“....noch NIE so enttäuscht worden!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa
Nr. 32 von 231 Hotels in Antalya
Frechen, Deutschland
“....noch NIE so enttäuscht worden!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel allgemein:
Dieses Hotel enspricht in keinster weise einem 5* Hotel. Wer schon mal in Antalya-Lara (Htl. Sherwood-Breezes, Htl. Baia Lara, Htl. Miracle........) war, wird die Welt nicht mehr verstehen.

Lage & Umgebung:
Der Strand ist wg. einer angrenzenden Schnellstraße durch eine Unterführung zu erreichen, was aber nicht sonderlich stört. Das Wohngebiet hinterm Hotel herum ist gepflegt und man findet Geschäfte, Apotheke und Lokale

Service:
Der Service ist "wie nicht vorhanden". In der Lobbybar, drinnen und draußen, wird man ignoriert. Da hilft auch Trinkgeld nicht, was für mich in der Regel selbstverständlich ist.....Man muss durch rufen auf sich aufmerksam machen oder holt sich die Getränke gleich selbst. Die Schlange an der Bar macht deutlich, das nicht nur wir nicht bedient wurden.......Wenn die Mädchen bedienten, hatte man mehr Glück :-)

Gastronomie:
Das Essen war geschmacklich und qualitativ einwandfrei und wurde ansprechend präsentiert. Sicher war immer etwas leckeres dabei.......aber 5* sollte umfangreicher sein (Showkochen, Grillstand etc.)........ Die Bedienung war o.k., wenn auch die Kellner mit abräumen und eindecken völlig überfordert waren. Wir sind immer nach dem ersten Ansturm essen gegangen und fanden dann meist nur Tische mit dreckigem Geschirr vor. Es kam in der Regel gleich ein Kellner und deckte ein, aber es gab dann z.B. nur noch Papierservietten....das geht in einem 5* Hotel gar nicht und haben wir noch NIE erlebt. 3 Sonnen nur wg. des guten Essens....

Sport, Pool & Unterhaltung:
Der Poolbereich war nicht sehr einladend, da Liege neben Liege stand, man praktisch über die Nachbarn links und rechts steigen musste......Haben wir also nicht genutzt. Am Strand gab es immer freie Liegen, wenn auch nicht im vorderen Bereich, denn da waren die "Reservierer" schon früh unterwegs. Die Sonnenschirme haben nicht nur wegen ihrer geringen Größe den Namen nicht verdient, sie ließen viel Sonne durch, boten wenig Schatten. Freundliche Jungs an der kleinen Strandbar, sehr geringes Speisenangebot.

Zimmer:
Die Zimmerreinigung war stets korrekt. Das regelmäßige Trinkgeld war gut angelegt. Bereits am 24.09.2013 hatten wir im Porto Bello ein "Aktions-Zimmer" gebucht. Wir kennen das aus zig Urlauben: wer früh bucht bekommt Zimmer zum günstigen Preis bei identischer Ausstattung. """Das gebuchte Zimmer ist wie folgt ausgestattet: "Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Mit Bad/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice. 3 behindertenfreundliche Zimmer. Identische Economy-Zimmer (A2-3S) und Aktions-Zimmer (A2R)." Das Zimmer verfügt daher über einen Balkon.""" Beim Check-In abends um 20:30h sagte man uns, dass wir ja ein Aktions- und kein Standardzimmer gebucht hätten....... aber wir könnten eine Suite zum Aufpreis von € 210 anstatt €280 bekommen. Das haben wir dankend abgelehnt. Was wir dann als "Zimmer" bekamen, war schon unverschämt. Bitte unbedingt die Fotos anschauen! Das Zimmer selbst war so klein, dass Fotos "entfernungsmäßig" nicht möglich waren. Ich hatte am nächsten Tag die Gästebetreuung auf diesen Mißstand hingewiesen und plötzlich war ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich. Darauf habe ich verzichtet, weil ich für eine Woche ein erneutes ein- und auspacken mir nicht antun wollte.

Tipps & Empfehlung:
Suchen Sie ein wirkliches 5* Hotel, buchen Sie die andere Seite von Antalya: Lara

Zimmertipp: Wählen Sie erst gar kein Zimmer in diesem Hotel.....
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lothar958!
Aylin K, Halkla İlişkiler Müdürü von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2016
Lieber Gast,

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

ein super hotel,wir haben uns sehr wohlgefūhlt.alles war sehr sauber,essen war top,sehr abwechslungsreich.Rezeption sehr hilfreich gewesen,danke an mehmet akyuz.Service perfekt und sehr freundlich.herkese cok tesekűrler,insallah seneye gòrūsürüs,mehmet bey selamlar.almanyadan erkan

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Erkan K!
Aylin K, Halkla İlişkiler Müdürü von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2016
Lieber Erkan K,
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen.
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Erst mal will ich mich bei den Portobello Hotel Mitarbeitern bedanken. Die waren echt nett hilfsbereit und gastfreundlich. Es war sehr sauber was für mich und für meine Frau total wichtig ist. Das blick von meinem Zimmer war schön Das essen im Restaurant war Hammer lecker und es gibt für jeden etwas leckeres. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut man kann in 20min schon in der Stadt sein. Ich hab mit meiner Frau ein schönes urlaub gemacht . Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ein perfektes Familien Hotel ! Wir freuen uns schon für nächstes Jahr !

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Travelforfun777!
Lieber Travelforfun777,
vielen Dank das wir Sie erneut im Porto Bello Resort & Spa begrüßt haben zu dürfen und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um uns ihre Begeisterung über unser Porto Bello Resort & Spa Hotel mittzuteilen und auch gleichzeitig hier bei Tripadvisor zu bewerten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ostseeheilbad Graal-Müritz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Warum ich bisher nicht in die Türkei reisern wollte, weiß ich so recht auch nicht. Meine Familie hat mich überzeugt, einen Oster-Urlaub in Antalya zu verbringen. Als Erstes muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist. Der Service ist sehr gut und wenn mal vergessen wurde, die Minibar aufzufüllen, kleiner Tipp an der Rezeption und die Sache war erledigt. Mir hat die mediterrane Küche sehr gefallen, das Buffet war abwechslungsreich. Morgens gab es sogar Rühreier nach Wahl, kenne ich aus der Seefahrt. Das Hotel ist modern und in guter Lage mit einem großen Pool. Alles in Allem war das ein gelungener Urlaub. Wir überlegen jetzt, ob wir nächstes Jahr Ostern nicht wieder dort verbringen. Zumal die Temperaturen um diese Zeit noch erträglich sind. Ach ja, den Spa-Bereich sollte man unbedingt nutzen, es gibt tolle Angebote.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben seitlichen Blick auf das Mittelmeer. Von daher ist keiner benachteiligt und man ka ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Konrad D!
Lieber Konrad D,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus und das erste mal in der Türkei begrüßen zu dürfen. Und gleichzeitig zu hören dass Sie das Porto Bello Resort & Spa auf jeden Fall wieder buchen werden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an guter Lage. Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen (warme Speisen) dürfte etwas abwechslungsrecher sein. Ansonsten ist es in Ordnung. Kann es nur weiterempfehlen. Der Raumpflege könnte man nochetwas mehr Beachtung schenken.

Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Gabriela C!
Liebe Gabriela C,
Danke, dass Sie uns Ihr feed back nach Ihrem Aufenthalt in unserem Porto Bello Resort & Spa Hotel zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder als Gast in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Auch dieses Mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Erneut möchte ich mich bei den Mitarbeiter/innen des Portobello Hotels / Antalya bedanken. Mein Urlaub war super - Erholung pur war angesagt. Service im gesamten Haus sehr toll und empfehlenswert - stets wurde ich freundlich begrüßt - Die Zimmer im Haus waren sauber und bequem. Das Essen im Restaurant war wie bei meinem letzten Aufenthalt - lecker und ausreichend. Das Personal vom Empfang war stets freundlich und immer für meine Fragen vor Ort. Mein besonderer Dank geht an folgende Personen: Eren Ertas, Cilga Hanim(Restaurant), Onur Erdem, Derya Ülker, Ayse Hanim (Housekeeping), Yalcin Yollu, Murat Özdemir.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Ganz liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet sendet Ihnen Ö.Uslu

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Etagen - der Blick auf den Strand und auf die ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Doenerkoenig!
Lieber Doenerkoenig,
Beste Grüße,
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

bin zu zweiten mal in porto bello.
Hat sich viel verändert muss man schon sagen entäuschend schade..
Zwar super Hotel und super lage aber der service im grossen und ganzen befriedigend.
Animation mittelmässig aber dafür live müsik war absolute klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Ilknur K!
Liebe Ilknur K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, über den service an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Porto Bello Resort & Spa begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 10 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Eurosun, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya