Barut Lara
Priceline
Bewertungen (3.938)
3.938 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2010

Wir waren im Hotel für 4 Tage inkl. Silvesternacht. Alles war wunderbar. Erstens, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Blick ins Grüne und Schwimmbad. Das Essen war das beste, das ich jemals hatte. So viel zum ausprobieren. Personal war sehr freundlich aber etwas langsam. Das Hotel an sich ist sehr schön, sehr nah zum Meer, allerdings nicht sher günstig, besonders in den Sommermonaten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TheLadyMuenich!
Bewertet 15. September 2010

Für eine Woche last minute all inclusive in der Türkei gebucht - Barut Lara bekommen. Das Hotel ist wirklich spitzenklasse. Wir hatten in der Türkei eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber sind absolut angenehm überrascht worden. Alles sehr sauber, schön angelegt, das Essen war der Hammer, auch sonst die All-inclusive-Angebote top! Leider war im März der große Außenpool noch nicht in Betrieb, aber der kleinere ist auch schon riesig und hat eigentlich gereicht.
Der Wellness-Bereich war auch recht gut, Fitnessraum ausreichend und modern ausgestattet. Joggingpfad führt einmal um die Hotelanlage herum. Der Strand gepflegt, der Service eigentlich immer und überall perfekt.
Ein Traumurlaub!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, blaubaermuc!
Bewertet 21. August 2010

Das Barut Lara Beach Hotel ist recht nahe an der Stadt Antalya gelegen, in einem Ferienkomplex mit mehreren fünf Sterne Hotels. Das Hotel Barut Lara bietet All Inclusive, bei dem für jeden was dabei ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt auch Sekt und frisch gepressten Orangensaft. Auch Mittags- und Abendessen sind in Buffetform und sehr reichhaltig. Außerdem gibt es Snacks für zwischendurch an der Snackbar. Es findet auch sehr häufig Show Kochen statt. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Die Anlage ist sehr weitläufig und liegt direkt am Sandstrand der türkischen Riviera. Pooltücher sind im Preis inklusive.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fbwinner86!
Bewertet 13. Juli 2010

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, wenn man nicht außerhalb des Hotels noch
Nachtleben und Entertainment erwartet. Das gibt es nämlich außerhalb nicht. Aber das Hotel bietet absolut alles was man braucht. Unaufdringlicher aber guter Service, gepflegte Gebäude und Anlagen.....
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, buesche!
Bewertet 12. Juli 2010

Nachdem wir nun zum zweiten Mal im Barut Lara Urlaub machten, durften wir feststellen, dass der schon vorher sehr gute Service noch einmal optimiert worden ist. Das Personal ist außerordentlich freundlich und versucht jeden Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.
Die Zimmer sind im Retro-Stil sehr schön eingerichtet, geräumig und mit Flachbildschirm ausgerüstet. Besonders schön fanden wir, dass Bad und Zimmer durch eine Art Glaswand getrennt sind, so dass alles noch geräumiger erscheint und das Bad auch etwas Tageslicht abbekommt.
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Flugzeuge hört man jedoch kaum, etwas mehr jedoch die neu gebaute Strasse. Das Barut Lara befindet sich direkt an einem schönen Sandstrand, der durch eine wunderbare Hotelanlage mit gepflegtem Rasen leicht erreichbar ist. Das Hotel besitzt mehrere á la card-Restaurants, für die man keinerlei Aufpreis bezahlen muss. Das Spa- Zentrum und der Fitnessraum sind hervorragen eingerichtet.
Das Hotel bietet ausschließlich all inclusive an, welches aber außerordentlich gut ist. Bis spät in die Nacht wird man mit Essen und Getränken bestens versorgt.
Verbessern könnte man eigentlich nur, wenn das Hotel noch mehr Markengetränke anbieten würde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, McTraveller53!