“Top Hotel mit Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lara

Liberty Hotels Lara
Nr. 3 von 244 Hotels in Antalya
Hameln, Deutschland
“Top Hotel mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Zum ersten Mal in diesem Hotel - und wir waren gleich sehr begeistert!
Der Silencepool war super zum Relaxen, die Jungs (14 und 16) hatten viel Spaß im Activity-Pool. Positiv war, dass keine Liegenreservierungen in großem Stil vorgenommen wurden, wir fanden immer, auch um 11 Uhr ein gemütliches Plätzchen am Silence-Pool. Auch am Strand war immer genügend Platz. Das Essen im Buffetrestaurant war lecker, gut und abwechslunpgsreich. Leider saßen viele Hungrige schon eine halbe Stunde vorher, bevor es um 19 Uhr Essen geben sollte, an den Tischen und ließen denen, die zur eigentlichen Essenszeit kamen, kaum noch eine Chance auf einen Sitzplatz. Besonders zu erwähnen ist das Live-Wok-Cooking - Koch Ikan hatte trotz der warmen Temperaturen noch Spaß beim Brutzeln und ließ hohe Flammen lodern. Auch das Thai-Restaurant bot leckere Köstlichkeiten und unsere Jungs fanden die Burger, die um 23 Uhr allabendlich serviert wurden, wunderbar. Wünschenswert wären noch bessere Cocktails (3-4 verschiedene Originalcocktails im All-Inclusive-Paket wären prima!)
Der Service war in allen Bereichen immer höflich und zuvorkommend. Besonders Hassan am Empfang und vor allem die Guest-Relation mit Sabrina, Fatih, Parna und Mohammed waren klasse! Dies merkten wir vor allem, da sich mein Mann gleich am zweiten Tag den Knöchel gebrochen hatte, in Antalya operiert werden musste. Sie standen mit Rat und Tat engagiert zur Seite - dafür die Note 1+!
Das Zimmer war sehr sauber und tipp topp, die gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck, die Außenanlagen waren schön. Den Teppichböden auf den Fluren sah man allerdings an, dass sie schon ein paar Jährchen alt sind.
Toll fanden wir, dass es ein Katzenhaus gab, in dem sich um die Katzen der Anlage gekümmert wurde (mit tierärztlicher Unterstützung) Das hatten wir in all unseren Türkei-Urlauben noch nie erlebt)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Heide222!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren bereits das 4. mal da & haben wieder eine wundervolle Zeit verbracht. Sind immer mit einer kleinen Gruppe von ca. 12 Leuten gereist. Alles ist sehr sauber, das Essen ist top & die Leute sind sehr hilfsbereits.

Mein Mann leided an einer schweren Krankheit & alle im Hotel haben versucht uns entgegen zu kommen & den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: 127 bis 139 -> direkt über der Reseption, die ruhigsten Zimmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jasmin M!
Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes Hotel, freundlicher Service überall, saubere Zimmer, Minibar wird täglich aufgefüllt, Speisen abwechslungsreich und schmackhaft. Thai- und italienisches A-la Carte Restaurant sehr zum empfehlen. Gästebetreuung (Fatih und Sabrina) kümmern sich um alles und sind sehr sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit geraden Nummern sind zum Pool hin und haben seitlichen Meerblick oder direkten Meerblick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Micki65Schmidt!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Merhaba Micki Schmidt,

Wir bedanken uns recht Herzlich für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen können zu dürfen

Ihr Hotel Liberty LARA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Meine Frau war bereits das dritte Mal im Hotel.
Im Januar 2014 wurden die Zimmer neu gemacht, so dass wir uns entschlossen dieses Jahr wieder dort Urlaub zu machen. Und ich muss sagen, meine Frau versprach mir nicht zuviel.
Ein super Urlaub im Juni. Zimmer sehr schön. Essen klasse. Personal top, insbesondere Fatih und Sabrina vom Gäste Service, aber auch das Personal von der Rezeption und die Bedienungen waren sehr kompetent und freundlich.
Wir werden bestkmmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Matthias J!
Merhaba Matthias,

Das gesamte Liberty Hotel Lara Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es hat uns gefreut das Sie wiedermal einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Sabrina und Fatih bedanken sich und grüssen Sie herzlichst.

Bis zum naechstenmal

Mit freundlichen Grüssen
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben letztes Jahr eine Woche im Liberty Lara verbracht, welches wir aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier gebucht haben. Nach der Ankunft die Enttäuschung: Hier entsprach rein gar nichts der 5-Sterne-Kategorie. Vielleicht waren die eigenen Erwartungen angesichts des Delphin Imperial im Jahr zuvor etwas zu hoch, aber Schimmel im Bad, die einfachste Einrichtung, dunkle Gänge im Hotel (damit man wohl die abgenutzten Teppiche nicht sieht) gehören nicht in ein 5 Sterne Hotel. Positiv war das Essen (bessere Qualität als im Jahr zuvor im besseren Hotel) und die Freundlichkeit des Personals, insbesondere an der Rezeption. Alles in allem aber leider ein zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, emogenia!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe/r Emogenia,

vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist.
Wir bedauern allerdings Ihre Meinung über unsere Anlage ansich. Erst im Winter diesen Jahres wurden unsere Zimmer alle renoviert. Die Möbel und Stoffe wurden komplett erneuert. Zudem waere es für uns sehr wichtig zu erfahren in welchem Zimmer Sie untergebracht wurden denn Schimmel im Bad ist ein sehr wichtigesThema. Unser Housekeepingteam ist auesserst penibel was die Hygiene in unserem Hause angeht. Von daher würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns via Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Zimmernummer mitteilen könnten. Unter dieser Mailadresse können Sie auch jederzeit Ihre Bitten, Anfragen, Vorschlaege usw. mit uns teilen. Wir würden uns freuen, Ihnen zur Seite zu stehen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unser Hotel zu besuchen.
Dieses Mal würde ich Sie gerne auch persönlich kennenlernen.

Mit freundlichen Grüssen,

Genel Manager
Sebahattin Asi
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Am anfang hatten wir schwierigkeiten mit der Reception da unsere Zimmern noch vergeben waren obwohl es frei sein sollte. Dann sagten die an der Receptionen das Sie uns für eine Nacht in ein anderes Hotel unterbringen würden, da mussten wir zusagen weil wir keine andere wahl hatten. Wir wurden für eine Nacht in den IC GREEN PALACE gebracht, was auch sehr schön war. Für ein gutmachen schenkten Sie uns eine 10minuten Massage im Spa und einen Gutschein für einmal Al a Carte Restaurant, 1Zimmer Normal standart und 1Zimmer war ein Flitterwochen Zimmer und beides mit Meerblick obwohl wir seitlicher Meerblick gebucht haben. Nach all diesem hin und her konnten wir endlich mal einchecken, im Zimmer ist der Safe kostenpflichtig pro Tag 2€ und wird an der Reception aktiviert und bezahlt. Der Pool war gut aber auch nichts besonderes gross genug für alle gäste. Das Essen war super, immer frisch. Am Morgenbuffet war einfach alles reichlich vorhanden und für jeden geschmack etwas dabei. Mittags konnte man im Sunset Bar richtig gut essen. Abends wurden Wir alle richtig verwöhnt von allem für jeden geschmack gekocht, gegrillt, gegart, gedämpft einfach alles war da. Serviceangestellten waren Super immer freundlich und immer zur stelle wenn man Sie braucht. Besten Dank an MehmetAli, Service von dir war das beste was uns auch sehr viel bedeutet hat. ZimmerService Gülhan Abla hat jeden tag ihre arbeit sehr gut erledigt was auch uns sehr gefiehl. Wir werden evtl. nächstes Jahr wieder gehen obwohl wir am anfang probleme hatten mit dem einchecken. Ich empfehle es jedem in dieses Hotel zu gehen um sich selber ein bild zu machen. Ich hoffe das es organisatorisch besser wird beim einchecken. MfG Can Demirbilek "Room 2104"

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Can D!
Sehr geehrter Herr Can,

Liberty Hotels Lara bedankt sich für Ihren Aufenthalt und für die Tolle ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Wir hoffen das viele Gaeste Ihre Bewertungen auf Tripadvisor lesen werden, dazu haben Sie ja noch Bilder hochgeladen was auch sehr schön sind.

Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen.

Mehmet Ali und Gülhan Grüssen Sie und bedanken sich nochmals

Ihr Hotel Liberty Lara
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein wunderschönes kleines Hotel inmitten riesiger Bettenburgen! Die Rezeption ist Tag und Nacht reichlich besetzt. Fremdsprachen sind kein Problem! Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Personal ist von der Spitze bis zum kleinsten Praktikanten absolut freundlich und kompetent. Drei Pools befinden sich in der wunderschönen großen Gartenlandschaft. Liegeplätze sind am Pool und am Strand reichlich vorhanden. Reservierungen sind nicht nötig. Es war wiedereinmal ein gelungener Urlaub bei Freunden! Wir werden uns auf jedenfall wiedersehen! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, loisl70!
Hallo Rainer,

Als erstes gratulieren wir die Weltmeisterschaft von Deutschland : ))
Wir bedanken uns herzlich für die tolle bewertung auf Tripadvisor

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Tage und sagen bis bald.

Ihr Hotel Liberty LARA
Nr. 8 von 244 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 16 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Unternehmen: Liberty Hotels Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 4 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lara Beach Antalya
Lara Beach Hotel Antalya