Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kervansaray Lara Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kervansaray Lara Hotel
Nr. 158 von 231 Hotels in Antalya
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Ich war zum Saisonbeginn im März 2014 dort. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt noch in der Vorbereitungsphase auf die Saison und dem entsprechend standen noch nicht alle Highlights diese Hotels zur Verfügung. Dad Essen war hervorragend und das Personal zuvorkommend. Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Die Laubengänge zu den Zimmern heizen sich bei Sonne brutal auf. Das Hotel ist sehr Fotoristisch gebaut, dieses steht diesem auch manchmal im Weg. Alles in allem aber ein gutes Hotel!

  • Aufenthalt März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Manager von Kervansaray Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Gast,

vorerst danken wir Ihnen das Sie Ihre meinung über unser Hotel Kervansaray Lara offen teilen.

Ob Positiv oder Negativ, jedes kommentar ist sehr wichtig für uns und wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sİe nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kervansaray Lara Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.337 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    473
    355
    202
    129
    178
Bewertungen für
496
292
41
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vor ein paar Stunde bin ich von der türkischen Riviera zurückgekommen, die wie immer toll war. Ich liebe es dort! Dieses Mal waren wir Last-Minute im Kervansaray Lara Hotel in Anatalya, was 5 Sterne haben soll. Das Hotel selber muss man gesehen haben! Moderne Architektur, Holz, Glas, Lage, Design - das sind wirklich 5 Sterne, wie die offizielle Klassifizierung. Als wir ankamen, gab es aber niemanden, der beim Tragen des Gepäcks geholfen hätte. Beim Check-in war der Rezeptionist mittleren Alters unfreundlich - vielleicht zu müde nach der Saison...? Kein freundliches Wort von einem höflichen Empfang, wie in anderen Hotels (z.B. im Frühling dieses Jahrs im Hotel Papillon Zeugma, das in dieser Hinsicht viel mehr als die 5 Sterne der Klassifizierung war!!!).
Das Reinigungspersonal kam üblicherweise gegen 15-16 Uhr, was für ein Hotel dieser Kategorie unglaublich war, und das Restaurant war voller Kinder, die durch das ganze Hotel liefen und schrien und sogar Rollerblades fuhren. Wenn man vor 20 Uhr zum Abendessen kam (es sollte um 19 Uhr anfangen), konnte man keinen sauberen Tisch finden und es fehlten Servietten und obwohl die Kellner ihr Bestes gaben, kamen wohl einfach zu viele Leute. Es fühlte sich nicht so an, als ob wir hier sehr willkommen wären und das reflektierte schlecht auf das Kervansaray Lara. Ich hatte vor Abreise ein paar Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und konnte es nicht glauben. Jetzt glaube ich es. Ich erwarte auch die Antwort des Managements, immer mit dem gleichen Text und nie wurde etwas getan.

Hilfreich?
2 Danke, Jana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Director von Kervansaray Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jana,

Firstly, we would like to thank you for your feedback.

We're very pleased that you enjoyed your trip in Turkish Riviera and found Kervansaray Lara Hotel 's architecture, location and design beautiful and well worth a visit.

We'd like to learn more details from you concerning your check in if you give us the chance of re-evaluating our Reception and welcoming service in detail. Please do not hesitate to contact us via e-mail: grmlara@kervansarayhotels.com.

With reference to the crowd in the restaurant and kids occupancy, we'd like to notice you that just for information, our main restaurant like all of our service points was designed in accordance with the hotel capacity.

Additionally, as you can appreciate Kervansaray Lara Hotel is not a holiday village directed to single/ couple holidays, it's a multi-purpose hotel suitable for family holidays (having family rooms and a mini club), bussiness trips (having a detailed convenion center), sporters' camps (having professional football fields and 6 tennis courts), pool and beach holidays (having a 200 m long sandy beach and 4 pools). So, the hotels outlets' occupancy always depends on the inhouse guest profiles and their holiday needs and preferences.

After the informations shared above, we'd like to add the fact that we're sorry for not satisfying and not meeting completely your expectations. Please be sure that all of the guest feedbacks are meticuluosly taken in consideration by our Management Team.

The Management responses shared on Tripadvisor can have sometimes several characteristics in common, beacuse like all of managements, our management as well can not announce a specific reconstruction, precaution or improvement only at the idea stage. For that reason, we prefer to mention that in summary "the guest feedbacks matter us and are definitely taken on board ". If we cause unintentionally a misunderstanding, we sincerely apologize you and other readers.

Hopefully, we can have the opportunity to welcome you again and to present you a better holiday.

Kindest regards...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlskrona, Schweden
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Hotel, dass mindestens einen Stern zuwenig hat. Gut organisiert, freundliches Personal, sehr breites Angebot an Essen und Trinken, viele Aktivitäten für die Kinder... gut geeignet für Familien mit Kindern, aber auf merkwürdige Weise auch für Leute, die "kinderfrei" sein wollen und keine haben. Dieses Hotel war also für alle Art von Reisenden super geeignet. Die Kinder sind dort, wo sie sein sollen, und andere woanders, wo sie mehr Ruhe haben. Ein Traumhotel für sowohl Familien mit Kindern als auch für andere. Das Essen in allen Restaurants hier war ein Genuss für den Gaumen, sowohl für Kinder (die Kinder hatten ein Restaurant mit längeren Öffnungszeiten, so dass die Kinder etwas früher oder mit den Eltern die richtigen Speisen essen konnten, was alleine schon einen extra Stern wert wäre. Eine Stunde mehr für Kinder im Restaurant.) als auch Feinschmecker. Meine absolute erste Wahl für Reisen in die Türkei, sowohl alleine, für Senioren, Pärchen oder Familien mit Kindern. Unser nächster Türkei-Urlaub mit guten Freunden wird in diesem Hotel sein.

Hilfreich?
2 Danke, ngn57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Manager von Kervansaray Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, we'd like to thank you very much for choosing Kervansaray Lara Hotel among endless choices and sharing your positive opinions here.

It's very pleasing to see your complete satisfaction with Kervansaray.

With the wishes of welcoming you again with the best vacation memories.

Kindest regards,
Kervansaray Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

-dreckig
-alles abgenutzt
-unfreundlicher service
-keine atmosphäre
-manche zimmern sind doppelt belegt
-sogar taxifahrer in antalya haben gesagt viele gäste sind nach einer nacht wieder weg
-internet funktioniert nicht

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, yabangulu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Manager von Kervansaray Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel Kervansaray Lara offen teilen.

Wir bedauern es sehr das Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben.

Falls Sie uns nochmal waehlen sollten werden wir unser bestes geben, ıhre negative Eindrücke in Positive zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Kervansaray Lara Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Hallo Leute , Ich 24 Jahre alt und gelernter Reiseverkehrskaufmann bin vom 09.07 - 18.07
im Kervansaray Lara gewesen . Insgesamt waren wir 7 Personen aufgeteilt in 2 Doppelzimmern mit Zustellbetten .

Nach 9 Tagen "Urlaub" bin ich zum ersten mal Froh gewesen wieder nach Hause fliegen zu müssen .

Hotel verspricht viel aber bietet Verhältnismäßig wenig . Denn von einem Hotel am Lara Strand darf man sich mehr erhoffen .

Das Essen war nicht sehr überzeugend weil es nur wenig auswahl zum essen gab . Mitternachtsnack nur von 00:00 - 01:30 . Und da gibt es nur die Reste vom Abendessen .
Nach der Hoteldisko gibt es keine Möglichkeit mehr sich satt zu essen . Ausser man bestellt mit dem Zimmerservice doch dieses hat natürlich auch seinen Preis .

Die Hoteldisko ist in einem mieserablen Zustand welchen auch den gesamtzustand des Hotels wiederspiegelt .
Gelangweilte Kellner , ein noch schlechterer DJ der von seiner Arbeit so überzeugt ist dass er die BUH-Rufe ignoriert und keinen Musikwunsch Spielt .

Für Junge Leute ist dieses Hotel auf keinenfall zu Empfehlen da die Gefahr besteht vor Langeweile in Grund und Boden zu Gammeln .

Wlan ist im Zimmer Kostenpflichtig , es kostet 15€ für 7 Tage .
Kostenlosen Wlan gibt es nur 30 minuten täglich in der Lobby .

Das Personal im Hotel war total unmotiviert und unprofessionell bei der Arbeit . Wünsche oder Kritik werden zwar entgegengenommen jedoch nie wirklich bearbeitet .

Die Animation war Gut . Die Animatöre machen Ihre Arbeit sehr gut !
Viele Grüße an Hüseyin , Olcay , Fatih , Zhan und Anya !! :)

Im Großen und Ganzen werde ich als Reiseverkehrskaufmann meinen Kunden dieses Hotel nicht empfehlen . Ob sie meine Bewertung ernst nehmen ist natürlich Ihre Sache ich finde letztendlich muss sich jeder ein eigenes Bild machen .

Touristen :

Im Zeitraum 09.07 - 18.07 bestanden die Touristen überwiegend aus

Engländer
Iraner
Deutsche
Russen

Ich Hoffe dass ich euch Helfen konnte .

Viel Spass im Urlaub :)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Mo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Manager von Kervansaray Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel Kervansaray Lara offen teilen.

Wir bedauern es sehr das Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben.

Falls Sie uns nochmal waehlen sollten werden wir unser bestes geben, ıhre negative Eindrücke in Positive zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Kervansaray Lara Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Hotel scheint auf dem ersten Blick schön und zuversichtlich zu sein. Ist jedoch nicht der Fall!!!
Hotelbewertungen werden durch Animationsteam am Pool mit Gästen ausgefüllt und extrem überbewertet. Betrug!!!!!
Zimmer werden nicht sauber gereinigt! W Lan für 15 Euro funktioniert in der Nähe der Rezeption und teilweise in den Zimmern, ansonsten in den Pool-Anlagen am Strand kein W lan!!

Zum Thema Personal: Rezeption gibt es 2 Personen die freundlich und nett sind!!Ansonsten extrem unfreundlich! Kunnde wird nicht wie König behandelt. Falsche Informationen werden vermietelt mit finanziellen folgen für Kunde.

Essen war i.o. aber einfach gehalten.
Gäste: viele Einheimische, Iraner, Russen.
Strand ist i.o.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ves g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Manager von Kervansaray Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vorerst möchten wir uns recht hezlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel Kervansaray Lara offen teilen.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt hatten.

Falls Sie uns nochmals waehlen sollten versichern wir Ihnen alles in unserer Macht stehende zu tun um ıhre Negativen Erfahrungen in Positive zu wenden.
Mit freundlichen Grüssen
Kervansaray Lara Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Holzappel
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Eigentlich wollten meine Gattin und mein Sohnemann (13) mal wieder nach Side oder Belek reisen - das Angebot für Ostern ´13 im Kervansaray Antalya Lara konnten wir aber kaum ablehnen. Für einen Schlager-Gesamtpreis von knapp 1000 Euronen für 11 Tage mit Flug und AI - und das über die Osterfeiertage! - war da nur eine Entscheidung möglich: Logisch!
Flug mit TUI, Transfer ins Hotel, an den Empfang und die erste Hürde war zu überwinden: Das Zimmer war von einem Zwischenhändler nicht reserviert worden - die Mannschaft der Guest Relations hat sich jedoch gut für uns eingesetzt und trotz eines voll ausgebuchten Hotels ein Top-Zimmer im 9. Stock und seitlichem Meerblick im Osten zur Verfügung gestellt...Geil!Temperaturen am 20. März bei 15°C und gesteigert bis 25°C bis Ostern - nur das Meer konnte noch nicht betreten werden - gefühlte 2 cm! Die mächtigen Pools und die Rutschanlage waren auch noch nicht alle fertig und wurden teilweise neu angelegt. Die Strandbar eröffnete zwei Tage nach unserer Ankunft und hatte jeden Mittag bis Nachmittag leckere HotDogs mit Huhn, Truthahn oder Rindfleisch (täglich unterschiedlich) für uns frisch vom Grill! Die ersten Tage waren auch im Hauptrestaurant - wo es leckere und wechselhafte Speisen gab, noch erträglich - danach kam halb Persien auf die Anlage!
Durch die frühen Osterfeiertage in Deutschland und gleichzeitig darauf fallende iranische Feiertage hatten wir Iraner aus dem Iran, die sich mit ihren iranischen Freunden und Verwandten aus der westlichen Welt trafen...im Kervansaray! Da sich auch russische Jung-Fußballer in Vereinsstärke auf der Anlage aufhielten, nicht aber unangenehm auffielen, waren dann aufeinandertreffende Machos aus dem Orient und denen des Oxident die auffällige Mehrheit. Aber das störte den nicht, der sich nicht stören ließ und so waren wir unterwegs auf der Anlage mit tollem Hallenbad, einem großen SPA-Bereich, Sauna, Muckibude, Spielbereich, um auch mit dem Luftgewehr zu ballern, Darts zu werfen, Boccia, Tennis und - natürlich - Beachvolleyball zu spielen...und alles AI !
Dort gibt es kleinere Läden, die zwar den spontanen Sprung auf den nahen Basar im nächsten Ort nicht verhindern sollten, aber ad hoc in der höchsten Not aushelfen können - und zudem Fotografen, Schmuck- und Goldhändler usw. Einmalig kann man an einem Dinner-Event teilnehmen - wir hatten den Chinesen und der war echt gut!
Die Bars waren gut besucht und doch nicht zu laut - am besten die auf der Balkon-Galerie mit Life-Musik und einer Bar mit guten Mixern! Auch die Abendanimation, die noch nicht die Aussenanlage nutzen konnte, gab sich in der Disco die größte Mühe - allerdings sehr oft in Landessprache der jeweiligen Hauptgäste...so what!
Die Zimmer nicht zu erwähnen und den sehr guten Reinigungsservice wäre fast ein Vergehen, denn die Räume waren hell und neuwertig ausgestattet, das Bad zwar ein wenig dunkel aber ebenfalls piksauber. Kllimanlage mit Luxuscharakter, immer gut gefüllte Minibar, kostenloser Tresor, Balkon im Bankirai-Design und Chromstühlen! Dazu ein drittes Bett im Sesseldesign, aber nicht in Zustellbettklasse - das gibt es als Extra ohne Zusatzkosten! Das TV ist ein wenig klein, aber als Portal für Nachrichten und ein wenig türkischer Schunkelmusik hat´s dicke gereicht!
Zum Abschluss ein kleiner Tipp für Dolmusch-Fans: Der Bus nach Antalya ist meistens sehr voll (eigentlich 18 Sitz- und 9 Stehplätze), doch deren Fahrer scheinen nicht zählen zu können - von Mitfahrten im allerhöchsten Maße abzuraten, dennn die fahren auch noch wie die Henker! Stattdessen vor dem Hotel wartende Taxifahrer ansprechen und mit denen handeln - 20 Euronen sind die Regel, man kann dann bis zu 9 Fahrgäste mitnehmen und sich ohne Stress dort absetzen lassen, wo´s gefällt!
Ich wünsche einen schönen Urlaub!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Richard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
7.9 km entfernt
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 17 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.266 Bewertungen
8.3 km entfernt
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 18 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.483 Bewertungen
8.8 km entfernt
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Miracle Resort Hotel
Miracle Resort Hotel
Nr. 31 von 231 in Antalya
4.0 von fünf Punkten 847 Bewertungen
9.5 km entfernt
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 11 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.975 Bewertungen
8.9 km entfernt
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 19 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kervansaray Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kervansaray Lara Hotel

Unternehmen: Kervansaray Lara Hotel
Anschrift: Guzel Oba Mevki Lara, Muratpasa, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Strandhotels in Antalya
Nr. 72 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Lara Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kervansaray Lara Antalya
Kervansaray Lara Antalya
Kervansaray Antalya Lara
Kervansaray Lara Hotel Antalya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen