Venezia Palace Deluxe Resort Hotel
Cancelon
565 $
Expedia.com
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

schönes veranstaltetes Hotel mit tollem Essen jeden Tag was anderes aber mehr ein familienhotel allerdings das animationteam war sehr erfolgreich vor allem Memo von animation hat uns viel geholfen..empfehlenswert

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seko1907!
Guest Relatios G, Halkla İlişkiler Müdürü von Venezia Palace Deluxe Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrte Seko1907,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben.

Es ist schön es zu wissen das Sie in Venezia Palace Deluxe Resort eine schöne Urlaub verbracht haben.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Yasemin KURTER

Bewertet 20. Juli 2017

Das Hotel hat ein sehr schön gestaltetes Haupthaus. Die Häuser, in denen die Zimmer liegen, sehen nicht so schön aus, sie stören aber nicht das Bild.
Es ist ein großes Hotel, dementsprechend turbulent geht es bei dem Mahlzeiten zu.
Leider gibt es auf dem Gelände wenig schattige Plätze. Die schönen Terrassen im Haupthaus und am Turm, kann man im Sommer nur abends benutzen. Dort wär ein besserer Sonnenschutz hilfreich. Auch am Poolgelände sucht man nach Schatten. Das Kinderbecken liegt in der vollen Sonne, hier würde vielleicht ein Sonnensegel etwas Schutz für die Kleinen bringen.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte Pool- und seitliche Meersicht. Der Ausblick vom Balkon war also schön. .
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Resi6!
Bewertet 28. April 2017

Freundliches und professionelles Personal. Qualität Service im à la carte Restaurant ist Sehr gut gewesen.
Der service ist beispielhaft und das Essen sensationell. Wir Danken der Guest Relation Direktoren die uns den Aufenthalt dort verschönert hat.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fatih A!
Bewertet 14. Oktober 2016

Ich fahre seit 33 Jahren mindestens einmal im Jahr in die Türkei,aber solch einen unfreundlichen Empfang hatte ich noch nie erlebt,wir wurden vom Flughafen Transfer vor dem Hotel abgeladen,die Koffer wurden ausgeladen und standen vor dem Eingang,wir warteten das jemand aus dem Hotel kam und uns begrüßte und die Koffer holte,so wie das in anderen 5 * Hotels üblich ist,aber weit gefehlt,es kam niemand also rollten wir die Koffer an die Rezeption dort lehnte ein sogenannter " Bell Boy" lustlos an der Wand es wurde kein einziger Willkommensgruß ausgesprochen ich sagte dann ganz laut Grüß Gott,auf Deutsch ,mit Absicht nicht Merhappa,es war ca.11.50 vormittags,auf die Frage wann ich denn in mein Zimmer gehen konnte,bekam ich die Antwort der Check in ist ab 14 Uhr.Wir waren an diesem Tag bereits seit 2 Uhr Nachts auf den Beinen und wollten so schnell wie möglich auf ein Zimmer.Nach langem Hin und Her bekamen wir ausnahmsweise doch schon um 12.30 Uhr ein Zimmer zugewiesen.
Ich verstehe die vielen anderen guten Bewertungen überhaupt nicht,das einzig Gute war das Zimmer 3419,es war sauber,wahrscheinlich frisch renoviert, die ersten Tage war es vollkommen ruhig,aber 8 Tage später war es so laut wie in allen anderen Hotels auch.Beim Essen musste mann ein Kindergeschrei anhören das einem der Appetit vergangen ist,die Mitarbeiter rannten bis auf ganz wenige Ausnahmen um her als ob man ihnen die Butter vom Brot genommen hätte und das Essen war ganz normaler Durchschnit,nicht so wie in einzelnen Bewertung,die das Essen als sehr gut bezeichneten,die russischen Gästen hatten eine Esskultur dass man gar nicht hinschauen konnte,da wurde Essen aufgeladen das sich die Teller gebogen haben hauptsache der Tisch war randvoll und es wurde nur ein Bruchteil davon verzehrt,das andere wurde stehen gelassen,einfach nur widerlich.Da stand man an der Bar an so wie sich das gehört,dann kam einer dazu und drängte sich gleich vor,natürlich Russen.ich werde nie mehr Urlaub machen ,wo solche Mengen an Russen Urlaub sind,einmal Venezia reicht vollkommen aus,Deutsch oder Englisch kannten nur ganz wenige vom Personal,dafür aber haben aber alle die russisch Sprache beherrscht.Animation war fast Null und die posituven Bewertungen hier sind meiner Meinung doch alle im wahrsten Sinne des Wortes " getürkt ".Ich war im Juni im "Saturn Palace" das zwar nicht die Größe vom Venezia hat,aber hier hatte man das Gefühl willkommen zu sein,da grüßte das Personal immer und hatte ein Lächeln auf den Lippen,nicht so wie im Venezia.

Zimmertipp: Block Nr. 3
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard W!
Olga A, Администратор von Venezia Palace Deluxe Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Gerhard,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Mit bedauern haben wir leider auch in Ihrer Bewertung im Tripadvisor über Ihre Unzufriedenheit gelesen. Über Ihr Unbehagen unterhielten wir uns ebenfalls in unserem Hotel Venezia Palace in der Gästebetreuung, deshalb möchten wir nun einige Punkte erwähnen, welche zu Ihrer Zufriedenheit besprochen und unternommen wurden. Ihre Ankunft im Hotel war um ca. 11.30 Uhr, innerhalb einiger Minuten kamen Sie zur Gästebetreuung um sich zu beschweren, dass keiner Sie am Hoteleingang empfangen und an die Rezeption gebracht hat. Um die Unannähmlichkeiten am Empfangsbereich zu lindern, gingen wir gemeinsam an die Rezeption. Innerhalb weniger Minuten wurde der Check in durchgeführt und Sie erhielten Ihr Zimmer anstelle Check in Zeit 14.00 Uhr (Hotelrichtlinie) um 11.45 Uhr. Ferner möchte ich erwähnen, daß Sie von unserem Personal an der Rezeption freundlichst auf englisch begrüßt wurden. Wir unterhielten uns jeden Tag über Ihre Beschwerden: unsere russischen Gäste und jedesmal wurde versucht Ihnen mit zu teilen, daß wir ein internationales Hotel sind und somit auch internationale Gäste aus aller Welt haben. Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, daβ als Venezia Palace Hotel alle Gäste sehr wichtig sind. Ohne Diskriminierung aufgrund der Rasse, der Sprache, der Religion und der Nationalität, versuchen wir den besten Service zu bieten und all unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Das Venezia Palace ist ein Internationales Hotel, wir können Ihnen versichern, daβ keine Gäste egal welcher Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft bevorzugt oder benachteiligt werden. Auf Benehmen und Anstand wird bei uns immer geachtet und Wert gelegt, es ist unsere oberste Priorität jedem Gast einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Unser Hotel ist fünf-Sterne-Kategorie und bietet ein Service gemäβ dieser Norm. Unser Prozentsatz der Kundenzufriedenheit und der Anzahl der Stammgäste sind sehr hoch. Deshalb sind wir sehr betrübt, dass Sie uns als Russenhotel bezeichnet haben.
Alle Ihre Bewertungen, daβ sie hier vorgenommen haben, wegen Menschen Diskriminierung sehen wir als Beleidigung unserer Mitarbeiter, unserer Gäste und unser Geschäft. Deshalb, akzeptieren wir sie nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Gästebetreuung
Gülten Gülay

Bewertet 10. Oktober 2016

Ich war mit meiner Familie vor knapp 4-5 Jahren bei Venezia Palace Resort ! Es war ein Traumhafter Urlaub ! Super nette Mitarbeiter ! Das essen, das Zimmer , die fantastische Anlage, der Strand einfach Klasse ! Wir waren damals super zufrieden in diesem Hotel. Jetzt hatte ich das gleich Hotel für meine Eltern gebucht ( Papa 75 Jahre, Mama 68 Jahre ). Ich schrieb kurz vor Anreise eine Email an die Reception. Was sehr super positiv war, das ich sofort eine Rückantwort bekam, das ich mir keine Sorgen machen soll, da meine Eltern in besten Händen wären. Daraufhin gab es von meiner Seite noch 2 Emails bei dem einen die Bitte, das Sie meinen Eltern behilflich sein sollten zwecks Türkisches Bad. Prompt bekam ich wieder sofort eine Antwort das es selbstverständlich seie meinen Eltern zuhelfen. Da mein Vater Hüften Probleme hat, konnte er ans Meer nicht laufen. Auch hier fragte ich an, ob es möglich wäre, das Sie meinen Vater zum Strand transportieren können. Kaum geschrieben, schon war es bereits ausgeführt ! Alle schreiben hier sehr oft übers Essen und Trinken, wer hat aber schonmal über so eine Dienstleistung / Hilfsbereitschaft von einer Anlage geschrieben ? Wieviel hilfsbedürftige Gäste gibt es, die sich aber nicht trauen Urlaub zumachen, weil Sie eventuell Angst haben wie Sie vor Ort zurecht kommen können ? Vielen Dank an Venezia Palace

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, yoendemli!
Olga A, Halkla İlişkiler Müdürü von Venezia Palace Deluxe Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Yöndemli,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre wertvolle Bewertung über unser Hotel abzugeben.
Wir sind sehr erfreut, daß Sie so zufrieden mit uns waren und nach so vielen Jahren unser Hotel für den Urlaub Ihrer Eltern ausgesucht haben. Für das Wohl unserer Gäste versuchen wir all das zu ermöglichen, was in unserer Macht steht. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unsere Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Venezia Palace Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Wir fühlen uns durch Ihr Lob geehrt und freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung Gülten Gülay