“Super Service, Lage ?!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Marmara Antalya

Nr. 29 von 244 Hotels in Antalya

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war inshgesamt gut. Hat aber keine 4 oder 5 Sterne verdient. Traumhfte Badebucht mit ausreichenden Liegeplaetze und viel Ruhe. Leider Essen immer kalt und ohne gute Auswahl. Nichts was sonst mit zwei-drei Sterne nicht bekonmen wuerde. Getraenke sehr teuer. Weiterempfehlung mit Einschraenkung :-(

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, yelisamt!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Es ist für uns eine große Ehre, daß wir Sie in unserem Hotel als Gast begrüßen konnten und es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel empfangen können und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Lingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das im Inneren eigenwillig gestaltete Hotel liegt in einem Wohnviertel von Lara/Antalya an einer steil abfallenden Felsenküste. Zum Hotel gehören ein exklusiver "Beach" (Steinterrasen), der durch Aufzug und Tunnel erreichbar ist und ein kleineres Gebäude, das sich langsam dreht.

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit der Service-Personals, die Qualität des Essens und die Sauberkeit waren einwandfrei. Der Beach war sehr schön, ruhig und nie überfüllt. Liegen, Badetücher und Schirme waren kostenlos.

Der einzige Kritikpunkt waren die viel zu hohen, fast unverschämten Getränkepreise im Hotel, im Restaurant und am Beach. Hier wird offensichtlich versucht, nachträglich den Umsatz zu machen, der durch günstige "Lock-"Übernachtungspreise fehlt. Unser Tip daher: Getränke (auch Wasser) im benachbarten Mini-Markt kaufen.

Ansonsten: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Emslander!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013

Achim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Schöner Hotelbau, leider sind die Fußböden gefliest. Dadurch ist die Geräuschübertragung auf untere Zimmer durchaus gegeben. Zumindest die Stühle könnten Filzgleiter erhalten... Zu allem Überfluss haben Bars gegenüber aufgemacht, so dass Musik das Einschlafen erschwert. Nach der Ankunft haben wir das Zimmer aufpreispflichtig gegen ein ruhiges Zimmer tauschen können, dem Service sei Dank.
Das Essen ist reichhaltig, vor allem die Nachtische sind schmeckenswert.
Der Fitnissraum ist toll, der Pool ist nicht zu klein (40m)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, wolframpd!

Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir kommen immer wieder in dieses Hotel, weil es fußläufig zur Stadt in einem gehobenen Wohngebiet liegt und einen guten Ausgangspunkt für selbstgestaltete Exkursionen bietet. Das Personal ist unaufdringlich freundlich. Wünsche werden nach Möglichkeit unkompliziert erfüllt. Das Personal nimmt sich auch außergewöhlichen Bedürfnissen an.
Es ist möglich, sich ausgesprochen entspannt im Hotel und der sehr gepflegten Anlage aufzuhalten.Von jeglicher Art der Animation bleibt man verschont. Die Einrichtung der Zimmer vermeidet jeglichen Plüsch und Muff. Die Räume sind hoch und hell. Das Essen ist international mit mediterranem Touch. Das entspricht dem internationalen Publikum, das zum Teil auch aus Tagungsgästen besteht.
Der Klippenstrand bietet zumindest in der Nebensaison eine Oase der Erholung - man ist allein mit dem Meer und den Bergen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, UteS742!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir werden ihn schnellstmöglich an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel begrüßen können.

Mehmet Agah ÖCAl
dotnet
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

imposanter Hotelbau mit grandiosem Küstenblick in neuwertigem und vollausgebautem Zustand. Vorlaufbetrieb für die Hauptsaison, dadurch zahlreiches freundliches Personal. Geringe Auslastung sorgt für angenehme Ruhe und niedrige Preise - ausser für Alkohol. Anreise vom Flughafen per Bus mit Umsteigen um 11 TL oder per Taxi um 50 TL. WLAN umsonst, Hochwertiges, vielseitiges, regionales und internationales Frühstück und Abendessen mit Offenheit für Sonderwünsche (optional 15 TL). Angenehm privater Zugang zum Meer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, 11JoeL11!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013

Mehmet Agah ÖCAl
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir haben zwei Wochen Urlaub vom 12. Februar bis 26. Februar 2013 dort verbracht. Das Zimmer mit Seeblick lag im sogenannten 12. Stock. (Der Eingang von der Straße liegt im "7. Stock", das Restaurant mit Glaswand zum Garten und dem rotierenden Bau im "6. Stock".) Die Ausstattung mit Doppelbett, Liege, zwei Stühlen und einer durchgehenden Ablageplatte unter den beiden Fenstern gefiel uns, die Farbgebung war interessant. Der Blick auf das Meer im Süden und auf die Berge im Westen und Nordwesten war traumhaft. Fernseher und Minibar haben wir nicht benutzt. Das Bad war mit einer Badewanne mit Handbrause und mit zwei Waschbecken bestückt, was manche morgendlichen Diskussionen vermeiden hilft. Der Service war hervorragend.
Das Restaurant bot zum Frühstück und Abendessen in der Regel ein sehr gut bestücktes Büffett mit viel Auswahl an, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Glasfront erlaubte den Blick in den Garten, auf das Meer, die Berge und den rotierenden Bau. Etwa ein Drittel lädt zum Sitzen, Ausruhen, Lesen ein mit Liegen, Stühlen und Tischen.
Der eigentlich schöne außenliegende Pool und der Zugang zum Meer waren leider nicht benutzbar, es war schließlich Winter. Fitnessraum und Sauna sahen sehr gut aus, leider waren wir nach unseren privaten Exkursionen (archäologische Stätten und Sehenswürdigkeiten mit viel Wandern und Klettern) nicht mehr fit genug, sie auch zu nutzen.
Da das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt, bleibt man von einigem Verkehrslärm verschont, und mit Bus oder Sammeltaxi kommt man überall hin, einige Einkaufszentren und viele Cafes und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Ein Parkplatz für den Leihwagen von einem Autoverleih im Stadtzentrum war (während unseres Aufenthalts) neben dem Hotel verfügbar. Das Marmara ist kein kleines Hotel, aber glücklicherweise (aus unserer Sicht) kein solcher Riesenbunker, wie sie weiter östlich bei Lara und Kundu deutlich außerhalb der Stadt stehen.
Das Personal insgesamt war stets freundlich und bereit zu helfen.
Uns hat die Mischung der Gäste gefallen, Singles, Paare, Familien mit Kindern und Geschäftsleute und zwar sowohl einheimisch wie aus aller Welt.
Wir können das Hotelnur empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wenn man nicht nur dort schlafen will, ist Meerblick (Südseite) zu empfehlen. Der Blick auf die Nach ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Uwe D!
Agahocal, Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Hotel SU
Hotel SU
Nr. 26 von 244 in Antalya
4.0 von fünf Punkten 1.328 Bewertungen

Sie waren bereits im The Marmara Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara Antalya

Unternehmen: The Marmara Antalya
Anschrift: Eski Lara Yolu No. 136 Sirinyali, Antalya 07160, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Antalya
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 29 der Luxushotels in Antalya
Nr. 34 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marmara Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Hotel Antalya
Hotel Marmara Antalya