Bewertungen (5.692)
5.692 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2019

alles was das herz begehrt, ist hier zu finden. perfektes hotel zum ausruhen, relaxen aber gleichzeitig auch zum spaß haben. abwechslungsreiche animationen über den ganzen tag. auch die Kinderbetreuung ist sehr vertrauensvoll. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer werden jeden tag geputzt und sind dementsprechend sehr sauber. Das Essen schmeckt super, egal welche nationalität, man hat genug auswahl, ausserdem gibt es auch 4 verschiedene a la cart restaurants falls man was anderes möchte.

Danke, özge a!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Merhaba Özge,

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Liberty Hotels Lara Teams. Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub genossen haben.

365 Tage lang sind die Türen des Liberty Hotels Lara geöffnet, die Sonne scheint im Jahr 300 Tagelang, die Jahreszeiten sind Sommer, Frühling und Herbst. Winter gibt es nur in den Bergspitzen wo man sogar Schifahren kann was nur 45 km entfernt vom Hotel ist.

Dies heisst das wir Sie immer wieder erwarten und auf ein wiedersehen freuen.

Ihr Hotel Liberty Hotels LARA....

Bewertet am 9. August 2019

Schon vom Check In an war das Personal sehr freundlich. Benötigte man Hilfe, standen sofort Mitarbeiter zur Verfügung und konnten alle Fragen beantworten. Das Animations Team hatte abwechslungsreiche Ideen bei den Spielen, waren immer lustig drauf und versüßten somit den Tag. Das Essen war zudem auch unterschiedlich, sodass für jedermanns Geschmack etwas dabei war und schmeckte immer gut. Das Hotelzimmer, die Verschiedenen Räume,der Strand, etc. waren immer sauber und ordentlich. An der Bar gibt ein großes Getränkeangebot (z.B. Verschiedene Cocktails). Ich persönlich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen weil es zu meinen Lieblings Hotels gehört.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie8p3!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Merhaba Marie,

Dies heisst das wir Sie immer wieder erwarten und auf ein wiedersehen freuen.

Ihr Hotel Liberty Hotels LARA....

Bewertet am 9. August 2019

Ich war das erste mal hier ,super Eintdruck das Essen ist mit einer riesigen Auswahl versehen insgesamt alles sehr gut zimmerservice ist auch gut,das Personal ist sehr freundlich die Anlage hier ist traumhaft. Gartenanlage ist sehr schön gestaltet. Der r Rundgang durch die Küche war auch sehr interessant. Der Strand befindet sich ganz in der Nähe was ich persönlich super finde. Es gibt stets frisches Obst von früh bis spät und die Auswahl ist auch sehr gross. Es gibt hier zudem sehr tolle Cocktails die super schmecken.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina2op!

Merhaba Bettina,

Wir danken Ihnen für die Tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Das gesamte Team gibt sich viel Mühe um unseren Gasten einen schönen Urlaub vorbereiten zu können.

Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals zu begrüssen

Ihr Hotel Liberty Hotels Lara

Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes etwas älteres Hotel, dass durch Renovierungen und Neuerungen sehr gut mit den neuen Hotels mithalten kann. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt und liebevoll dekoriert, auch die Grösse ist ausreichend. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und schmackhaft, viele Gerichte werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Wem das nicht reicht kann abends in eines der a la carte Restaurants (nur mit Vorbestellung) gehen. Tagsüber kann man zwischen der Snackbar, Gözlemezelt mit Pizza, Pastahouse sowie dem Hauptrestaurant wählen. Die Poollandschaft ist in mehrere Bereiche (Kinderpool, Ruhepool, Rutschen und großen Pool für Poolspiele und zum Schwimmen) unterteilt und sehr weitläufig. Der hoteleigene Strand wird täglich gereinigt und fällt flach ins Meer ab. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke, Klaus_Maximus!

Merhaba Klaus,

Wir bedanken uns im namen des gesamten Liberty Hotels Lara Team. Es ist für uns sehr sehr wichtig das wir die Zufriedenheit unserer Gaste sowie von Ihnen erreichen konnten.

Seit 2005 sind wir eine grosse Familie, bis heute sind unsere mehreren mitarbeiter immernoch im Dienst diese quote ist heute noch bei 50 %. Dies ergibt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sowie die Freundschaft miteinander und mit unseren Gasten.

Unser Team wird weiterhin unsere Gaste mit Ihrem Lacheln begrüssen und einen Unvergesslichen Urlaub weiterhin gestallten, deshalb würden wir uns freuen Sie bald wieder zu willkommen.

Ihr Hotel Liberty Hotels Lara

Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

13 Jahre, 13 mal ein wunderschöner Urlaub. Es ist immer wieder bewundernswert mit welcher Kontinuität über die Jahre das hohe Niveau gehalten wird. Klar muss man bei der Ausstattung der Zimmer Abstiche machen. Die Zeit hat doch speziell im Bad ihre Spuren hinterlassen, es wird Zeit diese der neuesten Entwicklung anzupassen. Aber alles ist sauber und das ist wichtig. Warum 13mal hier? Man betritt das Hotel und es fühlt sich wie zuhause. Bedingt durch die Größe des Hotels, knapp über 300 Zimmer, ist alles in einem überschaubaren Rahmen. Was herausragend ist, sind die herrlichen Pool- Anlagen mit immer ausreichend Liegen (ob am Pool oder am Meer), das durch den Chefkoch zubereitete, vorzügliche Essen in Auswahl und Qualität (wer hier etwas zum einwenden hat, wird nirgendwo zufrieden sein) und vor allem die Menschen, die hier täglich ihre Arbeit tun und dies in einer Art und Weise (freundlich, zuvorgekommend, immer ein Lächeln, ein Winken) ob Stammgäste oder neue Gesichter. Dies trägt dazu bei, dass man den Urlaub von der ersten Sekunde an genießen kann und das ist Super. Ich nenne keine speziellen Namen, da jeder der hier im Hotel arbeitet seine besondere Art hat und die ist grossartig. Deshalb Grüße an das gesamte Team von
Elke und Klaus.
Genieße den Tag - Freundschaft leben

Danke, Octavilis!

Merhaba Octavillis,

Wir bedanken uns für die Wahl und für die Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön lesen zu können das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir haben eine Stammgastequote aus Deutschland die bei 70 % ist.

Dies zeigt das wir auf dem richtigen Wege sind, es freut uns immer wieder unsere Gaste glücklich machen zu können.

Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf das 14. mal.

Ihr Hotel Liberty Lara