“Toller Aufenthalt”

Porto Bello Hotel Resort & Spa
Nr. 17 von 231 Hotels in Antalya
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit meiner Frau ein paar Nächte verbracht.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett. Die Rezeptionshalle ist schön, und es gibt viele bequeme Sessel, in denen man abends entspannen kann. Die Bedienung ist ein bisschen unzuverlässig, da werden Bestellungen schon mal vergessen. An manchen Abenden gab es auch Live-Musik.

Die Hotelanlage ist ziemlich klein, aber sehr sauber. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude des Hotels auf der achten Etage, von wo aus wir einen tollen Ausblick auf das Meer und den Pool hatten, und alles war schön und sauber.

Das Essen vom Restaurant-Buffet war etwas eingeschränkt in der Auswahl, aber die Qualität war immer hervorragend. Das wahre Highlight war allerdings das Restaurant außerhalb des Hotels, wo das Essen wirklich herausragend gut war und die Bedienung sehr freundlich. Für die Desserts könnte man sterben (Feigen-Käsekuchen, lecker)!

Ich bestellte einmal einen regionalen Whisky, den ich laut Barkeeper hätte bezahlen müssen, es sei denn ich würde ein Aroma dazu wählen, also wählte ich Banane. Das war ein bisschen komisch, denn die regionalen Getränke sollten eigentlich kostenlos sein. Dieser Umstand und die vergessenen Bestellungen waren aber die einzigen Nachteile.

Der Bar-Room war ebenfalls ein angenehmer Ort, wo Musik gespielt wurde und eine angenehme Atmosphäre herrschte. An einem Abend gab es sogar Live-Unterhaltung.

Ich würde jedem Fall wiederkommen.
4/5

4  Danke, monkspeed!
Bewertungen (1.084)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Porto Bello Hotel Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein nettes Hotel, wo es jeden Abend ein interessantes künstlerisches Programm gibt. Die Auswahl an leckerem Essen ist sehr gut, das Zimmer sauber und das Personal okay. Ein gutes Hotel für Leute, die abseits der Innenstadt wohnen möchten.
Ich hatte eigentlich ein Zimmer mit Blick auf die Berge und das Meer gewollt, aber das Zimmer mit Blick auf Antalya war auch in Ordnung.

3  Danke, Alin M!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Schon bei der Anfahrt erscheint das Hotellogo ausgeblichen und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Bei der Ankunft wurden wir nicht herumgeführt, die einzelnen Restaurants und Einweisung in die Handtuchausgabe mussten wir uns selbst erfragen. Insgesamt erweckten die Zimmer einen leicht schmuddeligen Eindruck, ein Blick unter die Klobrille sorgte für wenig Erheiterung.
Ein weiterer Punkt ist das Personal: Weder an der Bar noch an der Rezeption wird man freundlich und gern bedient, die Genervtheit ist den Leuten deutlich anzusehen. Nach dem Abendessen gibt es lange Schlangen, das Personal sagt dann auch gern mal "Bar for personnel only".

Das Essen jedoch und der Strand sowie der schöne Pool glichen diese Mängel locker aus, die Vielfalt war überwältigend. Positiv ist auch der SPA Bereich, tolle Angebote und kompetente Beratung.
Wir haben genau das bekommen was wir wollten, etwas mehr Sauberkeit und Service wäre angesichts von 5 Sternen wäre wünschenswert gewesen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Muermel!
Aylin K, Halkla İlişkiler Müdürü von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Juni 2013

Die Hoteleinrichtung entspricht vollkommen allen Beschreibungen. Die Sterne sind völlig berechtigt, die Auswahl, Menge und Qualität an allem ist top: Essen, Trinken, Poolbereich, Strandbereich. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und service orientiert. Die Zimmer in einem guten Zustand, alles funtionell eingerichtet. Aber, für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen: die Klimaanlage, die man nicht regulieren kann und die auch nur stundenweise läuft! Wir waren schon öfters im Hotel (Winter/ Frühjahr), da ist uns dies nicht so aufgefallen; aber jetzt zu Beginn des Sommers umso mehr! Wir hatten ein Familienzimmer und im "Wohn- Schlafraum" war die AC völlig unzureichend, selbst wenn sie lief. Des Nachts pustete sie dann noch warme Luft aus - was die Zimmertemperatur auf weit über 30 Grad hoch schnellen ließ. Da ja auch alles mit Textilien ausgekleidet ist (schwere Vorhänge, dicker Teppichboden, Überdecken und und und) stand die warme Luft im Zimmer und ließ sich auch durch Lüften nicht bewegen. Das Lüften mit Frischluft ist auch eher kritisch zu bewerten, da man sich mit Öffnen der Balkontür doch den deutlichen Straßenlärm ins Zimmer schaufelt. Die D 400 läuft am Hotel vorbei und dies ist die Hauptverkehrsstrasse der Region!
Deshalb hier von uns trotz der ansonsten guten Ausstattung nur ein Mangelhaft, da der Schlafkomfort trotz Super Betten nicht gegeben war. Das Zimmer bot trotz des eingerichteten Komforts keinen Komfort zum darin aufhalten: Die Sachen aus dem Kleiderschrank waren am Morgen so, als hätte man sie ein paar Stunden auf einem Heizkörper vorgewärmt. Der Kühlschrank kühlte nicht mehr, da er seine warm Abluft nicht loswurde...Das Management hat sich des Problems ausführlich angenommen, diverse Zimmer und sogar Suiten wurden zum Umzug angeboten, aber das Problem ist überall das gleiche...Schließlich haben wir uns einen Ventilator bringen lassen, der hat es erträglich gemacht. Hier besteht deutlicher Verbesserungsbedarf!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, J M!

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel an sich top! die Sterne hat es sich einzeln verdient! doch leider müssen die mitarbeiter lernen etwas netter mit den besuchen umzugehen. Dennoch das Zimmer jeden tag gründlich gereinigt. Bemängelnswert auch die Lage nicht wie beschrieben in 5 oder 10 in zur Innenstadt sondern halbe stunde mit dem Dolmus (klein bus). Positiv auch durch die Architektur sehr viele Zimmern mit Meeresblick was jeden morgen von etwas höheren an Zimmern ein Genuss wird den Blick anzusehen. Beim hatte ich ein Überdimensionales bon von zimmer Buffet sprich aufpassen und gern schon beim einchecken nachfragen Wie viel etwas im kühler oder bar kostet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
3  Danke, uemit1453!
Aylin K, Halkla İlişkiler Müdürü von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber uemit1453,
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat fünf Sterne verdient,wenn man auf verschiedene steife Zwänge verzichten kann.
Der Strand ist sauber,das wasser ist klar und die Stranbar sorgt für viel Annähmlichkeiten.
Die schönen Zimmer, das gute Essen und das freundliche Personal sorgen für einen gelungenen Urlaub.
Das Zentrum mit der Altstadt und dem Basar ist mit dem Dolmus gut zu erreichen.
Antalya ist eine intresante Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hermann r!

Lieber hermann r,
vielen Dank das wir Sie erneut im Porto Bello Resort & Spa begrüßt haben zu dürfen und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um uns ihre Begeisterung über unser Porto Bello Resort & Spa Hotel mittzuteilen und auch gleichzeitig hier bei Tripadvisor zu bewerten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. November 2012

Wir waren heuer bereits im März, im Mai und jetzt im November im Porto Bello Hotel. Diesmal kamen wir mit einer Gruppe von neun Personen für eine Woche.

Unsere Junio-Suite bestand aus einem Wohnzimmer mit Essecke, sowie einem Schlafzimmer. In beiden Räumen sind Fernseher, Minibar, Kleiderschrank und Schreibtisch vorhanden. Der Safe ist kostenlos. Beim Einzug erwarteten uns ein Obstteller, Bademäntel und Badeschuhe. Die Minibar enthielt zwei Flaschen Mineralwasser, zwei Flaschen Soda, eine Flasche Bier, eine Dose Eistee und eine Dose Coca Cola. Sie wird täglich nachgefüllt.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Die Speisenauswahl war vielfältig und abwechslungsreich. Ich bin Dialysepatient und musste an den Behandlungstagen früher zu Mittag essen. Deshalb sprach ich mit Derja, von der Gästebetreuung. Sie telefonierte kurz mit dem Küchenchef und dem Restaurantchef und es war geregelt. Der Oberkellner Osman servierte uns die Speisen und kümmerte sich herzlich und zuvorkommend um uns. Vielen Dank an das ganze Team.

Besonders bedanken möchte ich mich beim Rezeptionschef Caglar, beim Barchef Sedat und beim Restaurantchef Yusuf. Vielen Dank auch für die Einladung ins Ala-carte-Restaurant. Es gab dort phantastische italienische Soeisen und ein wunderbares Ambiente.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden

Nr. 15 von 231 in Antalya
Lara Family Club
Lara Family Club
Nr. 8 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Anschrift: Akdeniz Bulvari, 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 12 der Strandhotels in Antalya
Nr. 17 der Luxushotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Preisklasse: 55€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya