“Bestes Hotel unserer Rundreise”
Bewertung zu The Marmara Antalya

Nr. 38 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war schon etwas enttäuscht, nicht im Zentrum von Antalya untergebracht zu sein. Das Hotel hat mich dann aber mehr als entschädigt. Sehr helle und moderne Einrichtung, innovatives Badezimmer, alles picobello sauber. Das Service-Personal sehr nett und freundlich. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war vorzüglich. Leider ist der Speiseraum etwas groß und dadurch sehr laut, allerdings hat mir die Atmosphäre gefallen. Alles in allem empfehlenswert, wenn jetzt die Lage noch besser wäre......

Zimmertipp: Nach Möglichkeit in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit_M007!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Gast,
Es ist für uns eine große Ehre, daß wir Sie in unserem Hotel als Gast begrüßen konnten und es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel empfangen können und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten uns das Hotel nach seinem Internetauftritt ausgewählt und waren nicht enttäuscht. Das minimalistische und teils poppige Design hat mich zwar nicht ganz überzeugt, aber insgesamt fand ich es ansprechend und klar.
Das Zimmer lag zur Meerseite und hatte einen wunderbaren Ausblick auf die gepflegte Gartenanlage mit Pool und den Golf von Antalya. Die Einrichtung war etwas spartanisch, aber praktisch und ausreichend, das Farbkonzept gewöhnungsbedürftig. Die Betten waren sehr gut, die Beleuchtung insgesamt etwas schummrig und zum Lesen oder Computern ungeeignet. Die Internetanbindung war hervorragend, übirgens auf dem gesamten Gelände, einschließlich dem Strand unten an den Klippen. Das Zimmer war geräumig und sauber, überall Fließen, sehr angenehm. Das leider nur als Buffet angebotene Essen war lecker und abwechslungsreich (bei 4 Tage Aufenthalt). Da das Hotel nicht voll belegt war und der Speisesaal daher nur halb voll, war die Geräuschkulisse dieser "Großveranstaltung" recht annehmbar. Der Garten ist sehr gepflegt und der Zugang zum Klippenstrand ist durch einen Lift und einen langen Tunnel gewährleistet.
Das Hotel hat zwei Mängel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da die Zwischenwände in Leichtbauweise auf einen durchgehenden Boden eingesetzt sind und man jedes Stuhlrücken und Reden der Nachbarn mitbekommt. Die gesamte Bauweise ist leider billig; das merkt man halt. Zweitens ist der gemauerte Strand verbesserungsbedürftig. Die Einstiegstreppe ins Wasser ist nur über unbehandelten, extrem rauhen und gefährlichen Fels von insgesamt gut zwei Metern Länge erreichbar. Auf der mit Natursteinen gefliesten Fläche stehen spitze Eisenteile hervor, die extrem gefährlich sind und zu ernsthaften Verletzungen führen können. Der Service war okay-

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans R!

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 21. September 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war inshgesamt gut. Hat aber keine 4 oder 5 Sterne verdient. Traumhfte Badebucht mit ausreichenden Liegeplaetze und viel Ruhe. Leider Essen immer kalt und ohne gute Auswahl. Nichts was sonst mit zwei-drei Sterne nicht bekonmen wuerde. Getraenke sehr teuer. Weiterempfehlung mit Einschraenkung :-(

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, yelisamt!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertet am 17. Juni 2013

Das im Inneren eigenwillig gestaltete Hotel liegt in einem Wohnviertel von Lara/Antalya an einer steil abfallenden Felsenküste. Zum Hotel gehören ein exklusiver "Beach" (Steinterrasen), der durch Aufzug und Tunnel erreichbar ist und ein kleineres Gebäude, das sich langsam dreht.

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit der Service-Personals, die Qualität des Essens und die Sauberkeit waren einwandfrei. Der Beach war sehr schön, ruhig und nie überfüllt. Liegen, Badetücher und Schirme waren kostenlos.

Der einzige Kritikpunkt waren die viel zu hohen, fast unverschämten Getränkepreise im Hotel, im Restaurant und am Beach. Hier wird offensichtlich versucht, nachträglich den Umsatz zu machen, der durch günstige "Lock-"Übernachtungspreise fehlt. Unser Tip daher: Getränke (auch Wasser) im benachbarten Mini-Markt kaufen.

Ansonsten: Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emslander!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Bewertet am 13. Mai 2013

Schöner Hotelbau, leider sind die Fußböden gefliest. Dadurch ist die Geräuschübertragung auf untere Zimmer durchaus gegeben. Zumindest die Stühle könnten Filzgleiter erhalten... Zu allem Überfluss haben Bars gegenüber aufgemacht, so dass Musik das Einschlafen erschwert. Nach der Ankunft haben wir das Zimmer aufpreispflichtig gegen ein ruhiges Zimmer tauschen können, dem Service sei Dank.
Das Essen ist reichhaltig, vor allem die Nachtische sind schmeckenswert.
Der Fitnissraum ist toll, der Pool ist nicht zu klein (40m)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolframpd!

Bewertet am 9. April 2013

Wir kommen immer wieder in dieses Hotel, weil es fußläufig zur Stadt in einem gehobenen Wohngebiet liegt und einen guten Ausgangspunkt für selbstgestaltete Exkursionen bietet. Das Personal ist unaufdringlich freundlich. Wünsche werden nach Möglichkeit unkompliziert erfüllt. Das Personal nimmt sich auch außergewöhlichen Bedürfnissen an.
Es ist möglich, sich ausgesprochen entspannt im Hotel und der sehr gepflegten Anlage aufzuhalten.Von jeglicher Art der Animation bleibt man verschont. Die Einrichtung der Zimmer vermeidet jeglichen Plüsch und Muff. Die Räume sind hoch und hell. Das Essen ist international mit mediterranem Touch. Das entspricht dem internationalen Publikum, das zum Teil auch aus Tagungsgästen besteht.
Der Klippenstrand bietet zumindest in der Nebensaison eine Oase der Erholung - man ist allein mit dem Meer und den Bergen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, UteS742!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir werden ihn schnellstmöglich an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 43 von 234 in Antalya
Club Hotel Falcon
Club Hotel Falcon
Nr. 28 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im The Marmara Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara Antalya

Anschrift: Eski Lara Yolu No. 136 Sirinyali, Antalya 07160, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Antalya
Nr. 27 der Strandhotels in Antalya
Nr. 29 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 34 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 31€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marmara Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Hotel Antalya
Hotel Marmara Antalya