“Toller Urlaub, tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lara

Liberty Hotels Lara
Nr. 3 von 245 Hotels in Antalya
“Toller Urlaub, tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war mit meiner Familie in den Osterferien im Hotel Liberty Lara und hab mich dort sehr wohlgefühlt. Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und nicht zu grosses Hotel. Unser Hotelzimmer lag im 7. Stock, war sehr groß mit einer zusätzlichen Couch und hatte einen tollen seitlichen Meerblick. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das Katzenhaus und dass das Hotel aktiven Tierschutz betreibt und auch lebt. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sabrina von der Gästebetreuung war immer sehr bemüht, unsere Wünsche sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen! Ihre sympathische Art ist sehr vorbildlich. Das Essen war auch sehr vielfältig, ausreichend, lecker und für Jeden war etwas dabei, auch für uns als Vegetarier . Wir waren einen Abend im a-la-carte Restaruant essen, auch das war sehr lecker. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Sehr gut hat mir gefallen, dass der Ruhepool noch beheizt war. Das Hotel liegt nur ca. 15 Autominuten vom Flughafen enfernt und man hat direkt vor dem Hotel eine gute Busverbindung mit der 07 in die Innenstadt. Meine Familie und ich hatten einen wunderschönen und entspannten 2-wöchigen Urlaub im Hotel Lberty Lara.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Celalettin D!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Breitungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super Hotel, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Zimmer, Anlage, Strand alles super. Die Bedienung liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Essen in Bezug auf Reichhaltigkeit und Qualität kaum zu übertreffen. Check In / Check out schnell und kompetent. Zimmer toll, ruhig, sauber. Endlich ein Hotel mit Sinn für den Tierschutz. Das Cat-House... wirklich spitze. Der beheizte Außenpool - ich war einfach nur begeistert. Wir werden wieder kommen!!! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team Liberty. Hier wird sich wirklich Mühe gegeben, die Hotelgäste auf eine extrem herzliche Art und Weise zu verwöhnen. Kellner Osman, top. Das nennt man persönlichen unaufdringlichen Service.

Danke, 203Diana!
Isselburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Egal, ob es um das Angebot und die Reichhaltigkeit der Speisen geht, um den Service und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen oder um die Sauberkeit: Für uns stimmt hier einfach alles. Wir fühlten uns auch bei unserem 12. Besuch im April wieder herzlich willkommen und darum haben wir auch für dieses Jahr noch den 13. Aufenthalt geplant.
Mir gutem Gewissen können wir dieses Hotel absolut empfehlen. Es lohnt sich, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen, denn hier wird man auf keinen Fall enttäuscht. Im Gegenteil: Danach zählt man sicher - genau wie wir - zu den "Wiederholungstätern".

Zimmertipp: Da ALLE Zimmer komplett renoviert und neu eingerichtet wurden, gibt es hier keine unterschiede. Der ...
2 Danke, sschulte75!
Lorsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wieder Urlaub bei Freunden mit vielen bekannten und bewährten Mitarbeitern, die einem (fast) jeden Wunsch erfüllen. Diesmal im frisch renovierten Hotel zum neunten Mal die perfekte Gastronomie und der herausragend freundliche und zuvorkommende Service. Die Überschaubarkeit der gepflegten Anlage komplettiert mein perfektes Urlaubsfeeling. Ich bin bereit zum 10. Jubiläum im November - zurück bei meinen Freunden in der Türkei.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Rainer K!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren Anfang April 2014 für eine Woche im Liberty Hotel Lara.
Dieses Hotel haben wir uns bewusst ausgesucht, weil es eben nicht so groß ist wie viele andere Hotels in Lara.
Man muss dazu sagen, dass wir in Lara schon in einigen Hotels waren und nie enttäuscht wurden.

Das Liberty hat sich aber von den anderen bisher besuchten Hotels abgehoben.

Eben etwas kleiner und damit auch etwas gemütlicher.

Sehr nettes Personal, sehr gute Küche und alles sauber.
Ob Zimmer, Pool, Türkisches Bad, alles wirklich sauber.

Wir haben die Zeit dort sehr genossen und haben vor, wieder in dieses Hotel zu kommen.

Von dem Personal möchten wir ganz besonders Osman erwähnen. Er hat zum Frühstück und Mittag draußen bedient. Dieser Mann ist wirklich sehr sehr fleißig. Da bleibt nichts stehen und er kümmert sich um alles. Er hat ein Auge auf seine gesamten Tische und kümmert sich um die Gäste die dort sitzen. Wirklich Klasse. Wir hoffen, ihn bei einem nächsten Aufenthalt wieder zu sehen.

Zusammenfassend können wir dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

Danke, Alexander F!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auch nach meinem 6. Aufenthalt in diesem Hotel kann ich nur sagen, hier stimmt einfach alles. Das gesamte Personal gibt alles, um jeden Gast das Gefühl zu geben "Du bist hier willkommen". Von Anfang bis Ende jeder Tag ein Urlaubstag mit allem, was dazugehört.

Zimmertipp: In der kühleren Jahreszeit ist ein Zimmer nach Westen angenehm, in den Sommermonaten ist die Ostsei ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, anita b!
Rethem, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Urlaub bei Freunden, wer sich hier nicht wohl fühlt hat selber schuld.
Ein kleineres, neu renoviertes Hotel. Schicke Zimmer, überall wird gewerkelt. Jeden Tag gab es was neues zu entdecken. Das Essen war wie immer spitze, eine rieses Auswahl. Sogar ein Diät Buffet, wer das auch immer im Urlaub braucht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir waren das siebte mal vor Ort und es gab immer noch Cocktails die ich nicht kannte :))
Wir haben uns mal wieder super erholt auch ins Meer haben wir uns gewagt.

Zimmertipp: Egal von welchen Zimmer, vom Balkon aus sieht man das Meer immer
Nr. 9 von 245 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 17 von 245 in Antalya

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Unternehmen: Liberty Hotels Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 4 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lara Beach Antalya
Lara Beach Hotel Antalya