“Super Hotel !!! Immerwieder !!!”
Bewertung zu Liberty Hotels Lara

Liberty Hotels Lara
Nr. 4 von 232 Hotels in Antalya
Schortens, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Hotel !!! Immerwieder !!!”
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zum 4. mal im Lara Beach und haben wieder mal einen supertollen Urlaub verbracht.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend.
Zur Gastronomie ist zu sagen, das Essen ist spitzenmäßig und bei der Vielfalt ist wirklich für jeden etwas dabei.
Schönen Dank auch an die Rezeption für das tolle Zimmer ( Nr. 5102 ).
Es wäre super wenn wir das Zimmer im nächsten Jahr wieder bekommen würden,denn gleich nach unserer Rückkehr haben wir schon für Oktober 2014 gebucht.
Wir freuen uns schon jetzt darauf.
Bis dann !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Angela und Ralf B!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Guest Relations Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Liebe Angela & lieber Ralf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen das Liberty Lara zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität und Ihre Treue über all die Jahre und Ihre Unterstützung hier. Ihre Komplimente zu dem Essen und dem Personal leiten wir mit Freude an unser Management weiter.
Schicken Sie bitte zwei Wochen vor Ihrer Ankunft eine Mail an reception@libertylarahotels.com damit wir Ihren Zimmerwunsch notieren können. Versprechen können wir es natürlich nicht, aber es ist uns sehr wichtig unsere Gaeste in allen Punkten zufriedenzustellen.
Es freut uns sehr, Ihnen unsere Neuerungen zu praesentieren und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und senden Ihnen jetzt schonmal ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen Lara.

Mit freundlichem Gruss,

Lİberty Lara Hotel

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (151)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin nun schon langjähriger Stammgast und komme wieder ;-) Es stimmt einfach alles. Eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränke. Täglich gibt es auch frisch gegrilltes und im wok zubereitete Speisen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben fast alle einen möbilirten Balkon. Liegen stehn am Pool und am tollen Sandtrand kostenfrei zur Verfügung(soviele, dass man nicht reservieren muss;-) )
Die Poolanlagen sind weitläufig. Mir gefällt jedes Jahr wieder der Ruhepool am Besten denn dieser ist erst ab 16Jahre zu nutzen. Wer mit Kinder anreist findet tolle Angebote für Kinder und einen schönen Pool.

Zimmertipp: Lieber etwas mehr bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick haben - einfach das ist schon eine Reise wer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Andrea112233!
Liebe Andrea,

Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre durchaus positive Bewertung bedanken.
Es ist auch für uns immer sehr schön bekannte Gesichter zu sehen und Sie zaehlen schon laengst zu unserer Familie.
Im Winter hat sich viel in unserem Hause getan. Die Zimmer wurden komplett renoviert, in der Lobby werden Sie viele Neuigkeiten entdecken und auch im Aussenbereich wurde viel veraendert. Der Ruhepool den Sie erwaehnt haben ist mittlerweile schon jetzt im Maerz beheizt und das Schema ist das Gleiche. Es ist praktisch Kinder und Erwachsene zumindestens an einem Pool zu ternnen. So sind beide Seiten zufrieden.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns; um Sie erneut verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen & sonnigen Grüssen,

Ihre Liberty Lara Familie
Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und auch sauber sowie die Zimmer die ebenfalls täglich gereinigt werden. Das Essen schmeckt auch sehr gut wo es jeden Abend Abwechslung gibt. Abends gibt es immer eine Show wie z.B. ein Musical mit anschließender Disco. Beim Personal sind alle sehr nett aber ein besonders Danke schön an Zago der auch sehr gut Deutsch sprechen kann sowie an Elvis. Die Cocktails sind einfach fantastisch. Wir werden im Dezember wieder kommen.
Danke schön an Liberty Lara.

Zimmertipp: Es gibt eine bestimmte Zimmerwahl. Die Zimmer sind alle schön es ist egal zu welcher Seite,
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Vanessa B!
Liebe Vanessa,
Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Meinung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und Ihnen unser Essen, unsere Shows und unser Personal so gut gefallen haben. Wir werden Ihr besonderes Dankeschön an Zago und Elvis gerne weiterleiten.
Zudem würden wir Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub gerne unsere Veraenderungen praesentieren. Wir sind uns sicher, dass es Ihnen gefallen wird und wir Sie erneut verwöhnen können.

Mit liebem Gruss,
Ihr Liberty Lara Hotel
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Da wir schon das 6.te mal im Liberty lara waren gibt es im
allgemeinen nur wenig was man kritisieren kann.
Wie man uns sagt werden die Zimmer im nächsten Jahr renoviert.
Ausgezeichnet waren wie immer:
-Strand
-Animation
usw.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
es war einfach super bei euch.
Axel(Oldboy),Martina und Selina

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Axel S!
Lieber Axel, liebe Martina & liebe Selina,

Es ist richtig, dass wir im Winter sehr fleissig waren und grosse Renovierungen hinter uns haben. Allerdings betrifft dieses nicht nur die Zimmer; sondern auch den Lobbybereich und den Aussenbereich.
Es würde uns sehr freuen, Ihnen unsere Neuerungen zu praesentieren und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichem Gruss,

Lİberty Lara Hotel
Meiningen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich bin mittlerweile Stammgast, und komme immer wieder gern hier her,es ist einfach traumhaft zum erholen, Party machen, aber auch mit Kindern, wobei man kinderlos nicht gestört wird.
Das Essen ist sehr vielfältig und total lecker.
Enkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß.
Das Abendprogramm spricht jeden an.
Es lohnt sich auf jeden Fall hier her zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Liane S!
Liebe Liana,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel Liberty Lara vielmals bedanken.
Es freut uns, dass Sie den Unterschied zu anderen Anlagen bemerkt haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass bei uns Kinder jede Menge Spass haben und unsere anderen Gaeste dadurch nicht gestört werden. Deshalb haben wir bewusst die Bereich für Kinder wie den Mini Club und sogar den Pool getrennt; sodass alle zufrieden und glücklich eine schöne Zeit verbringen können.
Es waere für uns eine Ehre Ihnen auch unsere Neuerungen nach der grossen Renovierung praesentieren zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und erfolgreiche Zeit.

Mit vielen, lieben Grüssen,

Ihr Hause Liberty Lara
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist sehr gut, das Personal, das Essen und die Anlage sind wirklich toll, leider ist teilweise das Mobiliar schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Soll aber lt. Hotel Januar - März 2014 gemacht werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Liberty nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in die engere Wahl nehmen. Die grosse Poolanlage und das Personal haben uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hartmut H!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2016
Merhaba Hartmut H,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat.
Es gab 2014 tatsaechlich einige Erneuerungen und eine grosse Renovierung. Wir hoffen Ihnen diese praesentieren zu dürfen.
Es waere uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen,

Liberty Lara Team
Bewertet am 9. Oktober 2013

wir (Familie mit 3 Kindern) waren in diesem nicht zu empfehlenden Hotel vom 29.9.-09-10-2013.

das Haus uns all sein Mobiliar sind abgewohnt. es ist überall innerhalb und ausserhalb des Hotels laut. Von den Nachbargrundstücken kommen bis spät abends (2400) laute Musik und tiefe Bässe.

Das Essen ist in Ordnung, aber nicht besonders.

Die Kinderbetreuung (für die 5jährige) war gut. Die Jungs (12 & 14) hatten wenig Möglichkeiten. Die Rutschen sind langweilig und ebenfalls alt.

Wir waren unzufrieden und kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 20 von 232 in Antalya
Baia Lara Hotel
Baia Lara Hotel
Nr. 3 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Unternehmen: Liberty Hotels Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 4 der Luxushotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 438€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lara Beach Antalya
Lara Beach Hotel Antalya