Bewertungen (5.809)
5.809 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das hotel ist sensationell. Ich bin dazu noch begeistert ,dass das hotel so gut auf die hygiene regeln achtet und über all Desinfektions spender platziert haben . Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ein perfektes hotel zum entspannen und Vergnügen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, 467ahmetc!
Bewertet am 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter tolle Anlage. Sehr empfehlenswert ist das Bellini Restaurant, für türkische Verhältnisse Spitzenküche.

Die Anlage ist sehr weitläufig - trotz Vollbelegung hat man nicht den Eindruck, dass die Anlage überlaufen wäre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, pcpr202!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2020

Merhaba ,

Wir bedanken uns für die Wahl Liberty LARA.

Es freut uns sehr das Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben , wie Sie beschrieben haben das trotz Vollbelegung eine schöne Atmosphare im Hotel herrscht.

Dies wird den Tripadvisor lesern einen bild vor İhrer Urlaubsentscheidung sowie Buchung weiterhelfen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu willkommen

Liberty Hotels Lara...

Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Für dieses Jahr, habe ich 4 Wochen im Februar/März gebucht und mich schon lange darauf gefreut. Ich komme immer wieder gerne hier her. Alle Angestellten sind echt super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ab der Ankunft fühlt man sich willkommen und zu Hause. Das Essen ist einfach top und abwechslungsreich. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Für mich kommt kein anderes in Frage. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub hier und alle wieder zu sehen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, BiancaR2206!
LIBERTY-HOTELS-LARA, General Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Merhaba BiancaR2206,

vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung auf tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und Sie sich haben verwöhnen lassen können.

Unser Team versucht stets unseren Gaesten den besten Service zu geben und unser Lotto lautet 'Zeit Freundschaften zu schliessen'; was wir nun schon seit Jahren ausüben.

Wir sind dankbar für Ihre Treue, freuen uns bereits über Ihren naechsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe & sonnige Grüsse,

Ihr Liberty Hotels Lara Team

Bewertet am 16. März 2020

Zum 10. Mal hier im Liberty und wie immer begeistert! Tolles Essen, freundliche Mitarbeiter, immer gut gelauntes Animation Team! Ob relaxen am Liegestuhl, schwimmen im beheizten Pool, Aktivitäten mit dem Animation Team oder einen feinen Cocktail an der Bar geniessen.... die Tage vergehen wie im Flug und wir kommen wieder!

Danke, Dream377659!

Merhaba Dream377659,

Liebe & sonnige Grüsse,

Ihr Liberty Hotels Lara Team

Bewertet am 16. März 2020

Das hotel ist ein kleines, älteres und familiäres hotel, wie ein zweites Zuhause für mich! Leckeres Essen, liebe und hilfsbereite Leute. Einfach traumhaft! Danke an das hammer Team, die so ein großes Herz für jeden haben und auch ein offenes Ohr. Danke an Sabrina und Fathi, beste gästebetreuung! An Elvis und hasan und Ahmet an der Bar, immer gut drauf und leckere drinks.
Das receptions Team ist bunt gemischt mit allen Sprachen, helfen immer weiter und suchen schnell eine Lösung wenn es ein Problem gibt...danke auch an Hasan!
Der beheizte außen pool war das Highlight. Immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal

Reiseart: mit Freunden
Danke, inge315!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Merhaba,

Wir bedanken uns für die erneute Wahl Liberty Lara.

Es freut uns sehr das es İhnen immer wieder gefallt.

Freuen uns schon aus nachste mal.

İhr Hotel Liberty Lara