“Hotel mit cool gestalteten Zimmern !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kervansaray Lara Hotel

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Magdeburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel verdient unserer Meinung nach nicht 5 Sterne! Das Hotel macht einen verwohnten und kalten Eindruck. Das einzig positive, war das saubere Zimmer. Das Essen war einfallslos und die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig. Die Sauberkeit in den Speiseräumen und im Wellnessbereich, lagen auf einem nahezu untersten Niveau (dreckige und nicht abgeräumte klebrige Tische und Stühle-keine Tischdecken!) Im März nicht zu empfehlen,da keine Auflieger/Sonnenschirme und Handtücher an Pool und Strand vorhanden. Sonnenschirme werden nicht ausgegeben, Handtücher und Auflagen nur auf Nachfragen hin. Eine Versorgung am Strand, wie in den Reiseprospekten angeboten existiert überhaupt nicht. Verkehrsanbindung mangelhaft-nur mit Taxi nach Antalya,da Dolmush nur selten und wenn dann übervoll. Als Tagungshotel bestens geeignet, aber für Individualurlauber nicht ratsam. Das All inclusive plus , so aussieht, wußten wir nicht. Froh das wir nur eine Woche gebucht hatten.

• Zufrieden mit — Zimmerservice und Sauberkeit des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Speiseräumen, Speiseangeboten, Wellnessräumen, Pool und Strandbereich, Sauberkeit in den Restaurants
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, spatzMagdeburg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Mein Mann und ich haben im Mai im Kervansary Hotel gewohnt. Es war unser erster Urlaub seit 7 Jahren und wir hatten uns so sehr darauf gefreut. Die Bewertungen waren alle sehr enttäuschend, aber ließen noch genügend Raum für eigene Eindrücke. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und beim Frühstück kamen alle gerne zu uns an den Tisch, da der Rest voll von Russen war. Ich glaube sie waren nicht sehr beliebt und wurden als sehr ignorant angesehen. Wir fühlten uns etwas verloren unter den ganzen Russen und manchmal etwas vernachlässigt, da dass Hotel tatsächlich nur auf russische Gäste ausgelegt. Die Beleuchtung im Hotel war unglaublich schlecht. Wir trafen eine Dame, die eine dunkle treppe heruntergefallen war und für ein paar Tage im Rollstuhl sitzen musste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier tatsächlich, wir wären aber nicht gefahren, wenn wir gewusst hätten, das 90% aller Gäste Russen sind.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 19 von 230 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.423 Bewertungen

Sie waren bereits im Kervansaray Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Lara Hotel

Unternehmen: Kervansaray Lara Hotel
Anschrift: Guzel Oba Mevki Lara, Muratpasa, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Strandhotels in Antalya
Nr. 71 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Lara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kervansaray Lara Antalya
Kervansaray Lara Antalya