“Ausgepowert u keine Energie mehr? Dann sofort ins Porto Bello Hotel Resort & Spa und Zimmer reservieren!!!”

Porto Bello Hotel Resort & Spa
Nr. 32 von 231 Hotels in Antalya
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Mein Urlaub im November 2013 (bei 24 Grad) war traumhaft. Einfach Seele baumeln lassen und sich von A bis Z verwöhnen lassen.Das Hotel Portobello in Antalya /Konyaalti ist dafür die perfekte Adresse.Der Empfang war sehr freundlich und informativ.Die Lobby sehr geräumig und elegant, ansprechend.Das Zimmer (für türkische Verhältnisse) sehr sauber und ausreichend eingerichtet.In meinem Fall war es ein Standard Zimmer mit Blick auf die Berge und den schönen Strand.Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.Wer mehr ausgeben möchte kann die exklusiven Zimmer buchen,welche dann keine Wünsche offen lassen.Das Reinigungspersonal für die Zimmer waren stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Das Restaurant mit seinem Personal einfach super.Das täglich frische und abwechslungsreiche Buffetangebot war traumhaft lecker.Die Animationen (orientalische, live Musikabende,Karaoke,live Piano,Disco-Nights etc.) waren sehr angenehm und herzergreifend. Die SPA Räumlichkeiten sehr schön und angenehm zum wohlfühlen. Auch das Sportcenter ist ausreichend ausgestattet.
Im großen und ganzen ganz tolles Hotel und super herzlicher Service. Mit Lage direkt am Strand und 15 Minuten von der schönen Stadt Antalya entfernt. Portobello Hotel bis im Februar 2014

MfG
Mr. Özdem Uslu

Zimmertipp: Ich empfehle jedem ein Standardzimmer mit Blick auf die Berge und dem Strand !!!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Doenerkoenig!
Aylin K, Halkla İlişkiler Müdürü von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2016
Lieber Doenerkoenig,
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brügge, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren zum 7. mal in Porto Bello. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Das Essen war super. Uns hat die riesige Spiesenauswahl gefallen. Hotel direkt am Strand. Der Strand war sehr sauber und das Wasser glasklar.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gute Klimaanlage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Robert952!
Lieber Robert952,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Das ganze Porto Bello Resort & Spa Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit meiner Frau ein paar Nächte verbracht.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett. Die Rezeptionshalle ist schön, und es gibt viele bequeme Sessel, in denen man abends entspannen kann. Die Bedienung ist ein bisschen unzuverlässig, da werden Bestellungen schon mal vergessen. An manchen Abenden gab es auch Live-Musik.

Die Hotelanlage ist ziemlich klein, aber sehr sauber. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude des Hotels auf der achten Etage, von wo aus wir einen tollen Ausblick auf das Meer und den Pool hatten, und alles war schön und sauber.

Das Essen vom Restaurant-Buffet war etwas eingeschränkt in der Auswahl, aber die Qualität war immer hervorragend. Das wahre Highlight war allerdings das Restaurant außerhalb des Hotels, wo das Essen wirklich herausragend gut war und die Bedienung sehr freundlich. Für die Desserts könnte man sterben (Feigen-Käsekuchen, lecker)!

Ich bestellte einmal einen regionalen Whisky, den ich laut Barkeeper hätte bezahlen müssen, es sei denn ich würde ein Aroma dazu wählen, also wählte ich Banane. Das war ein bisschen komisch, denn die regionalen Getränke sollten eigentlich kostenlos sein. Dieser Umstand und die vergessenen Bestellungen waren aber die einzigen Nachteile.

Der Bar-Room war ebenfalls ein angenehmer Ort, wo Musik gespielt wurde und eine angenehme Atmosphäre herrschte. An einem Abend gab es sogar Live-Unterhaltung.

Ich würde jedem Fall wiederkommen.
4/5

4 Danke, monkspeed!
Bucuresti, Bucuresti, Romania
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein nettes Hotel, wo es jeden Abend ein interessantes künstlerisches Programm gibt. Die Auswahl an leckerem Essen ist sehr gut, das Zimmer sauber und das Personal okay. Ein gutes Hotel für Leute, die abseits der Innenstadt wohnen möchten.
Ich hatte eigentlich ein Zimmer mit Blick auf die Berge und das Meer gewollt, aber das Zimmer mit Blick auf Antalya war auch in Ordnung.

3 Danke, Alin M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Schon bei der Anfahrt erscheint das Hotellogo ausgeblichen und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Bei der Ankunft wurden wir nicht herumgeführt, die einzelnen Restaurants und Einweisung in die Handtuchausgabe mussten wir uns selbst erfragen. Insgesamt erweckten die Zimmer einen leicht schmuddeligen Eindruck, ein Blick unter die Klobrille sorgte für wenig Erheiterung.
Ein weiterer Punkt ist das Personal: Weder an der Bar noch an der Rezeption wird man freundlich und gern bedient, die Genervtheit ist den Leuten deutlich anzusehen. Nach dem Abendessen gibt es lange Schlangen, das Personal sagt dann auch gern mal "Bar for personnel only".

Das Essen jedoch und der Strand sowie der schöne Pool glichen diese Mängel locker aus, die Vielfalt war überwältigend. Positiv ist auch der SPA Bereich, tolle Angebote und kompetente Beratung.
Wir haben genau das bekommen was wir wollten, etwas mehr Sauberkeit und Service wäre angesichts von 5 Sternen wäre wünschenswert gewesen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Muermel!
Aylin K, Halkla İlişkiler Müdürü von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2016
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Die Hoteleinrichtung entspricht vollkommen allen Beschreibungen. Die Sterne sind völlig berechtigt, die Auswahl, Menge und Qualität an allem ist top: Essen, Trinken, Poolbereich, Strandbereich. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und service orientiert. Die Zimmer in einem guten Zustand, alles funtionell eingerichtet. Aber, für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen: die Klimaanlage, die man nicht regulieren kann und die auch nur stundenweise läuft! Wir waren schon öfters im Hotel (Winter/ Frühjahr), da ist uns dies nicht so aufgefallen; aber jetzt zu Beginn des Sommers umso mehr! Wir hatten ein Familienzimmer und im "Wohn- Schlafraum" war die AC völlig unzureichend, selbst wenn sie lief. Des Nachts pustete sie dann noch warme Luft aus - was die Zimmertemperatur auf weit über 30 Grad hoch schnellen ließ. Da ja auch alles mit Textilien ausgekleidet ist (schwere Vorhänge, dicker Teppichboden, Überdecken und und und) stand die warme Luft im Zimmer und ließ sich auch durch Lüften nicht bewegen. Das Lüften mit Frischluft ist auch eher kritisch zu bewerten, da man sich mit Öffnen der Balkontür doch den deutlichen Straßenlärm ins Zimmer schaufelt. Die D 400 läuft am Hotel vorbei und dies ist die Hauptverkehrsstrasse der Region!
Deshalb hier von uns trotz der ansonsten guten Ausstattung nur ein Mangelhaft, da der Schlafkomfort trotz Super Betten nicht gegeben war. Das Zimmer bot trotz des eingerichteten Komforts keinen Komfort zum darin aufhalten: Die Sachen aus dem Kleiderschrank waren am Morgen so, als hätte man sie ein paar Stunden auf einem Heizkörper vorgewärmt. Der Kühlschrank kühlte nicht mehr, da er seine warm Abluft nicht loswurde...Das Management hat sich des Problems ausführlich angenommen, diverse Zimmer und sogar Suiten wurden zum Umzug angeboten, aber das Problem ist überall das gleiche...Schließlich haben wir uns einen Ventilator bringen lassen, der hat es erträglich gemacht. Hier besteht deutlicher Verbesserungsbedarf!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, J M!
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Reichertshofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel an sich top! die Sterne hat es sich einzeln verdient! doch leider müssen die mitarbeiter lernen etwas netter mit den besuchen umzugehen. Dennoch das Zimmer jeden tag gründlich gereinigt. Bemängelnswert auch die Lage nicht wie beschrieben in 5 oder 10 in zur Innenstadt sondern halbe stunde mit dem Dolmus (klein bus). Positiv auch durch die Architektur sehr viele Zimmern mit Meeresblick was jeden morgen von etwas höheren an Zimmern ein Genuss wird den Blick anzusehen. Beim hatte ich ein Überdimensionales bon von zimmer Buffet sprich aufpassen und gern schon beim einchecken nachfragen Wie viel etwas im kühler oder bar kostet.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 6 von 231 in Antalya
Club Hotel Falcon
Club Hotel Falcon
Nr. 38 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Otel, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya