“super Hotel mit toller Kinderanimation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei   |
Nr. 1 von 240 Hotels in Antalya
“super Hotel mit toller Kinderanimation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat nach einer Renovierung im April wieder eröffnet, die Anlage ist wunderschön mit großer Gartenanlage. Sauberkeit, Pool, Service ,...alles ist in top Zustand und lässt keine Wünsche offen. Auch das gebuchte Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick war hell, geräumig und immer sauber.Das Essen ist sehr vielfältig und immer frisch, auch für Vegetarier wie uns abwechslungsreich.
Ein besonderes Lob geht an den Mini Club und die allabendliche Mini Disco. Das Animationsteam für Kinder ist einfach fantastisch! Man merkt sofort, dass alle!!! großen Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Unsere Tocher (2 Jahre) hat sich sofort super wohl gefühlt und wollte jeden Tag mit uns dort spielen. Auch für jüngere Kinder wie unsere Tochter, die noch nicht alleine dort spielen können,ein toller Spielplatz! Das Gelände des Mini Clubs draußen ist sehr groß und super schön gestaltet mit Spielflächen, Rutschen, Schaukeln etc., außerdem gibt es noch separate Spielräume und Schattenplätze. Sogar am Strand gibt es einen überdachten Sandspielplatz.
Auch die Mini Disco abends können wir nur empfehlen!!!! Die Kinderanimateure bringen alle Kinder zum Strahlen! Teilweise gibt es im Anschluss noch spezielle Kindershows.
Insgesamt ein tolles Hotel, vor allem für Familien.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, 317Rebecca!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte 317Rebecca,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

CRM, Hotel Management

• Hebräisch zuerst
Widen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel nahe des Flughafens, nur 15 min. Fahrzeit. Tolle Anlage, mehrere Pools und schöne Parkanlage. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr professionelles Abendprogramm (vor allem die Showblocks mit den fremden Künstlern). Kinderclub der bei den Kindern ankommt:-) jeden Abend Kinderdisco. Vor Hotel Bushaltestelle von wo aus man in 10 min. Im grössten Einkaufshaus oder in 15 min. im Zentrum von Antalya ist.

Zimmertipp: Kommt nicht so draufan da man eh am Pool, Strand oder am Essen ist :-) aber mit seitlich Meerblick ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, L S!
BarutCRM, Owner von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Widen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das dritte Mal im Barut Lara, vorgängig immer im November / Dezember und hellbegeistert bezüglich des Zimmers, Personals, Verpflegung etc.!
Wunderschöne Parkanlage, rollstuhlgängig. Strand ist in "Erwachsene" und "Familien mit Kindern" unterteilt. Abendshows und Animationsprogramme für Gross und Klein hervorragend.
2014 war ich Beginn Mai dort, das heisst Anfang Saison! Erstes Zimmer eines 5***** unwürdig - 3-Bett-Zimmer für eine Einzelperson. Ebenerdig, Durchgang zwischen dem Bett und dem Kühlschrank (in der Kommode integriert) knappe 20cm. Willkommens-Süssigkeiten voller Ameisen. Früchteteller mit matschigen Früchten (ausser Apfelsine und Birne). Schlüsselkarte funktionierte -zig Mal nicht. Schlecht isoliert (nach Renovation?), man hörte jedes Auto vorbeifahren. NICHT DIE Qualität, auch betreffend Sauberkeit.
Zimmer wurde nach Reklamation anstandslos gewechselt. Nun die gewohnte Qualität. Zimmer mit grossem Balkon und Meersicht. Schlüsselkarte funktionierte einwandfrei.
Das Selbstbedienungsrestaurant büsste ebenfalls etwas an Qualität ein: Es ist bis anhin nie vorgekommen, dass ausgetrocknete Käseschnitten Brot im sehr variantenreichen Angebot zu finden waren. Ansonsten wie immer ausgezeichnet; frisches, vielfältiges und genügendes Angebot vorhanden - sofern nicht Russen über das Buffet herfielen.... Da wurden die Teller voll beladen und dann 2/3 nicht gegessen und stehen gelassen!
Die Qualität bezüglich Freundlichkeit, Sprachfähigkeit und Fachwissen des Servicepersonals war (noch) nicht optimal! Auch mir passierte es, dass nicht verstanden wurde was ein Sodawasser war - es kam dann einfach nichts. Das Restaurant ist in "Erwachsene" (ruhiger) und "Familien" unterteilt, ebenso der Strand. Im Mai waren viele russische Familien im Hotel. Leider lässt deren Benehmen oft sehr zu wünschen übrig. Im Klartext: Barut Lara für Erwachsene NUR im Winter, für Familien mit kleinen Kindern April bis Ende September. Werde nochmals im November hinfahren. Hoffe dann auf *****- Qualität und wenig oder keine Russen.

Zimmertipp: Keine ebenerdigen Zimmer, keine gegen die Anfahrtsstrasse hin. Sehr gute Zimmer ab der ersten Etage ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Heidi H!
BarutCRM, Owner von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Heidi,

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.

Aggsbach Dorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren das Erste Mal im Barut Lara aber sicher nicht das Letzte Mal. Schöne Zimmer mit Balkon und sehr gute Betten, denn eine gute Matratze braucht der Körper zum Schlafen.
Personal sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Küche ausgezeichnet und mit grosser Auswahl und immer frisches Gemüse und Obst. Freizeiteinrichtung für die Jahreszeit ausgesprochen toll, Warmwasser Pool im freien und ein schöner Wellenbereich.
Wir freuen uns auf März 2015 wo wir mit Freunden ins Barut Lara fahren.

Zimmertipp: Ab den dritten Stock und mit Meerblick, einfach wunderbar.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, johanna b!
BarutCRM, Owner von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Wir hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Zurigo
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren im November 2013 im Barut Lara bei voll ausgebuchtem Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Im April 14 wurden wir herb enttäuscht. Die Qualität ist extrem gesunken im Essen, Gepflegtheit und Stil.Es wird überall gespart. Das neue Personal ist überfordert, kennt die einfachsten Begriffe nicht wie Weiss-Rot-oder Roséwein, Wasser mit oder ohne Kohlensäure weder in Englisch, Französich, Deutsch noch Italienisch. Die Freundlichkeit ist kleingeschrieben, das Personal wirkt verloren.Büffet ist nicht mehr so abwechslungsreich wie im November, auch hier hat die Qualität gelitten. Morgens und abends das gleiche Angebot. Themenabende sind eine Farce z.B. das Fischbuffet war gleich wie immer und wurde einzig mit einem Lachs aus dem Ofen ergänzt. Im Spezilitätenrestaurant Akdeniz wurde dem bestehende Menu vom November das Chateaubriand mit einem zähen, fettigen Entercote ersetzt. Vorspeise war eiskalt. Generell waren die Speisen in den Spezialitätenrestaurants lieblos angerichtet und serviert. Im "Sands" hat man uns von 4 bestellten Speisen gerade 1 richtig serviert. Auf dem "Surf n'turf" fehlten die Scampi. In den Spezialitätenrestaurants waren Kinder erst ab 12 erlaubt, jedoch waren diese voll von kleinen, übermüdeten Kindern und genervten Eltern. Wer in ein solches Restaurant möchte, fügt sich am Morgen am besten weit vor 9h (Öffnungszeit der Relation Desk) in eine Warteschlange ein, welche durch die ganze Lobby führt um sich einen Platz für den nächsten Abend zu sichern. Reservierungen waren nur so möglich und nur für den kommenden Abend.
Liegen am Pool waren nicht zu ergattern, da Familien die Strandtücher und Spielzeuge der Kinder über nacht draussen liessen. Es hatte wahnsinnig viele Familien mit zahlreichen Kindern. Der Standard ist dramatisch gesunken. Keine Ruhezonen für Erwachsene. Man ist konstant dem Lärm von schreienden Kindern ausgesetzt oder am Strand von den Paragliding-Booten welche bei ohrenbetäubender Disco-Musik ihre Runden drehen.
Wer Tennis spielen will, muss morgens um 10h anstehen um sich einen Platz sichern zu können für den nächsten Tag. Es wir sogar vorgeschrieben, dass man nur 1 Stunde pro Tag spielen darf. Plätze genau so schlechtem Zustand wie im November. Netze immer noch nicht geflickt, Löcher im Zaun mehr und grösser. 2 Plätze mit Teppich, voller Risse (Stolpergefahr), 2 Plätze Beton.
Weil wir eine gute Erfahrung machten im November 13 haben wir sogar die höhere Zimmerkategorie gebucht im Hauptgebäude mit Meersicht. Toll aber eben der Rest ist eine Katastrophe für Paare. Für Familien mit wenig Anspruch im Massentourismussegment ideal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
10 Danke, Petra A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nach der Renovierung noch etwas schöner und besser! In den Zimmern wurden die Badewannen durch begehbare Duschen ersetzt; zwei weitere a la carte restaurants (asiatisch und italienisch). Viele Suiten wurden zu Familienzimmern umgebaut. Dadurch auch mehr Kinder in der Anlage zu früheren Aufenthalten. Der 6. Aufenthalt war wieder spitze: schöne und hochwertige a la carte Restaurants (derzeit 6! geöffnet). Eine großzügige Anlage mit schöner Poollandschaft und sehr sauberem Strandabschnitt. Hervorragender Service und sehr gute, hochwertige Küche. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten vom Baden, Schlemmen, Sport, Welllness, Disco bis hin zum Kino.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Thomas M!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt mit kleinem Baby im Barut Lara gewesen. Ein rundherum gelungener Urlaub.
Sehr sehr freundlicher Service - Top Zimmer - wunderschöne und weitläufige Anlage.
Es gab für uns rein gar nichts zu bemängeln. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014
Nr. 7 von 240 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 14 von 240 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Unternehmen: Barut Lara
Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa