“Schönes Hotel Perfekter Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Liberty Hotels Lara

Liberty Hotels Lara
Nr. 6 von 244 Hotels in Antalya
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel Perfekter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Dieses mal waren wir zum 5mal im Liberty Lara und es war einfach wieder ein schöner Urlaub. Sobald man ankommt fühlt man sich wohl da merkt man das man im Urlaub ist da man gleich an der Rezeption nett empfangen wird sehr nett sind da Gulcin sowie Süleyman können beide Deutsch sprechen und helfen einen sofort wenn man irgendwelche Fragen hat. Es wurde viel renoviert die Zimmer wurden neu gemacht das Highlight ist der Fernseher im Spiegel. Die Lobbybar sowie die Tische und Sitzgelegenheiten und draußen wurde auch einiges renoviert. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt sowie die Minibar aufgefüllt mit vielen verschiedenen Getränken. Das Essen ist auch einfach spitze es gibt für jeden was zur Auswahl sowie Ala carte Restaurants wie z.B. Türkisches Barbecue, Italienisch, Chinesisch und Türkisch. Der Restauranchef Servet ist sehr freundlich und grüßt immer sehr nett er arbeitet sehr Professional man merkt die Gäste sind ihm sehr wichtig. Es gibt verschiedende Bars an den Pools und in der Looby. An den außen Bars ist sehr freundlich Kadircan er hat ein immer freundlich bedient und hatte immer gute Laune. Die Lobby wurde sehr schön renoviert mit einen zusätzlichen Wintergarten jetzt und eine Terasse dazu wo man den Abend gut ausklingen lassen kann und sich entspannen kann. Ein sehr freundlicher Lobbymitarbeiter ist Ismail der Barmann in der Lobby er ist sehr freundlich kann auch sehr gut Deutsch sprechen und macht super leckere Cocktails. Eine Show wird auch jeden Abend geboten sowie Mittags ein Programm am Pool und viele Spiele wie Fußball oder Dart. Langweilie hat man in diesem Hotel nie. Wir werden im August für 2 Wochen wieder kommen da man sich in diesem Hotel einfach ab der ersten Sekunde wohl fühlt.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer mit Meerblick wenn man morgens aufsteht und sofort einen schönen Ausblick ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Corinna B!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Merhaba Corinna,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist für uns sehr wichtig das Sie in unserem Hotel die warmherzigkeit und das wohlsein erlebt haben. Unser gesamtes Personal gibt sich sehr viel Mühe um die Gaeste glücklich machen zu können um Sie in der Zukunft nochmals begrüssen zu können.

Wir bedanken uns für die Ausführliche Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Hotel Liberty Hotels LARA

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Ich freute mich sehr auf eine erholsame Woche in der Türkei und da die Bewertungen stets hochzufrieden waren, war die Vorfreude umso grösser. Leider ist das Hotel absolut kein fünf Sterne Haus. Ich war bereits mehrmals in Antalya in den Ferien und reise viel. Jedoch wurde ich noch nie dermassen enttäuscht. Der Aufenthalt war einer meiner Schlechtesten überhaupt.

Die Zimmer wurden dieses Jahr renoviert - Mobiliar erneuert, soweit okay. Jedoch finden sich bereits jetzt schon wieder Verschleiss-Spuren (Farbe blättert ab, Kabel sind nicht richtig eingesetzt etc.). Die Zimmer wurden notdürftig renoviert. Die Zimmer sind sehr klein. Das Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser. Reinigung im Zimmer war mangelhaft. Safe ist kostenpflichtig - was in einem fünf Sterne Haus nicht sein sollte. Minibar wird täglich aufgefüllt, was täglich funktionierte.

Der Teppichboden auf den Gängen ist dreckig und total verschmutzt. Lift ist eine Katastrophe. Es gibt drei Lifte und bei Stoss-Zeiten wartet und wartet man bis ein Lift kommt.

Die Poolanlage ist gross, mit Pflanzen bestückt und ist mal schön gewesen. Die Liegestühle sind sehr verschmutzt. Zum Teil kleben Essensreste an den Liegestühlen, was sehr, sehr unappetitlich ist. Die WC-Anlage im Poolbereich wird mangelhaft gesäubert und ist sehr in die Jahre gekommen. Der ganze Poolbereich ist schmuddelig.

Das Essen ist mehr schlecht als recht. Die Sitzplätze im Aussenbereich wurden bereits um 18.30 Uhr reserviert (Dinner Beginn ist um 19.00 Uhr). Kampf um die Plätze im Freien. Das Essen war eher Kantinenessen und hatte also nichts mit Lecker zu tun. Grosse Auswahl war vorhanden, aber oftmals kalt. Einen Abend verbrachten wir im Thailändischen Restaurant. Mein Hauptgang mit Garnelen war absolut ungeniessbar - Thailand war weit weg. Einen Abend verbrachten wir im türkischen Restaurant, war okay. Hierzu möchte ich sagen, dass die Bedienung sehr bemüht ist und die Arbeiten wirklich gut macht. Auch in der Sunsetbar waren die Angestellten immer zuvorkommend und absolut freundlich. Die Bestellung ging immer sehr schnell und man musste nie lange warten. Jedoch lässt die Sauberkeit im Essensbereich zu wünschen übrig. Verdreckte Teller stehen zu lange vor dem Gast. Die Tische werden nicht ordentlich gesäubert. Es liegen Essensreste rum.

Strand war in Ordnung. Liegen waren bequem. Leider waren sehr viele Zigarettenstummel im Sand vorhanden.

Der Kidzclub glich eher einer Baustelle.

WLAN funktionierte nur teilweise und wenn, dann nur sehr langsam.

Das ganze Haus ist - trotz kürzlicher Renovation - schmuddelig und sehr in die Jahre gekommen.

Ein fünf Sterne Haus ist wirklich was anderes!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
7 Danke, Judith S!
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Für unseren Aufenthalt in der Türkei haben wir uns auch dieses Mal wieder für das Liberty Lara entschieden: Ganz einfach, weil wir uns dort sehr wohl fühlen! Es passt einfach rundherum alles. Die Zimmer, die Anlage, das nette, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Hotelpersonal, sowie das Essen sind einfach sehr zu empfehlen. Was mir auch immer wieder sehr positiv auffällt ist das Engagement des Hotels bezüglich der süßen Katzen, die auf der Hotelanlage leben. Das Hotel, bzw die Menschen, die dort arbeiten scheinen ein großes Herz für die Kätzchen zu haben, denn es gibt dort ein Katzenschutzprogramm, welches dafür sorgt, dass es denn Katzen gut geht!!
Das ist eine gute Sache! Toll, dafür gibt es einen extra Stern :-)

Sicher war es nicht das letzte Mal... denn wenn ich mir die Photos ansehen, bekomme ich schon wieder Fernweh...!!! Bis bald im LIberty Lara!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Margitta B!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Eigentlich habe ich mich auf den Türkei Urlaub gefreut und ich hatte durch die vielen sehr guten Bewertungen hohe Erwartungen an dieses Hotel. Doch leider entsprechen die Bewertungen nicht der vorgefundenen Realität. Ich verbringe ca. 1/3 vom Jahr in Hotels (Geschäftlich und Privat) und noch nie war der Unterschied zwischen den Beurteilungen und der angetroffenen Tatsache so gross.

Das Liberty Lara ist maximal ein 3-Sterne Haus auf tiefem Niveau. Weder die Anlage, die Zimmer, das Essen, die Sauberkeit noch die Freundlichkeit entspricht den guten Bewertungen und entweder sind die Gäste welche diese Bewertungen geschrieben haben mit sehr wenig zufrieden oder sie waren noch nie in einem guten Hotel.

Hier meine Eindrücke:

Anlage: Die gesamte Anlage ist sehr schmal, dadurch kommen sich die Leute immer in die Quere und man hat das Gefühl man befindet sich auf einem Bahnhof. Die gesamte Anlage macht nicht einen gepflegten Eindruck; überall liegen Essensreste rum (z.B. Melonenreste, halbvolle Teller, leere Becher, volle Aschenbecher), die öffentlichen Toiletten sind katastrophal, die Rutschbahnen veraltet, die Bodenbeläge um den Pool ungepflegt, veraltet und verschmutzt. Die Liegestühle sind alt und stehen am Pool und am Strand sehr nahe zusammen, gemütlich ist das nicht.

Strand: Sehr ungepflegt, auch hier viel Abfall und Zigarettenresten im Sand, das sieht bei den Nachbarhotels besser aus. Es ist nicht zu empfehlen sich Barfuss am Strand zu bewegen, die Holzgewege hinterlassen Spriessen (Splitter) in den Füssen, ich habe die letzten zuhause aus meinen Füssen gezogen und habe auch am Strand Eltern beobachtet die die Kinder verarzten mussten. Die Liegen aus Holz und die Auflagen sind veraltet und auch gefährlich (Finger eingeklemmt).

Zimmer (Standardzimmer): Sehr klein und nicht mal auf 3-Sterne-Stadtniveau. Die Zimmer sollten angeblich neu renoviert sein. Es wurde aber einfach zum x-ten Mal schnell überstrichen (überall Farbreste auf dem Boden). Unser Zimmer hatte schon sehr viele Gebrauchsspuren und sah ungepflegt aus; Als Bettdecke dient übrigens ein besseres Handtuch. Badezimmer klein, dunkel und die Dusche hatte Schimmelflecken. 2 Euro pro Tag für den Safe geht auch nicht. Flecken im Zimmer wurden nie weg geputzt; Balkon war von Anfang an sehr sandig und wurde nie gereinigt.

Essen: Gut ist anders. Die Auswahl ist gross, aber das Buffet entspricht eher einer Kantine mit aufgeschütteten Essensbergen. Das Essen war nur lauwarm (Grillstation) oder verbrannt (Nudelstation). Der Ess-Saal entspricht auch einer lauten Kantine, der Aussenbereich ist eng und dreiviertel der Tische werden durch die Grillstation ununterbrochen eingeräuchert. Die Tische werden nur sporadisch abgeräumt und während den Essenszeiten nie geputzt, auch hier überall Essensresten auf den Tischen und am Boden. Und diese streunenden Katzen gehen gar nicht, gewisse Leute haben ja Freude an diesen Tieren aber es gibt auch andere mit Katzenallergie.

Freundlichkeit: Einige der Angestellten sind sehr freundlich, aber nicht alle. Einige Beispiele: wir wollten ein Late-Checkout, Antwort der Reception „wir sollen am nächsten Tag wieder kommen“ (Dann hatter er wahrscheinlich seinen freien Tag). An der Bar beim Silent Pool wurde man während den Essenszeiten nur wiederwillig bedient, man soll am Tisch bestellen (dort hatten wir schon über 20 Minuten gewartet). An der Bar auf dem Pier wurden wir gar nicht bedient, wir sollen unsere Getränke bei der Sunset Bar holen, die Bars haben alle Espressomaschinen, doch man bekommt auch bei Nachfragen nur ein kopfschüttlen und einen Kaffee aus dem Automaten.

Das alles geht leider nicht und das Liberty Lara war die grösste Enttäuschung der letzten Jahre.

Mein Tipp: Gehen Sie in ein anderes Hotel, das Liberty Lara hat ihre Ferienzeit nicht verdient.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Raphael W!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Raphael,

Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf tripadvisor und holidaycheck bedanken.
Allerdings möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern.
Wie Sie wissen, war es in Ihrer Aufenthaltszeit sehr stürmig und von daher müssen wir leider zugeben, dass es nicht immer möglich war den Poolbereich und den Strand zu hundert Prozent sauber zu halten. Trotzdem ist unser Personal staendig dabei alles so sauber wie möglich zu halten.

Zudem haben die meisten Hotels in Lara die gleiche Grundflaeche; allerdings sind in fast allen mindestens 500 oder 600 Zimmer vorhanden. Da in unserer Anlage lediglich 311 Zimmer vorhanden sind wirkt sich das natürlich auf die Aussenanlage aus. Demnach ist es für uns schwer nachzuvollziehen, dass Ihnen unsere Anlage eng vorkam.
Wir bieten genügend Plaetze sich zu entspannen; wie z.B. unseren Silencepool, unsere Liegeplaetze auf der Wiese, den Strand, unseren Steg, unsere Sonnenterasse, unsere Poollandschaft usw.

Es gibt in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmertypen; Eko, Standart, Large, Family und Dublex. Ihr Zimmer wird je nach Ihrer Buchung vergeben. Unsere Empfehlung waere bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein Reisebüro aufzusuchen und sich dieszbezüglich beraten zu lassen. Für spezielle Wünsche können Sie uns gerne jederzeit via Mail (reception@libertyhotelslara.com) anschreiben.

Schimmelflecken in unseren Badezimmern können wir jedoch nicht akzeptieren denn unser Housekeepingteam arbeitet sehr penibel und selbst kleinste Haaerchen werden Sie nicht finden; geschweige denn Schimmel. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt, Bettwaesche und Handtücher ebenfalls jeden Tag gewechselt. Wir legen in unserer Anlage sehr grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Wir haben Ihr Zimmer nach dieser Bewertung erneut kontrolliert und haben weder im ganzen Bad weder Schimmel noch übermalte Waende festestellen können. Es gab lediglich 2 minimal kleine Farbklecke mit einem Durchmesser von vielleicht einem Milimeter. Sich davon stören zu lassen finden wir traurig; haben jetzt allerdings die Flecken entfernt.

Am Anfang diesen Jahres wurden all unsere Zimmer renoviert. Alle Textilien, Möbel, Fernseher usw. wurden erneuert. Innerhalb von 3 Monaten können derarte Verschleissungsspuren nicht entstehen.

Die Zudecken auf unseren Betten sind in der Türkei überall vorhanden. Sie sind speziell für Sommertage gedacht und werden deshalb sehr dünn hergestellt. Selbstverstaendlich befinden sich in unserem Hause auch normale Bettdecken; welche Sie nach kurzer Nachfrage sofort haetten erhalten können.

Zu dem Thema Essen möchten wir sagen, dass selbstverstaendlich jeder einen verschiedenen Geschmack hat. Unserer Küchenteam wurde allerdings von unserem 5 Sterne-Koch sehr professionell geschult und wir praesentieren allein in unserem Hauptrestaurant chinesisch, italienisch, thailaendisch, mexikanisch, türkisch, international, asiatisch usw. Zudem befinden sich tagsüber Snacks wie Nudelspezialitaeten, Pizza, Hamburger usw. und abends haben Sie die Möglichkeit eines unserer 6 Spezialitaetenrestaurants zu besuchen. Durch die verschiedenen Essensmöglichkeiten den ganzen Tag über verteilen sich unsere Gaeste und dadurch entsteht eine ruhige Atmosphaere und guter Service. Wir sind der Meinung, dass dieses mehr als genung ist und auch unsere Gaeste sind sehr davon angetan.

Zudem sind unsere Köche in Sachen Dekoration, speziellen Schnitzarten von Lebensmitteln, Eisskulturen, Backkünsten usw. speziell ausgebildet worden. Deshalb ist es schade eine solche Aussage zu hören.

Die Grillstation in unserer Anlage wurde vor zwei Monaten von einer speziellen Firma eingebaut. Sie hat die Eigenschaft den Grillrauch zu filtern und dadurch schadet dieser weder den Gaesten; noch der Umwelt. In dieser Filteranlage werden jediglich die Filter alle zwei Tage gereinigt.
In der Türkei befinden sich überall Katzen und Futterstellen wie Hotele zieht diese natürlich besonders an. Dieses zu Verhindern waere nicht nur unmöglich sondern auch grausam. Deshalb haben wir in unserem Hause seit vielen Jahren unser Katzenhaus; wo die Katzen verpflegt werden. Sie werden gefüttert, kastriert und geimpft. Da Katzen nicht vermeidbar sind haben wir als tierfreundliches Haus beschlossen den Katzen zu helfen.
Unsere neuen Gaesten erhalten Ihre Zimmer spaetestens um 14:00 Uhr und die Abreisenden verlassen Ihr Zimmer in der Regel um 12:00 Uhr. Da wir auch via Mail kurzfristige Reservierungen bekommen können wir Ihnen erst am gleichen Morgen Bescheid sagen, ob Sie Ihr Zimmer direkt um 12:00 Uhr verlassen müssen oder noch etwas laenger im Zimmer verweilen können.
An der Silencebar ist eine Wartezeit von 20 Minuten nahe zu unmöglich, da es sich dort um einen kleinen Bereich handelt und auf unserem Pier bieten wir leider lediglich Service für unsere mietbaren Lounge’s.
Wir bedauern, dass Sie sich solch eine Meinung gebildet haben. Wir haetten gerne die Möglichkeit gehabt Ihnen all unsere Facetten unserer Anlage zu zeigen.

Bei jeglichen Fragen können Sie mich jederzeit persönlich anschreiben (g.m@libertyhotelslara.com)
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Sebahattin Asi
General Manager
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Es war nicht unser erster Urlaub im Liberty Lara. Egal ob mit der Familie oder mit Freunden oder alleine, es war immer ein wunderschöner Urlaub. Die grandiose Auswahl beim Essen, die wunderschöne Poolanlage, nettes Personal, Sauberkeit......!!!!
Was uns auch sehr gut gefällt ist, dass es kein so großes Hotel ist. Man kennt die Kellner, das Personal an den Bars einfach noch persönlich!!!
Neben all diesen Aspekten zählt für uns auch noch, dass das Liberty Lara zu den Hotels gehört, denen auch die vielen Straßentiere, in diesem Fall die Hotelkatzen nicht egal sind. Hier gibt es ein Katzenhaus, die Katzen werden gefüttert und medizisch versorgt. Im Gegensatz zu dem Elend in vielen Hotels, welches uns von einem entspannten Urlaub vor lauter Mitleid abhält, wird sich hier gekümmert. Für uns ist dies sehr wichtig und gibt uns ein gutes Gefühl!! Weiter so!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Kerstin H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Hotel ist eine große Enttäuschung, nein, schlimmer, es ist eine Frechheit. Ungeziefer im Essensbereich, unangenehmes Personal, schlechtes Essen, Assi-Gäste, billige Getränke, kein echtes All-Inkl (Cocktails kosten extra, Bier und Wein ungenießbar)

Zimmertipp: Alle Zimmer heizen sich unter Sonneneinstrahlung extrem auf. Die Klimaanlage stinkt, somit herrscht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Dieter M!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Dieter,
Zunaechst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage über unser Hotel bedauern und leider nicht nachvollziehen können.

Ihre Meinung über unser Personal trifft uns am meisten, denn in unserem Hause hegen wir nicht das typische Gast- Personal- Verhaeltnis; sondern wir schliessen ernsthafte Freundschaften. Diese bestehen schon seit vielen Jahren und wir sind uns sicher, dass eine Stammgastprozentzahl von 70 % sicher nicht allein an der Anlage liegt. Diese Menschen und Freunde kommen wieder und wieder um mit uns eine schöne Zeit zu verbringen. Deshalb sind wir der Meinung, dass die eigentliche Frechheit Ihre Aussage über unsere Gaeste ist. Wir akzeptieren es keinesfalls, dass Sie diese als ‘Assis’ (umgangssprachlich ‘asozial’) bezeichnen.
Zudem waere es ratsam sich vor dem Urlaub genauestens über ein Hotel zu informieren. Es ist nicht richtig, dass all unsere Cocktails kostenpflichtig sind; wie Sie auch aus den Katalogen haetten entnehmen können. Lediglich die Importgetraenke sind kostenpflichtig und unsere Weine, unser Sekt und unser Bier sind ebenfalls von guter Qualitaet. Es befinden sich Marken wie z.B. Sevilen Wein und Efes Pilsen Bier; welche von den deutschen und englischen Gaesten sehr beliebt ist.
Unsere Zimmer sind durchaus angengehm kühl und sobald Sie die Vorhaenge vorgeschoben haben ist es unmöglich auch nur den kleinsten Sonnenstrahl zu sehen. Unsere Vorhaenge wurden erneuert und speziell hergestellt; es handelt sich dabei um sogenannte Blackout-Vorhaenge.

Unsere Klimaanlagen wurden das letzte Mal im Maerz komplett auseinander genommen und penibelst gereinigt. Zudem verwenden wir spezielle ‘Desinfiktionstabletten’ und von daher ist es unmöglich einen unangenehmen Geruch von den Klimaanlagen zu entnehmen.
Zu dem Thema Essen möchten wir sagen, dass selbstverstaendlich jeder einen verschiedenen Geschmack hat. Unserer Küchenteam wurde allerdings von unserem 5 Sterne-Koch sehr professionell geschult und wir praesentieren allein in unserem Hauptrestaurant chinesisch, italienisch, thailaendisch, mexikanisch, türkisch, internatiol, asiatisch usw. Zudem befinden sich tagsüber Snacks wie Nudelspezialitaeten, Pizza, Hamburger usw. und abends haben Sie die Möglichkeit eines unserer 6 Spezialitaetenrestaurants zu besuchen. Wir sind der Meinung, dass dieses mehr als genung ist und auch unsere Gaeste sind sehr davon angetan.
Das Liberty Lara hat seit dem Baujahre 2005 nicht einmal Probleme mit Ungeziefern gehabt; geschweige denn Kakerlaken. Das liegt daran, dass wir in Sachen Vorsorge über der Norm stehen. Unser Housekeepingteam sorgt taeglich dafür, dass Instektenspray versprüht wird und zudem kommt viermal wöchentlich speziell eine Firma von ausserhalb. Unser Hotel befindet sich in einer natürlichen Umgebung; es gibt wenige Insekten, die auch fliegen können. Das Liberty Hotel Lara nimmt an vielen Umweltprojekten teil und ist in diesem Thema sehr engagiert; wie z.B das Green Star-Projekt. Bei diesem Projekt geht es um Hotelanlagen, Sauberkeit, grüne Flaechen, naturfreundliche Insektendesinfektion, Katzenkastrationen, Impfungen, in- und ausserhalb der Anlage Müllsammelaktionen mit dem gesamten Personal, blaue Plastikflaschendeckelsammlung für Rollstuhlherstellungen, blaue Flagge usw.

Sebahattin Asi
General Manager
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren in der Vergangenheit 2 x im November und dieses Jahr im März/April in diesem Hotel.
Mit Freunden, die absolute Türkei-Gegner waren. Das hat sich aber bereits bei der Ankunft im
Hotel geändert. Freundlicher Empfang mit Sekt und Blumen, deutschsprachrig und sehr freundlich wie immer! Schöne renovierte Zimmer, super Betten. Im Speisesaal hatte man das Gefühl von allen Kellnern "erkannt" worden zu sein so herzlich war der Empfang. Der Geburtstag unseres Freundes wurde mit extra Torte/Kerzen und Obst-/Weinpräsent nebst Geburtstagsbrief auf dem Zimmer gefeiert. An Freundlichkeit und Sauberkeit des gesamten Personals gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir konnten alle Mahlzeiten sogar im Freien zu uns nehmen. Alles sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Das Hotel ist nicht so groß wie die Neueren in Lara aber dafür familiärer gehalten. Das Besondere ist, seit diesem Jahr der beheizte Außenpool mit Whirlpool. Wunderbar. Denn im März ist das Meer noch zu frisch zum Schwimmen. Es war ein Testurlaub für unsere Freunde. Das Hotel hat bestanden; wir kommen wieder mit unseren Freunden.

Zimmertipp: In der Nebensaison spielt es wahrscheinlich keine so große Rolle, welches Zimmer man hat.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 11 von 244 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Unternehmen: Liberty Hotels Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lara Beach Antalya
Lara Beach Hotel Antalya