Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familienferien am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherwood Breezes Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sherwood Breezes Resort
Nr. 20 von 240 Hotels in Antalya
Fribourg, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Familienferien am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vielen Dank für die tolle Woche. Die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm. Unsere Jungs hatten vor allem Spass bei den Rutschen, am schönen Sandstrand und genossen, wie auch wir, das abwechslungsreiche Essen. Besonders toll war das Aerobic- und Sportprogramm mit Marina. Das Personal war freundlich, jedoch sollten die Fremdsprachenkenntnisse zum Teil besser sein. Das Kids Programm gefiel den Jungs. Leider wurden kurz vor Saisonschluss nicht mehr alle Angebote durchgeführt. Der Hotelpark und die Pools sind sehr gut gepflegt und die ganze Anlage ist sehr sauber.

Zimmertipp: Wir (2 Erw. und 2 Kinder) hatten ein Familienzimmer im ersten Stockwerk mit seitlicher Meersicht und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Priska C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,

wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.952 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.137
    483
    200
    71
    61
Bewertungen für
1.071
408
29
53
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im September eine Woche hier. Das Hotel selbst ist OK, aber draußen gibt es nichts zu unternehmen.


Essen war Durchschnitt für ein 4-Sterne-Hotel, als Getränk gab es Wasser und der Service beim Essen war langsam.


Zimmer war sauber, aber kein Wifi und Föhn kaputt.

Hilfreich?
2 Danke, BrisolGirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thyank you for taking your time to write a review.

Kindest regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Milower Land
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage und die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist relativ kurz. Wir sind als Gruppe mit 6 Personen gereist und beim Check In wollte man uns eine Suite mit 3 Zimmern und 2 Bädern anbieten. Uns waren jedoch die 3 Bäder wichtig und somit bekamen wir auch 3 seperate Zimmer mit seitlichem Meerblick, wie gebucht. Das Personal an der Rezeption spricht perfekt deutsch und auch bei den Kellnern kam man mit Deutsch oder Englisch immer ans Ziel. Den angeblich starken Renovierungsbedarf haben wir in unserem Zimmer nicht gesehen und auch im Bad war kein Schimmel. Die Zimmer wurden immer bis zum Mittag gereinigt, wobei es keine Unterschiede gab ob mit Trinkgeld oder ohne.
Der Außenbereich ist sehr schön angelegt, es gibt mehrere Poosl (von uns nicht genutzt), Liegewiesen und Bars. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Die ersten Schritte ins Wasser muss man über Kies, dann wird es sandig aber auch recht schnell tief, also nichts für kleine Kinder. Direkt am Strand gibt es alkoholfreie Getränke. Der Weg zur Strandbar ist aber auch nicht weit.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Vom Frühstück bis zum Abendessen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch es war immer perfekt. Wenn man in die Türkei fährt muss man sich darüber im Klaren sein, dass es kein Schweinefleisch gibt und stattdessen mehr Geflügel, Lamm und Rind. Auch wer bestimmte Gerichte nicht mag, man hat immer etwas schmackhaftes gefunden. Der Weißwein zum Essen war jedoch gewöhnungsbedürftig wir sind dann zum Rose´ gewechselt. Die Kellner waren schnell und freundlich. Leider ist das Restaurant im Innenbereich zu klein, zu dunkel und zu laut. An den zwei schlechtwetter Tagen kam es dadurch zu Wartezeiten.
Während des Tages konnte man den kleinen Hunger (wer auch immer den empfunden hat) stillen. Mit süßen Sachen wie Waffeln, Eis, Gebäck oder aber mit Obst und Gemüse. Im "Robin Hood" gab es Kaffee mit Kuchen oder Torte.
Die Tower Bar am Abend war oft sehr voll und man musste manchmal länger warten bis die Bedienung kam. Aber wir waren im Urlaub und hatten Zeit. Der Geruch dort jedoch war sehr eigenartig! Zur Animation können wir nichts sagen, weil wir nichts genutzt haben. Es war aber niemand aufdringlich.
Die Schlafqualität hat nur ein befriedigend, weil mir die Matratze zu hart und die Decke zu dünn war.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, elgahei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,

wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sprachen wie English, Deutsch oder Französisch versteht hier fast keiner! Weder an der Rezeption noch sonst wo. Personal allgemein unfreundlich und lustlos. Von service kann hier keine Rede sein. Essen: all inklusiv Buffet, nicht besonders. Der Wein ist nicht zu trinken, und bei nachfrage einer Weinkarte kriegt man keine Antwort. Cocktail's lieblos zubereitet und zu warm (von Cocktails mixen, haben wir nicht's gesehen) a la carte Restaurant, ohlala!
Zimmer sehr klein ,alt, renovierungsbedürftig, Bad nicht mehr dem heutigen Standart gemäss. Fliesen ohne Fugen oder mit Schimmel, Schiebetür schmuddelig, Bad insgesamt extrem klein. Möbel insgesamt alt und schmuddelig.
Animation top, kann man nichts sagen, das Team ist sich für nichts zu schade.

Schade dass die Direktion nicht auf die Reklamationen der Gäste reagiert
Und nur auf deren gewinnbringenden Geschäfte aus ist.

Schade

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Xenia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrte Xenia,

wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst das Sie nicht Zufrieden mit uns waren. Die Anregungen die Sie vorgetragen haben sind selbstverständlich sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neukirchen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Vielen Dank an das tolle Team, besonders Super David und Herr Önder von der Repzeption.Da das Hotel im November renoviert wird sind wir ganz gespannt wie es wird.Wer einen schönen Badeurlaub erleben möchte ist hier genau richtig.Der ein oder andere Mangel im Zimmer störte uns am Pool und am schönen Stand nicht,

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ronald k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Ronald,

wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vorab: Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. In den Zimmern findet sich Schimmel und der Reinigungsdienst macht definitiv nicht seinen Job, wie man es erwarten sollte. Im "so genannten" a lá Card-Restaurant bot man meiner Frau "stilvoll" einen Stuhl an, der voll mit großen Flecken war. Das zieht sich hier allerdings bei den Möbeln so durch. Das Bad wurde nicht feucht gewischt. Die teppiche waren voller Sand. Über den gesamten Zeitraum des Besuchs. Nein. Das ist keine Übertreibung.

Der Service an der Rezeption ist eine Katastrophe. Insbesondere der Rezeptionschef Herr Ozan ist unfreundlich und nicht nur uns ist es passiert, sondern auch von anderen Gästen wurde berichtet, dass eine Beschwerde persönliche Sanktionen zur Folge haben kann. Unserer Nachbarin wurden einfach tagelang die Handtücher auf dem Zimmer nicht erneuert. Uns wurde jeglicher Service, jegliche Anfrage einfach abgelehnt. Wenn sie Naturdevot sind, könnte sie das Hotel begeistern. Wenn sie für versprochene Leistungen einstehen wollen, Buchen sie lieber woanders.

Der Guest Relations Point ist da ganz anders. Alle Dienstleistungen die nicht direkt Rezeptionsleistungen sind, sind hier bestellbar. Egal was sie wünschen, man wird hier zuvorkommend und höflich bedient.

Das Essen ist am Abend sehr gut. Mittags am Strand oder Pool OK, da es immer dasselbe gibt. Frühstück - naja. Uns hat es nicht sonderlich gefallen.

Das Beste: So ein Resort verfügt über Animationsprogramm. Eigentlich nicht so meine Sache. Allerdings habe ich noch nie ein so hochmotiviertes Team bei der Arbeit gesehen. Vom Sport und Spaßangebot bis zur nahezu jedes mal ausgezeichneten Abendshow im Showsaal, waren die Animateure/innen einfach nur großartig. Nach vier von zehn Tagen Aufenthalt habe ich mich dem Programm vollständig hingegeben und mich dabei herrlich erholt. Chapeau!

Auch im Kids Club haben wir unsere sechsjährige Tochter gerne abgegeben, da wir sie in guten Händen wussten. Die wenig wechselnden Animateure haben es regelmäßig geschafft, die internationale Bande an Kleinkindern für Ihr Programm zu motivieren. Das Programm war vielfältig und hat unserem Kind viel Freude bereitet.

Noch ein Punkt: Wir haben einen guten Vergleich, da wir im Jahr zuvor im Nachbarhotel Royal Wings gebucht hatten. Uns sind viele Sachen weggekommen. Wenn unsere Tochter ein Spielzeug auch nur ein paar Minuten aus den Augen verloren hatte, war definitiv nichts mehr zu machen. Auch hier zeigte man an der Rezeption keinerlei Anstrengungen bei der Suche zu helfen oder gar mal in anderen Abteilungen anzurufen um zu fragen, ob etwas abgegeben wurde. Auf die Frage ob man dort mal fragen könnte, wurde uns der Weg dorthin erklärt und der Rücken zugedreht.

Es gibt hier nur Ultra-All-Inclusive. Teilweise musste man ganz schön lange aus seine Getränke warten, wenn man an einem Tisch an der großen Bar sitzt. Das kann man ändern: Geben Sie vorab ein gutes Trinkgeld in Höhe von € 5,- und -10,- und auf einmal ZACK, werden sie sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Fazit: Wir werden nicht wieder buchen, was aufgrund der Leistungen beim Animationsprogramm und beim Abendessen wirklich auch schade ist. Aber: es wimmelt hier nur so vor besseren Hotels und das nächste mal wird eben nicht auf den letzten Cent bei der Buchung geschaut.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Michael E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrte Michael,

Wir möchten uns vorerst für Ihre Bewertung bedanken und möchten zugleich auf einige Punkte naeher eingehen. Haetten Sie uns in Bezug auf die Zimmerreinigung vorort angesprochen, würden wir die Chance haben Ihnen waehrend Ihres Aufenthalts eine Lösung zu bieten. Unser Hotel ist das ganze Jahr über geöffnet und das nicht mit geringer Gaesteanzahl. Dem zufolge ist eine Abnutzung der Möbel unvermeidlich. Wir hoffen das Ihre negative Meinung zu der Rezeption nichts damit zu tun hat, das Sie Ihr Zimmer früher beziehen wollten, welches aber zu dem Zeitpunkt nicht möglich war.
Als letztes möchten wir klar stellen, das Gaeste ignoriert werden die eine Beschwerde vorgebracht haben entspricht in keinster Weise der Wahrheit.

Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großefehn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Zimmer als auch die Aufenthaltsräume sind mit altem Mobiliar ausgestattet und teilweise stark lädiert.
Die Verpflegung war abwechslungsreich und vielfältig.
Der Service war nett, freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hermann D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shrwood, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Vielen dank für die zeit nehmen eine Kommentar schreiben.
Wie Sie in İhrem sehen so in unserem Hotel haben viele Gäste gekommen und gegangen rechtseitlich so dass unsere Möbel wird als teilweise getragen ist unvermeidlich. Wir versichern Ihnen dass, Genauigkeiten unseres Managements zu diesen Themen arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
0.9 km entfernt
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 15 von 240 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 1.279 Bewertungen
0.2 km entfernt
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
1.8 km entfernt
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 14 von 240 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 1.851 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Barut Lara
Barut Lara
Nr. 1 von 240 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 2.541 Bewertungen
1.3 km entfernt
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 7 von 240 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 1.292 Bewertungen
0.6 km entfernt
Delphin Palace Hotel
Delphin Palace Hotel
Nr. 9 von 240 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 1.523 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sherwood Breezes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sherwood Breezes Resort

Unternehmen: Sherwood Breezes Resort
Anschrift: Kemeragzikoyukopakcayimevkii 07110 Kundu - Lara / Antalya | Lara, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 15 der Strandhotels in Antalya
Nr. 18 der Businesshotels in Antalya
Nr. 20 der Luxushotels in Antalya
Nr. 20 der Familienhotels in Antalya
Nr. 28 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 247 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Breezes Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Breezes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sherwood Breezes Resort Antalya
Hotel Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Lara
Sherwood Breezes Antalya
Hotel Sherwood Antalya
Antalya Sherwood Breezes Resort Hotel
Sherwood Breezes Hotel Antalya
Sherwood Breezes Hotelanlage
Sherwood Resort Turkey
Sherwood Antalya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen