“Erste aber nicht letzte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Concorde De Luxe Resort

Nr. 33 von 244 Hotels in Antalya
“Erste aber nicht letzte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind das erste mal in Lara im Concorde. Es hat uns alles gut gefallen,besonders die Gästebetreuung von der netten Aslan. Wir kommen gerne wider. Die Zimmer sind immer sauber und die Putzfrau war immer freundlich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wliske!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren vor einigen Jahren hier und es war schön. Das Personal war nett das Essen hat gut geschmeckt, nur die Animation könnte besser werden können. Leider konnte ich die genaue Zeit nicht angeben, da es nicht hier auf der Liste war.

Zimmertipp: Wer etwas vom Meer sehen will sollte sich ein Zimmer mit Seitl.Meerblick nehen. Familien mit einem K ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, barthcivi!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Jahr haben wir das Hotel Concorde De Luxe Resort zum zweiten Mal besucht., weil es uns im letzten Jahr begeistert hat. Es war auch in diesem Jahr wieder schön, allerdings sollte mal über neue Sitzgelegenheiten in allen Bereichen nachgedacht werden. In der Bar`s sind die Sessel und Sofas ziemlich durchgesessen. Geärgert hat uns besonders, dass eine Horde von
Fußballtrainern in Bade- bzw. Sportbekleidung am Abend in den Speisesaal durfte. Laut Aushang ist es absolut verboten, warum so eine Ausnahme? Die Unterbringung und die Verpflegung waren gut. Das Personal trotz der Hektik im Speisesaal wie immer sehr freundlich, ganz besonderen Dank an die Zimmermädchen, die sind Weltklasse.
Wir werden wahrscheinlich auch 2014 wieder das Concorde buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Pool sind sonniger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matrose123!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel sticht mit seiner Hygiene und dem Topservice hervor.Zimmerausstattung und Anlage absolut 5 Sterne wert.Auch die Abendveranstaltungen sehr abwechselhaft und angenehm.Personal freundlich und sehr eifrig motiviert.Der Urlaub wurde so zum Vergnügen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael24121976!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel verbracht.Jeden Tag eine Überraschung.Unsere absolute Empfehlung,Hygiene Top.Service Top.Ausstattung sehr sehr schön.Ein dickes Lob an das Hotel und die Crew.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sonnenschein8466!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Sehr schönes Hotel, sehr zufrieden, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alles top, würde dieses Hotel immer wieder als Gast begrüßen. Sehr empfehlenswert.......... Das Wetter war wunderbar wie mein Urlaub.........................

• Aufenthalt November 2013
Danke, drachenkopf!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel war einfach wunderschön, auch die Form des Hauses. Zimmer nicht unbedingt riesig (wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett drin, was natürlich zusätzlich Platz brauchte. ein Sofa wäre uns lieber gewesen), aber es genügt. Betten waren super bequem. die Cocktails waren lecker. In der Bar drin noch ein bisschen besser als draussen, da in der Bar richtige Gläser und draussen nur Plastikbecher. Personal war sehr zuvorkommend. Tolle Gartenanlage. super gepflegt.... Sauberer Strand. Wir fanden immer Liegen am Strand, aber man musste schon ein bisschen Suchen... Essen am Abend sehr Abwechslungsreich. Leider musste man seinen Tisch verteidigen. Wenn man zusammen etwas holen ging, räumten sie in der Zwischenzeit den Tisch ab.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool wählen. sonst laute Klimaanlage von Nachbarhotel... Es gibt vermutlich nur eine ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kabri83!
ConcordeDeLuxeResort, Manager von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 19 von 244 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.250 Bewertungen

Sie waren bereits im Concorde De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde De Luxe Resort

Unternehmen: Concorde De Luxe Resort
Anschrift: Kemeragzi Site Mh, Tesisler Cad, No:358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Nr. 24 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 33 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und IATI Turizm Ticaret A.S als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Hotel Antalya
Concorde Antalya