“Ultra All Inclusive”

Nr. 19 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 19. Januar 2014

o.g. Titel suggeriert, dass wirklich alles inklusive ist, die Realität schaut aber komplett anders aus:

- Alle a la carte Restaurants kosten extra, habe es nicht einmal die ganze Woche geschafft, eine Reservierung im Steak house zu bekommen, die Beschreibungen dazu sind völlig ungenügend
- Standard drinks sind ungeniessbar, selbst normale Spirituosen kosten extra
- Spa, natürlich kostet der 5 Sterne angemessenes Spa Bereich auch 15 eur Eintritt
- Internet, so langsam, dass man nicht einmal eine app herunterladen kann, Sie ahnen es schon: 7 eur Aufpreis für angemessenes Internet....
- Klimaanlage konnte nur heizen, nicht kühlem!
- service is soooo laaaaangsam, man wundert sich, dass die Kameraden im Gehen nicht einschlafen, wer also etwas trinken möchte, muss es sich selbst holen...
- ansonsten sauber, Verschleisserscheinungen sind aber überall unübersehbar: Abflüsse Wanne und Waschbecken fast dicht, Fön schaltet nach 20 sek durch Überhitzung ab, Klospülung musste jedes Mal zum stop überredet werden, wenn man anruft, wird versichert, dass jemand kommt, was natürlich nie passiert ist.

Fazit: 5 Sterne und ultra all inclusive sind definitiv anders!

Zimmertipp: Auf keinen Fall den seitlichen Meerblick mit Zimmer oberhalb der Müllpresse nehmen! Lärmbelästigung ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Willi T!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Bewertung schreibenBewertungen (2.027)

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind das erste mal in Lara im Concorde. Es hat uns alles gut gefallen,besonders die Gästebetreuung von der netten Aslan. Wir kommen gerne wider. Die Zimmer sind immer sauber und die Putzfrau war immer freundlich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Wliske!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren vor einigen Jahren hier und es war schön. Das Personal war nett das Essen hat gut geschmeckt, nur die Animation könnte besser werden können. Leider konnte ich die genaue Zeit nicht angeben, da es nicht hier auf der Liste war.

Zimmertipp: Wer etwas vom Meer sehen will sollte sich ein Zimmer mit Seitl.Meerblick nehen. Familien mit einem K ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, barthcivi!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Jahr haben wir das Hotel Concorde De Luxe Resort zum zweiten Mal besucht., weil es uns im letzten Jahr begeistert hat. Es war auch in diesem Jahr wieder schön, allerdings sollte mal über neue Sitzgelegenheiten in allen Bereichen nachgedacht werden. In der Bar`s sind die Sessel und Sofas ziemlich durchgesessen. Geärgert hat uns besonders, dass eine Horde von
Fußballtrainern in Bade- bzw. Sportbekleidung am Abend in den Speisesaal durfte. Laut Aushang ist es absolut verboten, warum so eine Ausnahme? Die Unterbringung und die Verpflegung waren gut. Das Personal trotz der Hektik im Speisesaal wie immer sehr freundlich, ganz besonderen Dank an die Zimmermädchen, die sind Weltklasse.
Wir werden wahrscheinlich auch 2014 wieder das Concorde buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Pool sind sonniger.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matrose123!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel sticht mit seiner Hygiene und dem Topservice hervor.Zimmerausstattung und Anlage absolut 5 Sterne wert.Auch die Abendveranstaltungen sehr abwechselhaft und angenehm.Personal freundlich und sehr eifrig motiviert.Der Urlaub wurde so zum Vergnügen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Michael24121976!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel verbracht.Jeden Tag eine Überraschung.Unsere absolute Empfehlung,Hygiene Top.Service Top.Ausstattung sehr sehr schön.Ein dickes Lob an das Hotel und die Crew.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Sonnenschein8466!

Bewertet am 23. November 2013

Sehr schönes Hotel, sehr zufrieden, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alles top, würde dieses Hotel immer wieder als Gast begrüßen. Sehr empfehlenswert.......... Das Wetter war wunderbar wie mein Urlaub.........................

• Aufenthalt: November 2013
Danke, drachenkopf!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

18,6 km entfernt
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 15 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Concorde De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde De Luxe Resort

Anschrift: Kemeragzi Site Mh, Tesisler Cad, No:358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 19 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 65€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Hotel Antalya
Concorde Antalya