“Sehr gutes Hotel inkl. guter Service”
Bewertung zu Liberty Hotels Lara

Liberty Hotels Lara
Nr. 3 von 229 Hotels in Antalya
Niedernhausen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel inkl. guter Service”
Bewertet am 20. August 2010

Da ich mit meiner besten Ferundin im März dort war, waren noch nicht alle Poolbars und Außenanlagen sowie die Strandbar geöffnet. Im Restaurant war immer ausreichend Platz vorhanden. Zur Mittagszeit wurde auch im Außenbreich immer gegrillt (u.a. Lamm, Huhn, Gemüse, Fisch) und man fand immer einen Platz um dort zu Essen und dabei die Sonne (25 Grad und mehr) zu genießen Das Buffet war immer sehr gut und für jede/n war etwas dabei. Wir haben immer erst "in die Töpfe" geschaut und und uns dann entschieden, was wir Essen.Das Dessertbuttet war umwerfend. Man musste sich beherrschen, um nicht alles auf einmal zu probieren. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, immer freundlich und spricht gut bis sehr gut Deutsch. Die Lobby war abends sehr gut besucht, da hier sehr viele Sitzmöglichkeiten vorhanden und und die meisten Hotelgäste All inclusive gebucht hatten.. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und man hatte nicht das Bedürfnis "flüchten" zu müssen. Da wir, wie gesagt ,im März in dieem Hotel waren, war das Hotel etwa nur zur Hälfte belegt., in der Hochsaisonzeiten könnte es (wie in allen anderen Hotels in der Türkei auch) etwas ungemütlich werden. Unser Zimmer war nicht das Größte, aber wir hatten auch Lastminute gebucht und einn super Schnäppchen gemacht. Wir werden sicherlich in der Vor- oder Nachsaison noch einmal in dieses Hotel fahren !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ebsch-side!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2016
Merhaba ebsch-side,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat.
Wir bedanken uns zudem für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Es waere uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Liberty Lara Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel am Lara Strand liegt ca. 20 min vom Flughafen entfernt.
Generell ist das Hotel solider Standard, allerdings mit einigen Mängeln.
So sind die Zimmer extrem hellhörig. Die Türen zu den Zimmern haben auch noch einen kleinen Spalt und schließen demit nicht vollständig bis zum Boden ab. Durch die Ausrichtung der Hotelzimmer um eine atriumartige Lobby, in der sich auch eine Bar befindet, hat man daher teilweise das Gefühl, mitten auf dem Hotelflur zu schlafen, so laut ist es.
Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig und die Sauberkeit in den Zimmern war auch nicht immer 100%ig (noch Sand im Bad...). Das Wasser aus den Duschen kommt leider nur mit sehr wenig Druck und die eingestellte Temperatur kann auch nicht gehalten werden.
Sehr grosszügig dagegen ist die Poolanlage, die in Ruhe und Animationspool aufgeteilt ist und einen sehr gepflegten Eindruck vermittelt. Allerdings bereitet es dennoch einige Probleme, eine freie Liege zu ergattern, da das Liegenreservieren laut Hotelregeln nur bis 7:00 Uhr morgens verboten ist.
Der Fitnessraum dagegen ist völlig ungenügend. Die Geräte sind entweder völlig verdreckt oder defekt. Zudem ist der Bereich extrem klein.
Positiv überrascht hat hingegen das Buffet im Hauptrestaurant. Die Auswahl war sehr gross und die Qualität des Essens ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, FrankFrankfurt76!
Damaskus, Syrien
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir hatten zwei Nächte in einem Familienzimmer das viel zu groß für uns war, dann hatten wir ein großes Standard-Zimmer. Für 4 Nächte war alles sehr gut, besonders Herr Ugur und Herr Ali von der Rezeption und von den Restaurants Herr Savas und Herr Bedienung. Vielen Dank Herr Hakan Geschäftsführer es war ein großes Vergnügen Sie zu treffen. Bis bald, Baha Shaheen Basha und Familie

Danke, bahashaheenpasha!
Kassel
Bewertet am 7. Juli 2010

Wir sind seit einigen Jahren Stammgast im Hotel gewesen. Doch in diesem Jahr haben wir definitiv den letzten Urlaub dort verbracht. Das Management hat gewechselt und das Personal hat sich damit auch deutlich verschlechtert. Insbesondere das Personal der Rezeption ist mehr als unfreundlich geworden, man kann schon sagen hier reagiert man zum Teil unverschämt auf Wünsche der Gäste. Es ist eine schlechte Grundstimmung gegenüber der letzten Jahre eingetreten. Die Sauberkeit in den Zimmern hat ebenfalls nachgelassen. Weiterhin haben wir festgestellt, dass es sehr viel weniger Deutsche im Hotel gibt, das konnte man auch bei den Übertragungen der Fußballspiele sehen, bei denen in den vergangenen Jahren immer sehr viel Zuschauer anwesend waren. Der neue Trend geht wohl zu englischen Gästen, die mehr zahlen müssen. In den Zimmern zur neuen Baustelle hin ist die Lärmbelästigung sehr hoch. Schade dass dies sonst so gute Hotel so sehr nachgelassen hat. Wir und unsere Freunde werden wohl nie wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Weltreisender88!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient.
Sehr saubere Anlagen sowie auch Zimmer. Die Anlage ist sehr gross, so dass jeder ein Plätzchen zum sünnele findet. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt. Als ich jedoch einen Angestellten darauf hingewiesen habe, dass ich etwas Trinkgeld in die Trinkgeldbox getan habe, weil ich das Personal so freundlich finde, hat er mir gesagt, dass der Boss das Trinkgeld behält, was ich eine Schweinerei finde, weil die Menschen dort auf Trinkgeld angewiesen sind. Das Trinkgeld sollte man immer persönlich geben , auch schon 1 Euro ist viel für sie wert.
Der Fitnessraum ist auch veraltet aber an sonsten gibt es nichts einzuwenden.
Nach wie vor sehe ich das Hotel als ein Familien hotel. Mit den Aktivitäten & Kinderbetreuung ist es gut ausgestattet. Sehr nette Amatören!! (Gibt auch Ruhepools).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, FWWWW!
Merhaba FlorenceAW,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat.
Wir bedanken uns zudem für Ihren Verbesserungsvorschlag. Es ist uns allerdings sehr wichtig Ihnen mitzuteilen, dass das Trinkgeld in unseren dafür vorgesehen Boxen unter allen Mitarbeitern der jeweiligen Abteilung gerecht aufgeteilt wird. Wenn Sie einer bestimmten Person etwas Gutes tun möchten; können Sie es einfach dieser Person direkt geben. Die Boxen sind allerdings keineswegs für Chefs; sondern für unsere Mitarbeiter bestimmt und wir bedauern Aussagen die das Gegenteil beinhalten.

Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. Mai 2010

Es war ein einmaliger Traum den wir nicht so schnell vergessen werden.
Die ganze Atmosphäre in diesem Hotel ist unbeschreiblich. Überall Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.
Kann es nicht beschreiben.
Das Personal ist unbezahlbar und auch ohne grosses Trinkgeld haben wir den besten Urlaub aller Zeiten verbracht.
Ich habe das Gefühl ich bin der einzige Gast gewesen, weil nichts in hektik oder Stress ausgeartet ist.
Das Animationsteam hat echte begabung und die Küche ist international Wertvoll. Wer hier nichts zu essen findet hat selbst Schuld. Trotz das wir einmal per Woche hätten a la carde essen dürfen, haben wir das garnicht in betracht gezogen. Konnte doch garnicht besser kommen.
Am Abend waren die Bars der Hammer und mein besondere Dank geht an die Keeper
Hasan und Mustafa. Auch Ismail ist einfach ständig fröhlich und am lächeln. Alle sind Sprachbegant und ich hatte nie Probleme auf englisch und sogar deutsch meine Bestellungen aufzugeben.
Also ich hoffe ich kann nochmal wiederkommen in diesen Traum.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, suanni!
Merhaba suanni,

choopar
Bewertet am 19. Mai 2010

hallo an alle,

letzten september war ich zum vierten mal in der türkei im urlaub und ich kann nur sagen dieser war eindeutig der beste, obwohl ich schon in zwei anderen 5- STERNE- häusern war . strand super, zimmer war auch sehr gut und das personal einsame spitze.
ganz besonders erwähnen muss ich das bar team und ismail der immer sehr freundlich und lustig war.

DANKE für den tollen urlaub, bis nächstes jahr

Jenny Weber

Baia Lara Hotel
Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 229 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.279 Bewertungen

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Unternehmen: Liberty Hotels Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 4 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lara Beach Antalya
Lara Beach Hotel Antalya