“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Frankfurt

Hotel Frankfurt
Nr. 79 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das kleine Hotel in der Altstadt bietet ausgezeichnete Unterbringung. Klein, aber freundlich und praktisch für die Innenstadt. Der Eigentümer war sehr nett und freundlich. Es war eine Freude, hier zu übernachten.

1  Danke, robert c!

Bewertet am 14. September 2013

Hier übernachtet, und es hat mir richtig gut gefallen. Das Gebäude ist wahrscheinlich das sauberste, in dem ich je war. Das war eine angenehme Abwechslung nach dem Olympos.
Das Hotel und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr komfortabel und ich glaube, es war mein bestes Hotel während meines einmonatigen Aufenthalts in der Türkei.
Die Lage ist günstig, wenn man schwimmen gehen will oder durch die Altstadt schlendern möchte. Direkt neben einer großen Fußgängerzone mit schönen Restaurants und Geschäften gelegen. Es liegt ausreichend außerhalb, um nicht vom Lärm gestört zu werden und nachts gut zu schlafen.
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

4  Danke, Heath M!
Bewertet am 15. August 2012

Wir haben das Hotel schon mehrfach besucht, auch bei diesem Besuch überzeugte das Frankfurt Hotel durch Sauberkeit, gutes Frühstück und die schönen Terassen: Dachterasse, Poolbereich mit privatem Charakter. Jederzeit wieder, gerade weil es uns nach ca. 15 Jahren Jahren Türkeiurlaub an Vergleichsmöglichkeiten nicht mangelt

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
14  Danke, J_rgen_DGladbeck!
Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten im Internet ein Hotel in der Altstadt Antalyas gesucht und Hotel Frankfurt gefunden.
Gebucht haben wir telephonisch - deutsch - beim Manager.
Das Hotel hat eine attraktive, ruhige Lage in der verkehrsberuhigten Altstadt Antalyas.
Unser Zimmer war zum wunderschönen, gefliesten Innenhof gelegen.
Zimmerausstattung: Fliesen, Bett; Nachttische; Schreibtisch; LCD - Fernseher; Safe; eigenes, kleines Bad mit Dusche und Toilette.
Es gibt eines kleines, aber feines Aussenschwimmbecken, das jeden Morgen vom Manager gereinigt wird.
Mehrere Terrassen, besonders die Meerblickterrasse hat uns gefallen.
Tolles, sauberes Frühstücksbuffet u.A. mit frischen Früchten.
Nachmittags bekamen wir - kostenlos - frische Melone serviert.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Das ganze Hotel war sehr sauber und der äussere Zustand des Hotels sehr gut.
Für den nächsten Aufenthalt in Antalya buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
50  Danke, kavac!
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe das Hotel gebucht, weil im Katalog der ,,Turkische Charme`` besondersgelobt wird. Check-out ist der Rezeptionist nicht mal aufgewacht, hab denSchlüssel so liegen lassen. Es ist mehr ein Hostel denn ein Hotel. Frühstückwar ungeniessbar..Einizger Vorteil dieser Absteige ist in der Nähe vom Stassenbahn Stop, von dem erreicht man wirklich alles in der Stadt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, HeinBre!
Bewertet am 10. November 2010

Wir waren 8 Tage im Hotel Frankfurt: Zimmer mit Klimaanlage, Bad, Safe, TV - sehr sauber (tägliche Reinigung); sauberer Pool (tägliche Reinigung), Liegen; grosse Terrasse mit Möglichkeit zum in-der-Sonne - sowie im Schatten zu liegen; (Liegen kostenlos); Dachterrasse mit grandiosem Blick auf das Meer und die Altstadt (abends sehr romantisch); sehr viele Blumen, Weinreben; tolles, abwechslungsreiches, sauberes Frühstücksbuffet; internationale Gäste, überwiegend englisch und deutsch sprechend; angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch und deutsch. Über den hilfsbereiten Manager haben wir eine Bustour gebucht und auch einen Tag ein Auto gemietet. - Durch kurze Fusswege gelangt man zum Strand, zum Park, zum reizvollen Hafen mit guten Fischlokalen, zu Einkaufsmöglichkeiten, zur - teilweise gut restaurierten - Stadtmauer, zum Bus und zur Strassenbahn. Das Hotel empfehlen wir für Individualreisende, die ihren Urlaub in einem sauberen und sicheren Hotel verbringen - und Land und Leute kennenlernen möchten. Unseren Aufenthalt im Hotel Frankfurt haben wir sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
51  Danke, Marga2912!
Bewertet am 29. Mai 2010

Super Lage in der Altstadt, sehr freundliche deutschsprachliche Leitung, kleine Zimmer aber sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet, alles in allem sehr empfehlenswert. War schon öfters dort, komme wieder. Schöne Dachterasse. Eher hinten hinaus zum Pool (ruhiger).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
8,3 km entfernt
Zel Hotel
Zel Hotel
Nr. 109 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frankfurt

Anschrift: Kaleici Mevki Hidirlik Sok. No:17, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 40 der Strandhotels in Antalya
Preisklasse: 38€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Frankfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Club Frankfurt
Frankfurt Antalya