbodenhöhe anfangen und dort aufhören, wo normale Fenster anfangen.

Das Personal war sehr freundlich und sprach fließend Englisch.

Das gratis Wlan funktionierte in meinem Zimmer leider nur auf der Toilette, obwohl auf meinem Stockwerk extra ein Repeater stehen soll.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab die übliche Auswahl und man hat beim Essen einen schönen Ausblick auf den Hafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nr. 49 von 232 in Antalya
Best Western Plus Khan Hotel
Best Western Plus Khan Hotel
Nr. 39 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Adalya Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adalya Su Hotel

Unternehmen: Adalya Su Hotel
Anschrift: Iskele Cad. No: 72 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei (ehemals Tutav Adalya Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 25 der Businesshotels in Antalya
Nr. 34 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Strandhotels in Antalya
Nr. 37 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 48 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 78€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adalya Su Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Booking.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adalya Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya
Hotel Adalya