Bewertungen (5.776)
5.777 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Am Empfang wurde man sehr freundlich entgegengenommen. Koffer sofort abgenommen und auch sofort desinfiziert. Zimmer sind sauber mit super tollem Ausblick, direktem Meerblick und Super Corona Maßnahmen, das ganze Personal trägt mit Masken. Überall stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung, werden auch immer regelmäßig aufgefüllt. Es wird vor dem Restaurant immer die Körpertemperatur gemessen und die Tische werden nach dem Aufstehen sofort desinfiziert und neu eingedeckt. Wir waren sehr zufrieden und äußerst beeindruckt mit den Corona Vorkehrungen. Sehr zu empfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, SRCN-7!
Hotel Lara Beach-Liberty Hotels Lara Beach Hotel Lara Beach, General Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Merhaba SRCN-7,

vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf tripadvisor bedanken.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie sich auch in der Covid-19 Zeit bei uns wohl fühlen konnten.

Wir hoffen, dass wir auch in Ihrer naechsten Urlaubsplanung wieder dabei sind.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Ihr Liberty Hotels Lara Team

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel, der Service und das Personal sind ausgezeichnet. Alles ist sehr sauber. Im gesamten Hotel steht Hygenie und Sauberkeit an erster Stelle. Das Essen ist sehr aubwechslungsreich. Um uns hat man sich viel gekümmert, sodass wir uns sehr heimisch und wohl gefühlt haben.
Die Anlage ist sehr modern und top ausgestattet.
Ich möchte mich nochmal ausdrücklich an SABRINA bedanken. Sie ist ein ENGEL

2  Danke, feyzo5!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das hotel ist sensationell. Ich bin dazu noch begeistert ,dass das hotel so gut auf die hygiene regeln achtet und über all Desinfektions spender platziert haben . Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ein perfektes hotel zum entspannen und Vergnügen.

1  Danke, 467ahmetc!
Bewertet am 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter tolle Anlage. Sehr empfehlenswert ist das Bellini Restaurant, für türkische Verhältnisse Spitzenküche.

Die Anlage ist sehr weitläufig - trotz Vollbelegung hat man nicht den Eindruck, dass die Anlage überlaufen wäre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, pcpr202!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2020

Merhaba ,

Wir bedanken uns für die Wahl Liberty LARA.

Es freut uns sehr das Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben , wie Sie beschrieben haben das trotz Vollbelegung eine schöne Atmosphare im Hotel herrscht.

Dies wird den Tripadvisor lesern einen bild vor İhrer Urlaubsentscheidung sowie Buchung weiterhelfen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu willkommen

Liberty Hotels Lara...

Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Für dieses Jahr, habe ich 4 Wochen im Februar/März gebucht und mich schon lange darauf gefreut. Ich komme immer wieder gerne hier her. Alle Angestellten sind echt super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ab der Ankunft fühlt man sich willkommen und zu Hause. Das Essen ist einfach top und abwechslungsreich. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Für mich kommt kein anderes in Frage. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub hier und alle wieder zu sehen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, BiancaR2206!
LIBERTY-HOTELS-LARA, General Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Merhaba BiancaR2206,

vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung auf tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und Sie sich haben verwöhnen lassen können.

Unser Team versucht stets unseren Gaesten den besten Service zu geben und unser Lotto lautet 'Zeit Freundschaften zu schliessen'; was wir nun schon seit Jahren ausüben.

Wir sind dankbar für Ihre Treue, freuen uns bereits über Ihren naechsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe & sonnige Grüsse,

Ihr Liberty Hotels Lara Team