Barut Lara
Hotel Su(Antalya)
89 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Hotel Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
CrownePlaza.com
294 $*
240 $*
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Green Palace(Antalya)
159 $*
Bewertungen (3.856)
3.856 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2014

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind noch immer sehr schön und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Leider gibt es den tollen Suitenservice nicht mehr (mehrmals am Tag neue Handtücher, Betten neu gemacht, Minibar mehrmals aufgefüllt......

Zimmertipp: Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Christina F!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Sehr geehrte Frau Christina,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 2. August 2014

Wir haben 15 wunderbaren und unvergesslichen Tagen in Barut verbracht. Wir kommen seit der Eröffnung des Hotels jedes Jahr hier.
Nach der Renovierung hatten wir etwas mehr erwartet, im Zimmer wurden die Wände neugestrichen, ein Teil des alten Möbels ausgewechselt und im Badezimmer anstatt der Badewanne grossräumige Duschkabine eingebaut. (Leider hatten wir Schimmel an der Decke.) Ganz neu und toll sind SPA Bereich, zwei neue Restaurants sowie das Buffet im Hauptrestaurant.
Auswahl am Essen und Getränken lässt keine Wünschen übrig :) Essen ist lecker, jeder findet hier für eigenen Geschmack. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Grosses Danke Schön an Halide!
Am Pool Bar ist immer viel los, aber die Kellner finden immer ein Lächeln für alle. Wir bedanken uns bei zwei lieben Frauen Zübeyda und Bengül.
Das Mini Club hat ein tolles Programm für Kinder. Das Personal ist sehr kinderfreundlich v.a vielen Dank an Tanya, Bonus und Deniz. Sie machen ganz tolle Sachen mit den Kindern.
Am Nachmittag fand ich ganz toll den Belly dance. Natalia meisterte mit guter Laune und Lächeln für super Stimmung und Schwung :) Merci
Bei jedem Anliegen hat uns Katya aus Gastrelation sehr schnell geholfen. Sie ist sehr aufmerksam und lieb, fragte immer wieder ob wir zufrieden sind. Hingegen ihre türkische Kollegin begrüsste im Restaurant nur die türkische Gäste, an den Tischen besetzen mit den anderen Nationen lief sie stumm vorbei:)) das fand ich wirklich daneben für eine Mitarbeiterin der Gastrelation, nahm es aber mit Humor :))
Das Abendprogramm ist zu einseitig. Fast jeden Tag eine Akrobatik- oder Zirkusshow. Ziemlich langweilig.
Der Stand ist super sauber und gepflegt.
Wir kommen bestimmt wieder zurück!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Besten Dank an alle Mitarbeiter die wachen, putzen, kochen und alles zur Zufriedenheit der Gästen machen!!!

Zimmertipp: DeLuxe Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Natalie_M777!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrte Frau Natalie,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut LARA Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Bewertet 18. Juli 2014

Wir haben eine Woche lang Erholung und Genuss pur erlebt! Die Buchung eines ca. 50 qm großen und sehr stylischen Deluxe Zimmers mit direktem Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, wunderschön dabei auch der Blick auf die hohen Berge im Westen. Transfer vom Flughafen AYT zum Hotel ca. 15 - 20 Min. für EUR 20,--. Riesige Auswahl an Essen und Getränken, es gab eigentlich nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Der Service war immer sehr freundlich und unaufdringlich, es wurde immer schnell nachgeschenkt, wenn das Glas leer war. Das Areal des Hotels ist riesig, der Strand sehr ordentlich und sauber. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Akdeniz ausprobiert, was OK war (das Dessert hätte liebevoller präsentiert werden können!), aber man fragt sich, warum man dafür morgens vor 9.00 Uhr anstehen muss, um zu reservieren, das fanden wir etwas nervig, also beschränkten wir uns weitestgehend auf das Hauptrestaurant und das Sandal gleich am Strand. Störend fanden wir, dass vor den Restaurants auf Schildern auf angemessene Kleidung zum Abendessen (also lange Hosen für Herren, keine Shorts und ärmellose T-Shirts) hingewiesen wird, dies aber letztlich keiner durchsetzt und dann doch derartige Zeitgenossen zum Essen reinschlurfen. Das sollte in einem 5* Hotel nicht der Fall sein! Das Internet funktioniert tadellos und auch sehr schnell, manche Seiten sind in der Türkei gesperrt. In unserem schönen Zimmer haben wir eigentlich nur eine Hotelmappe mit nützlichen Informationen über das Hotel, die Restaurants und verfügbare Serviceleistungen vermisst; sowas gehört einfach in ein Hotelzimmer. Die Gästestruktur war sehr international und angenehm., wir können zum Glück nichts über unangenehme Nationalitäten mit übervollen Tellern berichten. Wie überall wurden auch hier schon morgens um 6.00 Uhr von manchen Briten und Deutschen jedenfalls Liegen reserviert, damit sie sich dann den ganzen Tag in der prallen Sonne grillen konnten. Wir fanden dennoch immer irgendwoe noch freie Liegen im Schatten. Check-out verlief schnell, wir haben dabei vermisst allerdings die Frage vermisst, ob es uns gefallen hat und ob wir gerne wiederkommen, die Frage hätte schließlich auch nichts gekostet. Wir kommen dennoch gerne wieder und können das Hotel auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Wir leben in Zypern und haben hier leider keine vergleichbaren Hotels zu so einem günstigen Preis :-(

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick oberste Etagen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus-Berlin66!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrte Gaeste,

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 8. Juli 2014

Ein Hotel, das man empfehlen kann. Kurzer Transfer, trotzdem kaum Fluglärm, dafür jede Menge Eigenlärm. insbesondere abends und nachts. Herrliche Küche mit ausgezeichneten Restaurants. Freundliches und kompetentes Personal. Gepflegte Anlage. Vorbildliche Sauberkeit. Eine Trennung von Erwachsenenbereich und Kinderbereich am Strand funktioniert leider nicht.

Zimmertipp: Es gibt meerseitig mit Meerblick keine ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Johann D!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrter Johann,

Merhaba! Gruss Gott!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Bewertet 1. Juli 2014

Meine Wiederholungen sagen ja schon alles. Anzuführen ist ... die Renovierung der Zimmer hat sich als positiv erwiesen. Ebenso die beiden neuen A´la carte Restaurants "Asia"- besser kann nicht gekocht werden- und Olive sind eine perfekte Ergänzung. Ein kleines Manko, bereits öfters angesprochen, die Bestuhlung Außenbereich Hauptrestaurant, leider... Hervorzuheben ist das Entgegenkommen, Unterstützung bei jeglichen Anliegen das Team der Rezeption unter der Führung von Front desk Manager Mr. Kirbash sowie der Service des Teams von Barchef Teoman with Serdat etc Lobby Bar und Poolbar Mr. Karahan mit Ahmet , Yasin and all!!
Das neue Konzept des Entertainment muss man noch gewöhnen, da in erster Linie scheinbar Schwerpunkt auf Kinderunterhaltung jeglichen Alters gelegt ist und ein wenig die Shows des Entertainment-teams vermisst werden. Positiv ist die Ausführung der Aktivitäten sowie die abendliche Motivierung des Teams unter der Führung von Manager Fathi und Chief Hakan , Spaß u Freude am Tanzen auszuleben.
Zusammengefaßt : Nächster Urlaub wird das 10.Mal sein!!!!

Zimmertipp: Zimmer zur "Hotel freien Seite", seitl. Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Anita S!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrte Anita,

Merhaba!
Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Bis bald!