“Einfach nur top!”

Nr. 1 von 229 Hotels in Antalya
Nikosia, Zypern
“Einfach nur top!”
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben eine Woche lang Erholung und Genuss pur erlebt! Die Buchung eines ca. 50 qm großen und sehr stylischen Deluxe Zimmers mit direktem Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, wunderschön dabei auch der Blick auf die hohen Berge im Westen. Transfer vom Flughafen AYT zum Hotel ca. 15 - 20 Min. für EUR 20,--. Riesige Auswahl an Essen und Getränken, es gab eigentlich nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Der Service war immer sehr freundlich und unaufdringlich, es wurde immer schnell nachgeschenkt, wenn das Glas leer war. Das Areal des Hotels ist riesig, der Strand sehr ordentlich und sauber. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Akdeniz ausprobiert, was OK war (das Dessert hätte liebevoller präsentiert werden können!), aber man fragt sich, warum man dafür morgens vor 9.00 Uhr anstehen muss, um zu reservieren, das fanden wir etwas nervig, also beschränkten wir uns weitestgehend auf das Hauptrestaurant und das Sandal gleich am Strand. Störend fanden wir, dass vor den Restaurants auf Schildern auf angemessene Kleidung zum Abendessen (also lange Hosen für Herren, keine Shorts und ärmellose T-Shirts) hingewiesen wird, dies aber letztlich keiner durchsetzt und dann doch derartige Zeitgenossen zum Essen reinschlurfen. Das sollte in einem 5* Hotel nicht der Fall sein! Das Internet funktioniert tadellos und auch sehr schnell, manche Seiten sind in der Türkei gesperrt. In unserem schönen Zimmer haben wir eigentlich nur eine Hotelmappe mit nützlichen Informationen über das Hotel, die Restaurants und verfügbare Serviceleistungen vermisst; sowas gehört einfach in ein Hotelzimmer. Die Gästestruktur war sehr international und angenehm., wir können zum Glück nichts über unangenehme Nationalitäten mit übervollen Tellern berichten. Wie überall wurden auch hier schon morgens um 6.00 Uhr von manchen Briten und Deutschen jedenfalls Liegen reserviert, damit sie sich dann den ganzen Tag in der prallen Sonne grillen konnten. Wir fanden dennoch immer irgendwoe noch freie Liegen im Schatten. Check-out verlief schnell, wir haben dabei vermisst allerdings die Frage vermisst, ob es uns gefallen hat und ob wir gerne wiederkommen, die Frage hätte schließlich auch nichts gekostet. Wir kommen dennoch gerne wieder und können das Hotel auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Wir leben in Zypern und haben hier leider keine vergleichbaren Hotels zu so einem günstigen Preis :-(

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick oberste Etagen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Klaus-Berlin66!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. Juli 2014

Ein Hotel, das man empfehlen kann. Kurzer Transfer, trotzdem kaum Fluglärm, dafür jede Menge Eigenlärm. insbesondere abends und nachts. Herrliche Küche mit ausgezeichneten Restaurants. Freundliches und kompetentes Personal. Gepflegte Anlage. Vorbildliche Sauberkeit. Eine Trennung von Erwachsenenbereich und Kinderbereich am Strand funktioniert leider nicht.

Zimmertipp: Es gibt meerseitig mit Meerblick keine ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Johann D!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Johann,

Merhaba! Gruss Gott!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Passau, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Meine Wiederholungen sagen ja schon alles. Anzuführen ist ... die Renovierung der Zimmer hat sich als positiv erwiesen. Ebenso die beiden neuen A´la carte Restaurants "Asia"- besser kann nicht gekocht werden- und Olive sind eine perfekte Ergänzung. Ein kleines Manko, bereits öfters angesprochen, die Bestuhlung Außenbereich Hauptrestaurant, leider... Hervorzuheben ist das Entgegenkommen, Unterstützung bei jeglichen Anliegen das Team der Rezeption unter der Führung von Front desk Manager Mr. Kirbash sowie der Service des Teams von Barchef Teoman with Serdat etc Lobby Bar und Poolbar Mr. Karahan mit Ahmet , Yasin and all!!
Das neue Konzept des Entertainment muss man noch gewöhnen, da in erster Linie scheinbar Schwerpunkt auf Kinderunterhaltung jeglichen Alters gelegt ist und ein wenig die Shows des Entertainment-teams vermisst werden. Positiv ist die Ausführung der Aktivitäten sowie die abendliche Motivierung des Teams unter der Führung von Manager Fathi und Chief Hakan , Spaß u Freude am Tanzen auszuleben.
Zusammengefaßt : Nächster Urlaub wird das 10.Mal sein!!!!

Zimmertipp: Zimmer zur "Hotel freien Seite", seitl. Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Anita S!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Anita,

Merhaba!
Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Bis bald!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Normalerweise sind wir eher nicht die All-inclusive - Riesenhotelurlauber, aber das Hotel hier hat uns wirklich gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Essen ist grandios und die Zimmer (zumindest die in den kleineren Häusern) sind sehr schön und modern. Sehr kinderfreundlich!
Einziges Manko, aber das trifft eigentlich auf alle Hotels dort zu: die Umgebung/ Ort ist furchtbar und auch das Meer ist nicht so schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Brunello18!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Brunello18

Merhaba!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Barut Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Bis bald!

Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr schöne Hotel. Wir waren begeistert von Essen, Service und Sauberkeit. Anlage und Zimmer in gutem Zustand. Nur ein Detail trübte den guten Gesamteindruck. Der junge Tennislehrer war übertrieben geschäftstüchtig und konnte es nicht lassen regelmäßig von seinen Eroberungen der weiblichen Hotelgäste zu prahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Kai H!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Kai,

Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Barut Lara Hotel sehen zu dürfen.

Kanton Zug, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2014

Der Aufenthalt im Barut hat meine Erwartungen erfüllt. Obwohl ich mit Vorbehalt das erste mal in ein solches Hotel buchte. Vorallem sind die Animatoren Eztgi und Yalcin zu erwähnen. Die Beiden sind top!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Angelo R!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Angelo,

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat nach einer Renovierung im April wieder eröffnet, die Anlage ist wunderschön mit großer Gartenanlage. Sauberkeit, Pool, Service ,...alles ist in top Zustand und lässt keine Wünsche offen. Auch das gebuchte Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick war hell, geräumig und immer sauber.Das Essen ist sehr vielfältig und immer frisch, auch für Vegetarier wie uns abwechslungsreich.
Ein besonderes Lob geht an den Mini Club und die allabendliche Mini Disco. Das Animationsteam für Kinder ist einfach fantastisch! Man merkt sofort, dass alle!!! großen Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Unsere Tocher (2 Jahre) hat sich sofort super wohl gefühlt und wollte jeden Tag mit uns dort spielen. Auch für jüngere Kinder wie unsere Tochter, die noch nicht alleine dort spielen können,ein toller Spielplatz! Das Gelände des Mini Clubs draußen ist sehr groß und super schön gestaltet mit Spielflächen, Rutschen, Schaukeln etc., außerdem gibt es noch separate Spielräume und Schattenplätze. Sogar am Strand gibt es einen überdachten Sandspielplatz.
Auch die Mini Disco abends können wir nur empfehlen!!!! Die Kinderanimateure bringen alle Kinder zum Strahlen! Teilweise gibt es im Anschluss noch spezielle Kindershows.
Insgesamt ein tolles Hotel, vor allem für Familien.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

4.5 von fünf Punkten 2.278 Bewertungen
Akra
Akra
Nr. 7 von 229 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Unternehmen: Barut Lara
Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa