Bewertungen (2.096)
2.096 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2013

Das Hotel sticht mit seiner Hygiene und dem Topservice hervor.Zimmerausstattung und Anlage absolut 5 Sterne wert.Auch die Abendveranstaltungen sehr abwechselhaft und angenehm.Personal freundlich und sehr eifrig motiviert.Der Urlaub wurde so zum Vergnügen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Michael24121976!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Bewertet 27. Dezember 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel verbracht.Jeden Tag eine Überraschung.Unsere absolute Empfehlung,Hygiene Top.Service Top.Ausstattung sehr sehr schön.Ein dickes Lob an das Hotel und die Crew.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Sonnenschein8466!

Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Bewertet 23. November 2013

Sehr schönes Hotel, sehr zufrieden, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alles top, würde dieses Hotel immer wieder als Gast begrüßen. Sehr empfehlenswert.......... Das Wetter war wunderbar wie mein Urlaub.........................

• Aufenthalt: November 2013
Danke, drachenkopf!
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel war einfach wunderschön, auch die Form des Hauses. Zimmer nicht unbedingt riesig (wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett drin, was natürlich zusätzlich Platz brauchte. ein Sofa wäre uns lieber gewesen), aber es genügt. Betten waren super bequem. die Cocktails waren lecker. In der Bar drin noch ein bisschen besser als draussen, da in der Bar richtige Gläser und draussen nur Plastikbecher. Personal war sehr zuvorkommend. Tolle Gartenanlage. super gepflegt.... Sauberer Strand. Wir fanden immer Liegen am Strand, aber man musste schon ein bisschen Suchen... Essen am Abend sehr Abwechslungsreich. Leider musste man seinen Tisch verteidigen. Wenn man zusammen etwas holen ging, räumten sie in der Zwischenzeit den Tisch ab.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool wählen. sonst laute Klimaanlage von Nachbarhotel... Es gibt vermutlich nur eine Nicht-Raucher-Etage.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kabri83!
ConcordeDeLuxeResort, Manager von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Bewertet 4. September 2013

Ich war mit Freunden in dem Hotel. Mit ein paar Ausnahmen hat sich das Hotel jeden Stern verdient. Man erreicht das Hotel in 15-20 Minuten vom Flughafen aus. Wenn man ankommt wird man sehr höflich mit kühlen Getränken und süssem begrüsst. Das Personal ist herausragend freundlich. Bemüht sich immer den Wünschen nachzukommen und fragt immer wieder nach, wie der Urlaub ist und ob es an irgend etwas mangelt oder fehlt. Fasst alle im Hotel vom Personal sprechen English, Deutsch aber wie ich gesehen habe auch russisch. Zu den Zimmern, diese sind stets sauber und tip top. Bei All inclusive ist natürlich die Minibar inkludiert. Dort findet man Bier, Wasser prickelnd oder still, Coca Cola sowie zwei kleine Säfte Orange und Pfirsich. Es wird jeden Tag aufgefüllt. Wenn man speziell noch etwas zusätzliches haben möchte muss man einfach darum bitten. Sollte kein Problem sein. Wenn man ein zusätzliches Kissen haben möchte kann man das auch Problemlos bestellen. Viele Pflegeprodukte im Bad vorhanden. Das einzige was ich mir bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ist ein >Bademantel. Gab es leider nicht am Zimmer. Vor meinem Urlaub habe ich ein paar Bewertungen bezüglich Klimaanlage gelesen, wo gemeint wurde diese läuft nicht durchgängig sondern wird manchmal abgeschaltet. Also dem kann ich nicht zustimmen. Diese lief immer mit gesteckter Zimmerkarte und geschlossener Balkontür. Leider befürchte ich jedoch, dass die Filter der Klimaanlage nicht gereinigt werden. Ich bekam das erste mal einen Schnupfen und musste extrem niessen und ich bin nicht anfällig auf die Klimageräte. Nun zum Hotel selber. Es gibt ein Restaurant Büffet im Haus wo alle hingehen. Das ist bei dem All inklusive dabei. Es ist natürlich dort dementsprechend laut. Es ist immer gut für das Auge angereichtet sehr schön. Viel Auswahl an allen möglichen Speisen. Ausreichendes Salat oder Nachspeisenbüffet. Mir hat es nicht so geschmeckt aber das ist kein Maßstab da Geschmäcker ja verschieden sind. Leider muss ich sagen benehmen sich sehr viele der Hotelgäste einfach ecklig. Stopfen sich bis über den Tellerrand Speisen auf als ob es kein Morgen gibt. Es rinnt und fällt alles am Boden. Im allgemeinen sei zu erwähnen ich habe noch nie im Leben so viele schlecht erzogene Leute vor allem Kinder ohne jegliches feines benehmen auf einen Haufen gesehen. Das wiederum wirtschaftet den Wert des Hotels runter. Die Eltern lassen ihre Kinder frei herum tollen andere Urlauber belästigen und anpöbeln. Man bekommt auch gern mal den Mittelfinger von den lieben kleinen gezeigt, wenn man sie bittet kein Speiseeis in den Pool zu schmeissen. Dafür kann das Hotel auch nichts. Jedoch würde ich dem Hotel empfehlen mehr SILENT Bereiche wo nur Erwachsene Zugang haben einzurichten. Es gibt einen einzigen kleinen Teil direkt wenn man raus kommt aber das ist einfach zu wenig. Das Angebot an Essen und Trinken ist am Poolbereich sowie teilweise am Strand gegeben. Man hat auch ein paar Geschäfte im Hotel die ich aufgrund der höchst überteuerten Preise nicht empfehlen kann. Der Friseur ist halbwegs ok und schnell. Was mich geärgert hatte war am Vortag einen Preis erhalten zu haben der am nächsten Tag nicht mehr gegolten hat. Es rennen auch zwei Fotografen herum im Hotel und Strand Poolbereich diese machen Fotos die man sich dann ausdrucken lassen kann. Der Standort ist direkt neben dem Le Buffet Restaurant. Aber ACHTUNG wann wird so über den Tisch gezogen die Verlangen pro Bild 7 Euro einfach zu überteuert. Wir haben uns Bilder im Wert von 100 Euro gekauft nicht einmal ein paar Euro wollte man runtergehen mit dem Preise. Da würde ich mich eher überlegen, ob man die CD verlangt und dafür halt 30 Euro zahlt. Es gibt im Haus noch zwei Cafes. Auch ok und nett man erhält dort Kuchen Kaffee und andere Getränke ab 10 Uhr vormittags. Es gibt des weiteren auch Themenrestaurants 5 insgesamt gegen Aufpreis von 10 Euro pro Person. Reservierung unten gegenüber dem Empfang bei einen der Damen. Poseidon das Fischrestaurandt, Barbecue Grill am Strand und den Italiener kann ich empfehlen. Sportangebote am Strand in Hülle und Fülle gegeben. Preise sind halt sehr überteuert aber gut. Man kann sich sowohl am Pool als auch am Strand eine Art Pavillon für eine Preis von 35 Euro pro Tag anmieten. Vorteil hier ist man wird speziell mit Getränken Obst und Eis vom Kellner bedient was man wiederrum bei den ganzen Poolbars nicht hat. Da heißt es Selbstbedienung. Eine nette Sache für ein zwei Mal. Auf Dauer aber sicher nicht billig. Dennoch absolut toll. Es gibt am Strand auch den Steg/Pier wo man auch liegen kann da ist es auch sehr nett und ruhig. Sind auch weniger Kinder dort. Das Meerwasser war nicht ganz sauber aber auch keine Tragödie. Die ANIMATION das das Hotel zur Verfügung stellt am Abend einfach fantastisch. Sehr gut vom Concorde Hotel gemacht. Die Anlage ist auch sehr riesig. Ich würde allen raten die Antalya sehen wollen sich einfach an der Rezeption anzumelden für den Hoteleigenen Shuttle. Kostet 4 Euro pro Person hin und zurück geht um 10:30 los und 16 Uhr geht’s wieder retour. In Antalya gibt’s eine kurze Lagebesprechung ein kurzer Plan in die Hand gedrück und los geht’s mit dem erkunden und shoppen nebenbei. Ich persönlich wollte keine der Touren buchen, da Sie immer mit so einem Zwangsbesucht für 1 Stunde in irgendeiner Verkaufsfabrik enden. Ach ja immer feilschen. Es sei gesagt die wollen immer extrem unrealistische Summen für Ihre Sachen. Vor dem Hotel auf der gegenüberliegenden Seite gibt es auch Shops. Ich kann aber nicht sagen ob die so viel teuer preislich sind als die in der Stadt. Startet eure Einkäufe mal langsam schaut euch die Shops beim Hotel an fahrt in die Stadt und vergleicht dann. Alles in allem das Hotel ist sehr gut und empfehlenswert eher für Eltern mit Kindern. Mich hat es einfach auch sehr gestört dass mit Beginn der Abenddisco 22 Uhr lauter Kinder dabei waren. Als erwachsener hatte man kein bisschen Raum für einen Rückzug gehabt. Da wurden Kinderwagen auf den Tanzbereich geschoben. Da finde ich eventuell vom Hotel etwas Handlungsbedarf notwendig. Immerhin gibt es doch sowieso ein Kinderprogramm bis 21:30. Tja und last but not least eine Anmerkung an das Hotel. Der Kaffee ist eine Katastrophe nicht einem 5 Sterne Standard entsprechend und würdig. Es schmeckt grauenhaft. Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und allein das würde mich nie wieder in dieses Hotel zurückbringen. Nicht einmal die Cafe’s hatten eine richtige Kaffemaschine nur diese Automaten zum runterdrücken. Bitte ändert das es war der größte Minuspunkt den ich euch geben musste.

Zimmertipp: Achten Sie bei der Buchung darauf kein Zimmer in der unmittelbaren Nähe der LIfts zu bekommen. Kann echt laut werden.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, D M!
ConcordeDeLuxeResort, Manager von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Sehr geehrte/r Gast